Zitat von Rose 32:Hallo Alex !
Oje - ich hoffe du machst dir jetzt nicht wieder Hoffnungen ( da du meinst es wäre ein gutes Zeichen ) weil sie sich gemeldet hat - obwohl es natürlich schön ist , wenn ein lieber Mensch an einen denkt !
Wichtig wäre es für dich zu akzeptieren- dass sie reine Freundschaft will ... nur ist das natürlich extrem schwierig wenn du Gefühle für sie hegst ...
Hoffe gesundheitlich ist alles ok
L.G Rose
Das mit den Hoffnungen , weis ich nicht , ehrlich gesagt , ja , aber ich muss sie irgendwie unterbinden , wegdrucken , sonst geh ich daran kaputt bzw. verliere einen besonderen Menschen . Sie . Nicht wieder . Nicht wegen meiner Eifersucht oder sonst irgendeinem Streit . Zumindest bin ich ihr nicht wirklich scheis egal ..
Nachste Woche hat sie geschrieben , okay , da reden wir dann .
Ich weis nicht, aber ich schatze anders geht es nicht, ich muss es akzeptieren so oder so .
Es ist schwierig , hatte schon Eifersuchtszenen , kampfe mit meiner Eifersucht / Kopfkino / .. versuche dieses Bild in mir nicht hochzukommen .. blode Eifersucht .
Ja bei Mir geht es gesundheitlich eigentlich ganz gut , danke Der Nachfrage hoffe bei dir Selbst auch ..
Eine Rose hat nicht ohne Grund -Dornen ..

.
Aber wie hab ich so schon gelesen .. * Die einzige Konstante in deinem ( Liebes ) Leben, bleibst du Selbst * . Mit ihr , oder ohne ihr ..
Der Tag heute , war ein schoner Tag .. . Hoffe kann heute Nacht ruhig schlafen .