Kaetzchen
Gast
Ich kenn auch einen hier aus dem Forum, der da Erfahrung hat und Dir sicher gerne hilft
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kaetzchen
Gast
Kaetzchen
Gast
Zitat von gordon:Ich tu es! bitte bitte
Gruss,
g
sag ich doch! Allerdings wird da für Dich kein einziges Date bei rauskommen, Ema
SehWolf
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Ema, das hab ich schon mal mit einem Freund gemachtder hatte ein Date nach dem anderen (die dann leider versemmelt, aber dafür konnte ich ja nix).
Ich kenn auch einen hier aus dem Forum, der da Erfahrung hat und Dir sicher gerne hilft
gordon
Gast
Zitat von Kaetzchen:Allerdings wird da für Dich kein einziges Date bei rauskommen,
Löwenherz4
Gast
Gruss,
g
Kaetzchen
Gast
Zitat von Ema:
Du meinst, Männer mögen männliche Kommunikation gar nicht?
Kaetzchen
Gast
Zitat von gordon:Die Wette halte ich!.
Gruss,
g
gordon
Gast
Zitat von Kaetzchen:und gordon spielt meistens eher Schiffe versenken beim Flirten
Zitat von Kaetzchen:u für Ema ein Date mit einem coolen Typen, den sie gut findet, hinkriegst, schick ich Dir den Scotch noch
SehWolf
Mitglied
Kontra
Mitglied
Zitat von Ema:Willst ein paar von mir abhaben?
Gruss,
g
Lass dich nicht belabern, Ema, der Mann fährt Planierraupe beim Flirten!
(Ist natürlich ein Spaß. Vielleicht einfach nicht dein Medium. Zum Thema Medienkompetenz muss ich auch noch einiges lernen.)
Kaetzchen
Gast
Löwenherz4
Gast
Kaetzchen
Gast

Ema
Mitglied