27

Tagebuch / Kontakt gelöscht

Rose-32
Im Moment sind die Worte, dass alles wieder gut wird nur ein schwacher Trost - ich weiß - aber so wird es ganz bestimmt bald sein !

Alles Gute !

29.02.2016 19:02 • #31


E
Zitat von Rose 32:
Im Moment sind die Worte, dass alles wieder gut wird nur ein schwacher Trost - ich weiß - aber so wird es ganz bestimmt bald sein !

Alles Gute !


Danke fur deinen Trost , Aber Im Moment fuhl e ich nur Kalte und Leere .

29.02.2016 19:05 • #32


A


Tagebuch / Kontakt gelöscht

x 3


Rose-32
Das ist auch verständlich Alex ..... Ich denke mir - sobald die Natur wieder erwacht und alles zu blühen und wachsen beginnt - dann geht es auch unserer Seele wieder etwas besser - bei diesem Wetter zur Zeit , kann man ja nur trübsinnig sein/ werden

29.02.2016 19:08 • x 1 #33


Leerewelt12
Das mit der Kälte und leere kenne ich gerade zu gut. Ich kann dir sehr nachempfinden. Man kann sich nicht aufraffen obwohl man erst so motiviert ist. Tausend dinge die man bereits im Kopf erledigt hat, fallen einem in der Realität so schwer. Am liebsten liegen bleiben und nichts tun außer grübeln und nachdenken. Hätte, könnte, was wäre wenn....

Fühl dich mal gedrückt

29.02.2016 19:19 • x 1 #34


E
Zitat von Leerewelt12:
Das mit der Kälte und leere kenne ich gerade zu gut. Ich kann dir sehr nachempfinden. Man kann sich nicht aufraffen obwohl man erst so motiviert ist. Tausend dinge die man bereits im Kopf erledigt hat, fallen einem in der Realität so schwer. Am liebsten liegen bleiben und nichts tun außer grübeln und nachdenken. Hätte, könnte, was wäre wenn....

Fühl dich mal gedrückt


Ja .. Ostern wird auch schlimm .. Kopfkino ist am schlimmsten .. aber deswegen liebe ich die Musik so sehr , bringt mich auf andere Gedanken . Liege nun schon Im Bett , lese viel im Forum .. lenkt auch ab .

29.02.2016 21:31 • #35


Leerewelt12
Ja ich liege auch schon lang. Lese und stöbere ein bißchen, kann Ja leider nicht in den Chat. Ist gerade sehr langweilig und trostlos

29.02.2016 21:35 • #36


E
Zitat von Leerewelt12:
Ja ich liege auch schon lang. Lese und stöbere ein bißchen, kann Ja leider nicht in den Chat. Ist gerade sehr langweilig und trostlos


Das Lesen, hier im Forum hilft besonders gut , wieso kannst du nicht in den Chat? Dort ist meistens was los ..

Ich mach mir noch schnell was zum Abendessen , bzw. hol mir was zum Essen .. schau * the walking Dead * und geh schlafen , mit schlafen hatte ich nie so Probleme ,irgendwann bin ich eingeschlafen spatestens um 2 oder 3, es ist nur das Kopfkino / Eifersucht die mich manchmal runterzieht ..

Versuch hier viel zu lesen und versuch dich auch abzulenken

29.02.2016 21:55 • #37


Leerewelt12
Weil ich drei Tage angemeldet sein muß. Würde auch liebend gern in den Chat, aber es geht einfach nicht. Ich lese hier viel und das schöne (wie man es nimmt) ist, das man nicht alleine ist mit all seinen Gefühlen und Trauer und Schmerz

29.02.2016 21:57 • #38


E
Zitat von Leerewelt12:
Weil ich drei Tage angemeldet sein muß. Würde auch liebend gern in den Chat, aber es geht einfach nicht. Ich lese hier viel und das schöne (wie man es nimmt) ist, das man nicht alleine ist mit all seinen Gefühlen und Trauer und Schmerz


Ja das stimmt.. ah gut zu Wissen , hab ich nicht gewusst , dass mit den 3 Tagen angemeldet sein mussen , man lernt nie aus ..

29.02.2016 22:12 • #39


E
Was fur eine schone Folge von * the walking dead staffel 4 episode 12 * hab was gegessen , auch und mich gut abgelenkt ..

Schau mir noch eine Folge , dann versuch ich einzuschlafen .

frag mich aber auch manchmal was sie so denkt, was Sie wohl macht .. whatever ..

Gute Nacht

29.02.2016 23:10 • #40


Leerewelt12
Sowas schau ich nicht lach. Ja ich denke auch oft was macht er jetzt, wie geht es ihm? Denkt er auch mal an mich, über uns nach? Die Gedanken sind nervig. Ich wünsche dir auch eine gute Nacht

29.02.2016 23:14 • #41


E
Zitat von Leerewelt12:
Sowas schau ich nicht lach. Ja ich denke auch oft was macht er jetzt, wie geht es ihm? Denkt er auch mal an mich, über uns nach? Die Gedanken sind nervig. Ich wünsche dir auch eine gute Nacht


Ist nicht fur jeden was, aber die Serie ist eine gute Ablenkung .. Ja die Gedanken sind nervig , einige zumindest .. gute Nacht .

29.02.2016 23:18 • #42


E
Sie hat geschrieben .. weil Sie wohl nachfragen wollte, wie es beim Arzt war .. wo Sie mal mitwollte und dass es bei ihr stressig war .. wir reden nachste Woche uber das.

Scheint ein gutes Zeichen zu sein .. Aber wir haben uns so gut verstanden fruher , selbst wenn wir streiteten oftmals wegen meiner Eifersuchtszenen..

Heute war es ein eigentlich ganz guter Tag .. musste zum Internisten wegen einer Kontrolle , Ekg machen.. hab mich abgelenkt mit meiner Serie ..

Und es schneit mal wieder bei uns hier in Wien ..

01.03.2016 20:29 • #43


Rose-32
Hallo Alex !

Oje - ich hoffe du machst dir jetzt nicht wieder Hoffnungen ( da du meinst es wäre ein gutes Zeichen ) weil sie sich gemeldet hat - obwohl es natürlich schön ist , wenn ein lieber Mensch an einen denkt !

Wichtig wäre es für dich zu akzeptieren- dass sie reine Freundschaft will ... nur ist das natürlich extrem schwierig wenn du Gefühle für sie hegst ...

Hoffe gesundheitlich ist alles ok

L.G Rose

01.03.2016 21:12 • #44


E
Zitat von Rose 32:
Hallo Alex !

Oje - ich hoffe du machst dir jetzt nicht wieder Hoffnungen ( da du meinst es wäre ein gutes Zeichen ) weil sie sich gemeldet hat - obwohl es natürlich schön ist , wenn ein lieber Mensch an einen denkt !

Wichtig wäre es für dich zu akzeptieren- dass sie reine Freundschaft will ... nur ist das natürlich extrem schwierig wenn du Gefühle für sie hegst ...

Hoffe gesundheitlich ist alles ok

L.G Rose


Das mit den Hoffnungen , weis ich nicht , ehrlich gesagt , ja , aber ich muss sie irgendwie unterbinden , wegdrucken , sonst geh ich daran kaputt bzw. verliere einen besonderen Menschen . Sie . Nicht wieder . Nicht wegen meiner Eifersucht oder sonst irgendeinem Streit . Zumindest bin ich ihr nicht wirklich scheis egal ..

Nachste Woche hat sie geschrieben , okay , da reden wir dann .

Ich weis nicht, aber ich schatze anders geht es nicht, ich muss es akzeptieren so oder so .

Es ist schwierig , hatte schon Eifersuchtszenen , kampfe mit meiner Eifersucht / Kopfkino / .. versuche dieses Bild in mir nicht hochzukommen .. blode Eifersucht .

Ja bei Mir geht es gesundheitlich eigentlich ganz gut , danke Der Nachfrage hoffe bei dir Selbst auch ..

Eine Rose hat nicht ohne Grund -Dornen .. .

Aber wie hab ich so schon gelesen .. * Die einzige Konstante in deinem ( Liebes ) Leben, bleibst du Selbst * . Mit ihr , oder ohne ihr ..

Der Tag heute , war ein schoner Tag .. . Hoffe kann heute Nacht ruhig schlafen .

02.03.2016 00:06 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag