2

Bei Freund bleiben oder zum ex zurück :( ?!

G
Hallo liebe leute ich schäme mich so das ich nicht weis mit sem ich reden soll...


Ich war jetzt seit einem knappen jahr singel,
nachdem mein ex mich wegen einer anderen verlassen hat...

danach nur idioten und enttäuschungen und vor grade mal ein einhalb monaten habe ich meinen neue freund kennen gelernt ich war wie sagt man auf den ersten blick verknallt...
er gab mir das gefühl etwas besonderes zu sein und er meinte es auch ernst nur nach dem wir uns eine woche kannten sollte er auf montage nach sachsen für 3 wochen und da ich in bayern wohne und arbeite wollte er wissen ob ich auf ihn warte und mit ohm zusammen sein will...
Ich fand das so süß das ich ohne nachzudenken das ich ihn kaum kenne ect ja gesagt habe...

die zeit in der er weg war war alles toll viel telefoniert geschrieben aber als er wieder hier war ich wusste das er eher der stille typ ist aber wir können über nichts wirklich reden haben noch nie zusammen gelacht im bett ist es auch nicht so wie es sein sollte und wenn ich versuche mit ihm zu reden was mir durch den kopfgeht mich belastet ect denkt er ich mache witze oder es kommt nur ja ok, hmm ich denk an dich....

Sonst ist er fürsorglich und liebevoll aber es fühlt sich komisch an da...

Habe ich mich eines abends aus langeweile bei meinen exfreunden gemeldet um zu hörn wies ihnen geht ohne nach zu denken...

und genau der eine den ich überalles geliebt habe der mir mehrfach das herz gebrochen hat hat sich bei mir gemeldet...

wir waren zwar nicht lange zusammen weil er dann naxh niederbayern zog aber die art wie er schluss maxhte per sms und das es nicht mehr funktioniert war schon scheise und ich habe mich ewig gefragt was ich falsch gemacht hatte bis ich ein jahr später wieder mit ihm kontakt hTte dann hatte er eine freundin wir wollten uns wieder treffen doch dann hat er den kontakt wieder abgebroch und nun haben wir uns letzte woche wieder getroffen alles war platonisch schlieslich habe ich ein freund und man geht nicht fremd und dann fing er an von früher zu redeb wie leid es ihm tut was war warum er es so getan hat und das er mir eig zeigen wollte das er sich geändert hat und sich mein vertrauen wieder gewinnen wollte auch wenn ich jez einen freund habe und das er mir nur das beste wünscht..aber beim abschied hab ich gemerkt das er mich küssen will und ich wollte aber wissen warum er jetzt wieder kontakt wollte regelmäsig und alles wieder gut machen was das für einen sinn haben soll er hat mich meiner meinung nach nie geliebt mjch verletzt und naja...seine antwort ich konnte dich nie vergessen und hätte er mich nicht damals getroffen als schon alles geregelt war für den umzug in seine heimat wäre er für mjch da geblieben bzw hätte er zugegeben wie sehr er mjch geliebt hat und tyypisch dumme frau...ich wollte das damals hören und wollte es glauben und hab den kuss dann zugelassen zumindest kurz bevor ich heulend weg gerannt bin mein ex meldet sich immer noch mehr und regelmäsiger als mein freund und er scheint noch gefühle zu haben aberich weis nicht ob ich das glauben kann vor allem habe ich doch einen freund verdammt warum kann ich nicht einfach das schätzen was ich hab und lieben lernen..aber ich denk seit dem kuss nur an meinen ex und spiele was wäre wenn in meinem kopf....leute was soll ich glauben tun was ist richtig ich kann nicht mehr das macht mich fertig x(

14.12.2014 02:21 • #1


S
Ich hab da ne ganz verrückte Idee, wie wär's denn mal mit keinem von beiden? Den Typen den du hast willst du nicht wirklich und der andere hat dich schon betrogen und da willste zurück?

14.12.2014 02:33 • x 1 #2


A


Bei Freund bleiben oder zum ex zurück :( ?!

x 3


T
Gott wie leicht manche Frauen sich vernarren lassen. Kleiner Tip: Dein Ex ist ein Betrüger. Versuch bitte nicht ihm zu glauben. Der testet grade sicher nur ob du ihn nochmal ran lässt. Eine Beziehung kannst du vergessen. Das hält der dann eh nicht durch. Sorry fuer die harten Worte. Aber ich kenne deine Probleme tausendfach. Ist oft so wenn Frauen sich emotional an so Player binden

14.12.2014 12:12 • x 1 #3


G
Danke ihr lieben das musste ich wohl mal von unparteiischen menschen hören!
Ihr habt ja recht...vielen dank!

14.12.2014 13:25 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag