27

Tagebuch / Kontakt gelöscht

Rose-32
Hallo Alex !

Tja - wenn das immer so einfach wäre zu akzeptieren - gegen GEFÜHLE lässt sich schwer / nicht ankämpfen ... Ich hoffe du findest einen Weg damit umzugehen ....

Was wohl bei dem Gespräch rauskommen wird na du wirst es ja bald wissen .....

Danke - mir geht auch gut !

Ich finde jeder sollte seine Dornen zum Eigenschutz haben

L.G Rose

02.03.2016 17:52 • x 1 #46


E
Zitat von Rose 32:
Hallo Alex !

Tja - wenn das immer so einfach wäre zu akzeptieren - gegen GEFÜHLE lässt sich schwer / nicht ankämpfen ... Ich hoffe du findest einen Weg damit umzugehen ....

Was wohl bei dem Gespräch rauskommen wird na du wirst es ja bald wissen .....

Danke - mir geht auch gut !

Ich finde jeder sollte seine Dornen zum Eigenschutz haben

L.G Rose


Ich muss wohl einen Weg finden ,damit umzugehen , es kommt auch darauf an , was Sie sagen wird . Wie auch immer .. heute geht es mir nicht so gut .. wegen dem . Es ist eben doch nicht so einfach es zu akzeptieren .. Das Leben geht aber weiter ..

Fruher hat Sie mehr geschrieben , wir haben uns oft getroffen , bis Sie ihn kennenlernte .. hat Sie sich irgendwie verandert , kann sein , dass es mir nur so vorkommt .. schade .. so ist das Leben .

Das mit dem Eigenschutz, hast du schon geschrieben, ja sollte man haben .

Ich weis noch nicht wie ich das Wochenende uberlebe , aber lrgendwie werd ich das auch schaffen ..

Bin gespannt , wegen ,nachste Woche .. muss irgendwas finden um mich abzulenken bis dahin .

02.03.2016 18:39 • #47


A


Tagebuch / Kontakt gelöscht

x 3


Rose-32
Man kann es nicht oft genug erwähnen , dass man sich auch selber schützen sollte - obwohl das auch oft leichter gesagt , als getan ist

Ich weiß das kommt für dich nicht infrage - aber das beste wäre wohl wirklich , wenn du sie eine ganze Zeit lang nicht mehr sehen und hören würdest - denn der wünsch nach Beziehung ist ja bei dir nach wie vor vorhanden ...

Angenehmen Abend !

02.03.2016 19:24 • #48


E
Zitat von Rose 32:
Man kann es nicht oft genug erwähnen , dass man sich auch selber schützen sollte - obwohl das auch oft leichter gesagt , als getan ist

Ich weiß das kommt für dich nicht infrage - aber das beste wäre wohl wirklich , wenn du sie eine ganze Zeit lang nicht mehr sehen und hören würdest - denn der wünsch nach Beziehung ist ja bei dir nach wie vor vorhanden ...

Angenehmen Abend !


Was soll ich denn sonst machen .. irgendwie hab ich das Gefuhl , es hat sowiso keinen Sinn mehr mehr , uberhaupt was zu schreiben .. Sie hat ja ihn und unsere Freundschaft , naja .. doch dann vermisse ich Sie , sie lange Zeit nicht zu sehen bzw . horen , ich weis nicht , dass wurde mich noch mehr erkalten , gefuhllos machen .. wie soll ich das schreiben , ich Hoffe du verstehst mich .

Der Wunsch bleibt vielleicht fur immer nur ein Wunsch . Aber ich gebs zu, dieser Wunsch existiert noch immer .. vielleicht nach dem Gesprach nicht mehr ..

Aber manchmal frag ich mich , wozu das alles eigentlich noch . Ist halt mein Tagebuch , meine Gedanken ..

Vielleicht sollte man sich einfach nur selbst schutzen und nichts mehr reagieren ..

Dir auch einen, angenehmen Abend .

02.03.2016 19:41 • #49


Rose-32
Du meinst die Gefühle für sie erkalten dann ?! Das würde dir in deiner Situation nur helfen - oder meinst du nicht ?!

Du wirst ja sehen was das Gespräch mit sich bringt .... aber du solltest auch schauen - dass du nicht dauer -leidest ..... das erfordert manchmal schmerzliche Schritte ....

L.G

02.03.2016 19:49 • #50


E
Zitat von Rose 32:
Du meinst die Gefühle für sie erkalten dann ?! Das würde dir in deiner Situation nur helfen - oder meinst du nicht ?!

Du wirst ja sehen was das Gespräch mit sich bringt .... aber du solltest auch schauen - dass du nicht dauer -leidest ..... das erfordert manchmal schmerzliche Schritte ....

L.G


Ja ich denke , dass mein ich damit .. Aber vielleicht hilft es mir ja auch .. ware trotzdem schade drum .. .

Ja , jetzt kann ich nur die Zeit abwarten , bis dahin ..

Das mit den * dauer - leiden * ja muss ich wohl irgendwas was machen dagegen .
Aber , dass tu ich schon .. .

Ich versuch mich abzulenken .. danke dir

02.03.2016 20:36 • #51


E
Kann irgendwie nicht einschlafen, dauernd kreisen die Gedanken um Sie .. was Sie wohl macht gerade , schreibt Sie mit ihm.. vielleicht schlafts Sie ja .. etc . Ob ich ihr schreiben soll , bringt sich aber nicht viel..

Aber hab mir vorher was zum essen gemacht .. ein kleines Abendessen ..

Versuche nun wieder einzuschlafen

03.03.2016 00:36 • #52


B
Ich habe seit Monaten massive Schlafstörungen und wache immer 2-3 mal die Nacht auf. Man fühlt sich wie gerädert.

Schreiben könntest du ihr. Sie würde dir vllt auch antworten, aber bringt es dir was? Ich weiß, es schwingt immer ein bisschen Hoffnung mit. Gut wäre es nicht. Ich möchte ihm auch gerne schreiben, aber ich weiß, es bringt nichts. Er ist mit meiner Freundin zusammen. Das tut doppelt weh... Mich hindert daran, dass mich beide belogen haben über Monate. Ich kann dich und die Anderen, denen es genauso geht, so gut verstehen. Das Schlimmste ist das Kopfkino und die Flashbacks. Davon habe ich im Moment mehr als genug...

03.03.2016 01:37 • x 1 #53


E
Zitat von BlindLove:
Ich habe seit Monaten massive Schlafstörungen und wache immer 2-3 mal die Nacht auf. Man fühlt sich wie gerädert.

Schreiben könntest du ihr. Sie würde dir vllt auch antworten, aber bringt es dir was? Ich weiß, es schwingt immer ein bisschen Hoffnung mit. Gut wäre es nicht. Ich möchte ihm auch gerne schreiben, aber ich weiß, es bringt nichts. Er ist mit meiner Freundin zusammen. Das tut doppelt weh... Mich hindert daran, dass mich beide belogen haben über Monate. Ich kann dich und die Anderen, denen es genauso geht, so gut verstehen. Das Schlimmste ist das Kopfkino und die Flashbacks. Davon habe ich im Moment mehr als genug...


Also bei mir geht es noch mit dem schlafen , irgendwann spatestens um 2 .. 3 in der Nacht schlafe ich ein .. gestern bin Ich eingeschlafen aber erst spat .. dachte zuerst , dass diese Nacht schlaflos wird, doch es ging dann ..

Ich frage mich auch ob Sie mich vielleicht belogen hat bei manchen Sachen .. Aber wurde dass was andern , vermutlich nicht .

Ich kann daweil nur die Zeit abwarten , bis wir reden ..

Danke dir,fur deine Antwort .

03.03.2016 11:45 • #54


E
Slipknot - Tattered and Torn ( Passt zum heutigen Tag )

* ( Tattered and Torn )
Something aches

( Tattered and Torn )
The nerves you sever

( Tattered and Torn )
Can serve you better

( Tearing myself apart )
From the things that make me hurt .

03.03.2016 12:44 • #55


E
(stop). I am always ready to die , but you killing me

I die every night and I entering every night dreamland

But you can't break my heart - Slipknot singing in the Dark i cant forget , walk away from erything and feeling fine

I cut myself ,bin I'm Spital AkH really deep , please don't judge myself I got long depressiosions time and and anger with some of Mädchen

Ziemlich viel , dass nierduzschereiben , wegen meiner ex ist nicht wie was besser geworden .. dann hab ich Sie Dutch Eifersucht verloren ..

Bitte nicht verurteilen , Der Reiz mir selbst zu tun wurde zu gros , auch weil wegen Der Ex und Der einen gute freundin von mir

08.03.2016 16:38 • #56


E
Kann das irgendwer nachfuhlen .. das Ende Der Geschichte ist Sie kommt mich morgen besuchen. In Der Klinik ..

Wie kann man MIT den Schuldgefuhlen Leben , es tut mir leid was ich ihn Der Vergangeheit getan habe , ich bin nicht stolz auf meine Sunden , ich bereue sie .. Ich wurde meinen Feind vergeben (.den er weis nicht was er am endet tut ) ich weis es nicht . . I'm sorry for everything .

09.03.2016 16:01 • #57


E
Ich muss schreiben , nach dieser Sachee tut Der Seelische Schmerz mehr weh als der Korperliche .

Aber es geht mir wieder besser .. just close your eyes and enjoy it . It could be over , any second .

* You can*t break my Heart , if I don't want to be myself , but if you break my Heart , I will never feel alone again * - Slipknot ( if rain is what you want )..

25.03.2016 22:05 • #58


E
Zitat von Alex.W1992:
Ich muss schreiben , nach dieser Sachee tut Der Seelische Schmerz mehr weh als der Korperliche .

Aber es geht mir wieder besser .. just close your eyes and enjoy it . It could be over , any second .

* You can*t break my Heart , as long as I can be myself, but if you break my Heart , I will never feel alone again * - Slipknot ( if rain is what you want )..

25.03.2016 23:37 • #59


E
Heute schon um 5:30 auf , was sagt man dazu , werde eh gleich wieder versuchen einzuschlafen .. 3 wochen in der Klinik ist ein wenig ahnlich wie 3 wochen beim Bundesherr nur halt auf Der Seelischen Skala . So unnotig war Der Cut . Trotzdem ein Cut bleibt ein Cut forever . Ich Hoffe die Ostern gehen sehr schnell vorbei dann noch eine Woche und dann habe ich es geschafft .

26.03.2016 06:37 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag