26

Tierhaare bei Freund

M
Du, die Seele braucht auch immer Zeit und nur weil die Vernunft dir sagt, dass du die Situation damals verziehen hast, müssen die Gefühle dazu noch nachwachsen.
das ist ja oft das Problem, dass nur, weil man etwas weiss, nicht unbedingt danach fühlt..

Zitat von leilani1801:
Als ich hier gepostet habe, habe ich selbst schon gemerkt wie hanebüchen meine Verdächtigungen sind.

dann ist das ja total positiv. sei stolz auf dich.. vielleicht benötigst du für deinen realitäts-Check eben noch einige Threads/ Beiträge

03.01.2018 20:03 • x 1 #16


M
Zitat von arjuni:

@ Minila

Du hast aber schon gelesen, dass diese Ex-Freundin Krebs im Endstadium hatte und im Sterben lag? Und dass er nicht von der neuen Freundin erzählt hat, um sie nicht zu belasten. DAS findest Du grenzwertig? Ich fasse es nicht. Wie kann man nur so herzlos sein? Da fällt mir wirklich gar nichts mehr ein.


ich habe es gelesen.
und empfinde dich gerade als sehr herzlos.
ich habe viel Tiefgang, Anteilnahme und Emotionen: das kann ich ganz reflektiert über mich sagen- und ich werde nicht gern als herzlos tituliert, weil ich Verschweigen und Lügen als grenzwertig empfinde, EGAL in welcher Situation
Mein Partner hat ein großes Verantwortungsgefühl seiner Ex gegenüber, weil sie die Mutter seiner Kinder ist. Es werden alle Geburtstage noch zusammmen gefeiert und auch Heilig Abend, einfach weil es für die Kids so den Übergang zwischen Familie und geschiedenen Eltern vereinfacht. Aber da es offen und transparent transporiert wird, ist da auch für mich ein gutes Gefühl bei.

03.01.2018 20:08 • #17


A


Tierhaare bei Freund

x 3


Vegetari
Liebe leilalani,
das klingt alles so krank bei Dir.Bist Du in Therapie? Nur das macht mE.Sinn,sich professionell helfen zu lassen!

03.01.2018 20:10 • #18


L
@arjuni :

Deine Darstellung ist natürlich nur die halbe Wahrheit.

Ich weiß nicht ob du schonmal online-Dating gemacht hast, aber es sind alle möglichen Fremdgänger unterwegs, die dir die krassesten Stories erzählen, weshalb sie beispielsweise noch regelmäßig Kontakt zur Ex haben. Da gibt es Leute, die machen vor nix halt.

Und wenn du jemanden kennen lernst, der dir erstmal erzählt, dass er seit Monaten keinen Kontakt mehr zur Ex hatte und wutschnaubend über sie berichtet. Und weiterhin, dass sie bereits vor zwei Jahren aus mangelnden Gefühlen zu ihm Schluss gemacht hat, dann fragt man sich weshalb diese ganze Geheimnistuerei.

Aber ich möchte ihn jetzt auch nicht verurteilen. Ich denke einfach, dass er es allen Recht machen wollte und sich ungeschickt angestellt hat.

Aber das sind alte Geschichten und längst verziehen.

03.01.2018 20:15 • #19


P
Das mit den Haaren halte ich für unwahrscheinlich, dass das etwas mit fremdgehen zu tun hat.

Aber die meisten Menschen sind leider nicht treu. Gibt genug Statistiken dazu. Ganz unbegründet ist deine Angst also auch nicht

03.01.2018 20:31 • #20


Luto
Zitat von Popp20:
Aber die meisten Menschen sind leider nicht treu. Gibt genug Statistiken dazu. Ganz unbegründet ist deine Angst also auch nicht

genau, und deshalb genießt den Moment, Leute!
morgen kann schon alle vorbei sein!

03.01.2018 20:34 • x 3 #21


_Tara_
@leilani1801 : och nööö! Nicht das/der schonwieder. . .

03.01.2018 21:51 • #22


Gemini
Haare können schon verdächtig sein, aber man muss auch die Gesamtsituation berücksichtigen. Wäre er tatsächlich bei einer anderen Frau mit Katze, müssten die Haare auch an seiner Kleidung sein. Es müsste auch viel öfter vorkommen und nicht nur 10 Haare in mehreren Monaten. Der Freund könnten auf der Arbeit auf einem Stuhl sitzen, wo manchmal auch jemand mit Katzenhaaren sitzt und schon hat er das Haar selbst an sich hängen. Es gibt ganz viele Möglichkeiten...
An meiner Jacke hing mal ein langes, blondes Frauenhaar, nachdem ich bei meinem Freund die Jacke auf einen Garderobenstuhl gelegt habe. Sowas ist verdächtig...

03.01.2018 22:28 • #23


Luto
Zitat von Gemini:
Haare können schon verdächtig sein

aber nur am Strampelhöschen.
es ist in dem Fall ja auch egal, wenn keine Haare dann irgendetwas Anderes. Die Ursache liegt woanders und ist in den seltensten Fällen auch nur irgendwie beziehungsgeeignet ...aber schon behandelbar, wenn man was ernsthaft ändern will....

03.01.2018 22:55 • x 1 #24


_Tara_
Set wann bist Du denn wieder mit dem Tierhaar-Typen zusammen?
Ende September hast Du doch noch auf Singlebörsen gedatet.
Das kann ja höchstens seit ein paar Wochen sein (harmonische Phasen? )
Und anstatt, dass Euer 2. Himmel voller Geigen hängt, gibt es nun bereits wieder Misstrauen, Unsicherheiten und es ist alles andere, als einfach?

Warum bist Du denn eigentlich wieder mit dem Mann zusammen?

04.01.2018 10:18 • x 2 #25


Solskinn2015
Also bei Würdigung der Gesamtumstände würde ich die Todesstrafe beantragen und Rübe ab! Auch würde ich die besondere Schwere der Schuld feststellen. Das mit den Tierhaaren und anderen Haaren geht irgendwie gar nicht.

04.01.2018 11:07 • #26


monchichi_82
Bei allem Verständnis für deine Erkrankung (sofern du es nicht nur selbst so bezifferst). Hast du dir schon grundlegende Gedanken gemacht wie sich dein Verhalten auf eure Partnerschaft auswirkt? Hast du für dich selbst überlegt was eure Beziehung ausmacht und warum du mit ihm zusammen bist wenn du ihm offenbar jede Schlechtigkeit zutraust?!
Du schreibst, dass du in der Therapie große Fortschritte machst und froh bist um die Akzeptanz durch deinen Partner und stellst gleichzeitig hier einen ellenlangen Text auf ein Laienportal mit dem nächsten Verdachtsfall. Jetzt stellt sich mir die Frage woran sich die große Fortschritte messen?
Ihm einen Strick zu drehen und eifersüchtig auf eine Frau zu reagieren die beinahe im Sterben liegt das ist völlig abgedreht. Denkst du die beiden schieben auf dem Krankenbett noch eine schnelle Nummer bevor sie die Augen schließt nur um dir eines reinzuwürgen? Unfassbar!

Zitat:
Ich habe alle möglichen harmlosen Erklärungen dafür durch. Bspw. haben zwei Freunde von mir Tiere zu denen diese Haare passen könnten, aber das habe ich dann irgendwann abgeklärt. Passt nicht.

An deiner Stelle würde ich von den Tieren eine Haarprobe nehmen und unterm Mikroskop analysieren. Besorg dir eine Schwarzlichtlampe damit findest du garantiert noch mehr Haare.

04.01.2018 21:25 • x 2 #27


W
Wichtig ist den Hund zu streicheln, auch wenn er Angst hat. Gilt auch für Frauen mit irgendwas mit Tierhaaren

04.01.2018 21:39 • #28


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag