27

Tagebuch / Kontakt gelöscht

E
Was für eine Nacht .. um 23 Uhr eingeschlafen und um 3:00 in der Nacht aufgewacht .. war noch dunkel draußen .. bissl was zum Trinken geholt .. aufgestanden und wieder schlafen gegangen .. bis um 10:00 seit dem höre ich Musik .. ist wohl Tag 1 nachdem ich ihr Lebewohl geschrieben habe .. bisher kam nichts mehr von ihr .. bin etwas traurig ... aber so ist es der richtige Weg , hoffe dieser Tag wird besser..

28.02.2016 12:13 • #16


R
Hofft denn ein Teil von dir noch auf das Wunder, dass sie plötzlich kommt und dir die Liebe erklärt? Das wäre nicht unnormal das Gefühl :/ Das verschwindet aber mit der Zeit, da musst du durchhalten. Drücke dir die Daumen.

28.02.2016 12:17 • #17


A


Tagebuch / Kontakt gelöscht

x 3


E
Zitat von Roque90:
Hofft denn ein Teil von dir noch auf das Wunder, dass sie plötzlich kommt und dir die Liebe erklärt? Das wäre nicht unnormal das Gefühl :/ Das verschwindet aber mit der Zeit, da musst du durchhalten. Drücke dir die Daumen.


Schön wär's .. oder bzw. dass Sie irgendwas schreibt , ich ihr wichtig bin als Freund oder so .. und ich die Scheise lassen soll.. oder einfach nur so .. aber kann ich wohl vergessen ..

Aber ja da muss ich wohl durchhalten .. hoffe dass mit der Zeit dieses Gefühl verschwindet .

Hab noch paar episoden von *the walking dead* noch nicht angeschaut damit lenk ich mich ab .. und neue episoden sind auch da .. wenigstens etwas zum ablenken .. danach geh ich vielleicht etwas essen .

Mal sehen , wie der Tag wird ..

28.02.2016 12:40 • #18


Rose-32
Schönen Sonntag !

Aber das weißt du doch dass du ihr wichtig bist ( zumindest hat sie es dir doch schon öfter gesagt ) ... um das geht es glaube ich auch gar nicht ... dein Wunsch ist es , dass du eine Beziehung mir ihr führen möchtest - ....

Es wäre wirklich das beste für dich , wenn sie sich nicht mehr meldet , so hart das klingen mag - aber ich vermute sonst wirst du immer Hoffnung haben und möglicherweise etwas hineininterpretieren - oder ?!

L.G

28.02.2016 13:29 • #19


KäptnNemo
Hallo Alex,

Bin jetzt doch ein wenig baff über diesen Thread, denn im Chat hast Du ja auch sehr oft sehr abartig über sie geschrieben. Während sie Dir ganz klar gesagt hat, dass sie nicht mehr als Freundschaft möchte...hast Du bei ihr Terror gemacht wegen 30 Euro und trotzdem hat sie dieses Drama beiseite geschoben weil ihr die Freundschaft zu Dir sehr wichtig gewesen ist.

Du hast im Chat mal gesagt, dass Du nicht den gleichen Fehler machen willst wie bei Deiner Ex, aber das Du kurz davor wärest und Dich selbst nicht so zügeln kannst. Auch, wenn Du nun traurig bist...so solltest Du unbedingt an Dir arbeiten. Ich habe das Gefühl das Du selbst noch nicht verstanden hast, dass ganz vieles an Dir selbst liegt und nur Du es ändern kannst.

Alles Gute

28.02.2016 13:40 • x 1 #20


E
Zitat von Rose 32:
Schönen Sonntag !

Aber das weißt du doch dass du ihr wichtig bist ( zumindest hat sie es dir doch schon öfter gesagt ) ... um das geht es glaube ich auch gar nicht ... dein Wunsch ist es , dass du eine Beziehung mir ihr führen möchtest - ....

Es wäre wirklich das beste für dich , wenn sie sich nicht mehr meldet , so hart das klingen mag - aber ich vermute sonst wirst du immer Hoffnung haben und möglicherweise etwas hineininterpretieren - oder ?!

L.G


Ob ich ihr jemals wichtig war oder ihr was bedeteut habe, weiß ich nicht ..
Ja .. stimmt .. sonst würde ich immer Hoffnungen haben und/oder in etwas hineininterpretieren, was nichts bedeutet bzw. freundschaftlich ..

Wie auch immer , das Leben geht weiter , man muss eben funktionieren ..

28.02.2016 13:45 • #21


E
Zitat von Käptn Nemo:
Hallo Alex,

Bin jetzt doch ein wenig baff über diesen Thread, denn im Chat hast Du ja auch sehr oft sehr abartig über sie geschrieben. Während sie Dir ganz klar gesagt hat, dass sie nicht mehr als Freundschaft möchte...hast Du bei ihr Terror gemacht wegen 30 Euro und trotzdem hat sie dieses Drama beiseite geschoben weil ihr die Freundschaft zu Dir sehr wichtig gewesen ist.

Du hast im Chat mal gesagt, dass Du nicht den gleichen Fehler machen willst wie bei Deiner Ex, aber das Du kurz davor wärest und Dich selbst nicht so zügeln kannst. Auch, wenn Du nun traurig bist...so solltest Du unbedingt an Dir arbeiten. Ich habe das Gefühl das Du selbst noch nicht verstanden hast, dass ganz vieles an Dir selbst liegt und nur Du es ändern kannst.

Alles Gute


Wie auch immer Ich wüsste nicht , was es dich angeht und ich möchte nicht dass du meinen Thread verfolgst bzw kommentierst du weißt warum ..

28.02.2016 13:53 • #22


KäptnNemo
Naja, es ist ein öffentliches Forum lieber Alex und dieser Beitrag sollte lediglich dazu dienen, damit Du mal drüber nachdenkst. Streicheleinheiten helfen eben nicht, manchmal muss man auch schütteln um jemanden wachzurütteln.

28.02.2016 13:57 • x 4 #23


E
Wie ich die Musik liebe .. besonders * Slipknot - All hope is gone * Album .. dass finde ich eine perfekte Ablenkung , kann man auch andere Gedanken dabei vergessen .

halber Tag , wäre geschafft

28.02.2016 15:13 • #24


E
Wird .. wohl ne schlaflose Nacht .. komisch , Sie fehlt mir irgendwie schon nach einem Tag .

29.02.2016 01:43 • #25


S
Hey Alex... Schau bisschen Tv oder so zum ablenken. Vielleicht schläfst dann mal ein. Bringt nichts, die Nacht hier studieren und Dir Gedanken machen wegen all dem....

29.02.2016 01:50 • #26


Rose-32
Hallo Alex !

Die erste Zeit ist auch die schwierigste , das ist leider so .... bleib standhaft - dann wird es dir sicherlich bald gelingen sie los zu lassen !

L.G Rose

29.02.2016 17:29 • #27


E
Zitat von Rose 32:
Hallo Alex !

Die erste Zeit ist auch die schwierigste , das ist leider so .... belieb standhaft - dann wird es dir sicherlich bald gelingen sie los zu lassen !

L.G Rose


Ja ich versuchs .. es fuhlt sich nur alles kalt und leer an . So wie das Wetter ist ..

29.02.2016 17:35 • #28


Rose-32
Ja - ich verstehe .... versuche dir trotzdem was gutes zu tun oder zu gönnen

Das Wetter wird sich wieder ändern und dein Kummer wird sich bestimmt auch wieder verziehen .... Es braucht eben Zeit ... das weißt du ja selber !

29.02.2016 17:39 • #29


E
Zitat von Rose 32:
Ja - ich verstehe .... versuche dir trotzdem was gutes zu tun oder zu gönnen

Das Wetter wird sich wieder ändern und dein Kummer wird sich bestimmt auch wieder verziehen .... Es braucht eben Zeit ... das weißt du ja selber !


Ja .. ich Versuch mich auch abzulenken .. mir was gutes tun .. hab morgen ein Termin beim Arzt / Kontrolle .. Blutbefund .. fur heute lenk ich mich ab Mit Musik / serie schauen .

Und Hoffe ich dass das Wetter besser wird, dann geh ich wieder ofter raus ..

Ja , alles braucht seine Zeit .

29.02.2016 17:53 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag