Smashed
Gast
@Wolli66
was hast du als Antwort erhalten?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Smashed
Gast
Gast66
Gast
Smashed
Gast
Zitat von Gast66:@Smashed: ich habe spätabends ein kurzes "Danke" erhalten. Kein Anzeichen dafür, dass noch Interesse an meiner Person oder gar an einer gemeinsamen Beziehung besteht.
Cagy
Mitglied
Cagy
Mitglied
brokenforever
Mitglied
Smashed
Gast
Libellenfrau
Mitglied
brokenforever
Mitglied
Smashed
Gast
Zitat von Libellenfrau:@Smashed - bin ich eine heisse Kartoffel? Heiß nicht, ist ja schließlich nur eine Warmhalteplatte.
Smashed
Gast
Cagy
Mitglied
Smashed
Gast
Zitat von Cagy:Guten Abend, für mich liest sich das eher so das die Dame mal schaut inwiefern du immer noch geduldig ....wartest. Sehr geduldig. Ich wünsche dir das deine Hoffnungen, Sehnsüchte und geheimen Wünsche in Erfüllung gehen. Ein Mensch ist wie er ist und egal wie lange die Pause dauert wird sich durch das Warten ...
Cagy
Mitglied
Smashed
Gast