Ema
Mitglied
- Danke erhalten:
- 36922
Im sueden vom norden lebt er
Ah!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ema
Mitglied
Zitat von gordon:
Im sueden vom norden lebt er
Ema
Mitglied
Zitat von SehWolf:
Süden Hamburg
Alles unter Hamburg Süd ist doch Italien
kaaaaa72
Mitglied
vorbei
Mitglied
Waspy
Gast
Zitat von Tempi:Nu erhol' Dich erstmal. . .
Ich finde Deinen Avatar echt süß. Kennst Du eigentlich die @Waspy schon? Die ist doch echt "pfiffig".
Edit: Im Profil steht: Suche: Niemanden

SehWolf
Mitglied
Ema
Mitglied

Kaetzchen
Gast
Zitat von Ema:Ich schreib gerade ein bisschen mit einem von der wortkargen Sorte.
Der ist so auf Zwei- oder Dreiwortsätze spezialisiert. Eine Kunst, die mir völlig abgeht
Ich weiß dann immer nicht, ob die saucool oder saudämlich sind
Viel geschrieben haben wir noch nicht. Seine letzte Nachricht lautete: "Küss dich" (so aus dem luftleeren Raum, nicht zum Abschied oder so).
Meinen Einwand, er solle mal langsam machen mit den jungen Pferden, schließlich kenne er mich gar nicht, hat er gerade abgeschmettert mit dem Einwortsatz: "Egal".
Was meint ihr Jungs hier?
Ist der nicht ganz dicht oder findet ihr das eher normal?
ich spiegel ja gern die Kommunikation. Und wenn einer nur Dreiwortsätze beherrscht wie ein Dreijähriger, kriegt er auch nur genau das von mir zurück. Auf "Küss dich" hätte ich also vermutlich im Affekt "F... dich" geantwortet
Löwenherz4
Gast
Ema
Mitglied
Waspy
Gast
SehWolf
Mitglied
Zitat von Ema:Ich schreib gerade ein bisschen mit einem von der wortkargen Sorte.
Der ist so auf Zwei- oder Dreiwortsätze spezialisiert. Eine Kunst, die mir völlig abgeht
Ich weiß dann immer nicht, ob die saucool oder saudämlich sind
Viel geschrieben haben wir noch nicht. Seine letzte Nachricht lautete: "Küss dich" (so aus dem luftleeren Raum, nicht zum Abschied oder so).
Meinen Einwand, er solle mal langsam machen mit den jungen Pferden, schließlich kenne er mich gar nicht, hat er gerade abgeschmettert mit dem Einwortsatz: "Egal".
schmaloo
Mitglied
Zitat von Ema:
Ema
Mitglied
Kaetzchen
Gast
das einzig Gute an Tinder ist, dass man lustige Geschichten erzählen kann. Zu mehr hat es bei mir leider nicht gereicht (als der Ex-Chef von meinem Ex-Mann mir ein Superlike gegeben hat, hab ich die App panisch gelöscht