3274

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

SehWolf
Zitat von Ema:

Aber ich schreib doch gar nicht mehr

ER schreibt.
Falls man das so nennen kann

What? Der stammelt da weiter ohne das Du antwortest?

28.02.2018 17:42 • x 1 #1201

Ema
Gordon, deine Idee mit Heiraten? hab ich ihm gestern Abend übrigens noch reingeklemmt.
Darauf er: Müll.

Ich dachte, jetzt ist Ruhe. Aber nein, jetzt möchte er mich

Edit:
@SehWolf
Jo. Seit gestern nix mehr von mir

28.02.2018 17:44 • #1202

A

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3

K
Zitat von SehWolf:

What? Der stammelt da weiter ohne das Du antwortest?

Das machen die alle! Hört erst auf, wenn man das Match auflöst oder sie wenn es woanders ist als bei Tinder blockiert. Männer sind da echt unverwüstlich, hab ich festgestellt. Solange sie schreiben können, machen sie das auch. Und ob jemals eine Antwort kommt oder nicht, scheint den meisten auch herzlich egal zu sein.

28.02.2018 17:46 • x 1 #1203

K
Stimmt so nicht ganz. Was is mit denen die weder lesen noch schreiben können? Aba DVD player bedienen? Na?

28.02.2018 17:48 • #1204

SehWolf
Zitat von Kaetzchen:

Das machen die alle! Hört erst auf, wenn man das Match auflöst oder sie wenn es woanders ist als bei Tinder blockiert. Männer sind da echt unverwüstlich, hab ich festgestellt. Solange sie schreiben können, machen sie das auch. Und ob jemals eine Antwort kommt oder nicht, scheint den meisten auch herzlich egal zu sein.

WAAAAAS und wieso Männer? Das ist ein HOLZKOPFMENSCH !

Das ja genauso wenn ich behaupen würde das Frauen gibt die beim Bügeln Netflix gucken und der GEZ Kohlen in den Hals stopfen. Frau Schönöhrchen.

28.02.2018 17:52 • #1205

K
Zitat von SehWolf:

WAAAAAS und wieso Männer? Das ist ein HOLZKOPFMENSCH !

Das ja genauso wenn ich behaupen würde das Frauen gibt die beim Bügeln Netflix gucken und der GEZ Kohlen in den Hals stopfen. Frau Schönöhrchen.

Ich guck immer Netflix beim Bügeln das ist überhaupt der einzige Grund, warum ich ab und zu bügel. Und meine Erfahrungen beschränken sich nicht auf ein paar Holzkopfmenschen, sondern auf ALLE Männer, die ich in den letzten drei Jahren kennengelernt habe, virtuell oder real. Ausnahmslos ALLE Aber gordon war so lieb und hat mir das Phänomen schon erklärt, ich hab jetzt Verständnis und befreie die Jungs rechtzeitig von ihrem Fluch.

28.02.2018 17:54 • #1206

Ema
Zitat von SehWolf:

Das ist kein Holzkopf, das ist ein Neandertaler.

Vermutlich kann der gar nicht schreiben. Der macht Rauch- und Klopfzeichen und lässt sich die von irgendnem Google-Übersetzer in Buchstaben transkribieren.

Deshalb isser auch so wortkarg. Das dauert jedesmal mit der Methode.

28.02.2018 18:01 • x 2 #1207

SehWolf
Zitat von Ema:

Das ist kein Holzkopf, das ist ein Neandertaler.

Vermutlich kann der gar nicht schreiben. Der macht Rauch- und Klopfzeichen und lässt sich die von irgendnem Google-Übersetzer in Buchstaben transkribieren.

Deshalb isser auch so wortkarg. Das dauert jedesmal mit der Methode.

Ich glaub @Kaetzchen und Du seit die einzigen Menschen die irgendwie Holzköpfe anziehen.
Anders kann ich mir das nicht mehr erklären.

28.02.2018 18:12 • #1208

K
Eeeemaaa! Ich will auf den Arm! Wir sind angeblich Holzköpfe

28.02.2018 18:21 • x 1 #1209

SehWolf
Heute ist nicht mein Tag. Verflucht.

28.02.2018 18:23 • #1210

K
Zitat von SehWolf:
Heute ist nicht mein Tag. Verflucht.

Echt, Du versaust es Dir heute mit jedem ..

28.02.2018 18:26 • #1211

Ema
Zitat von Kaetzchen:

Echt, Du versaust es Dir heute mit jedem ..

Er hat doch seine Tage

28.02.2018 18:34 • x 1 #1212

V
Och mensch ich versteh mich auch auf holzköpfe -:((((
Aber der letztev war ein eloquenter legastheniker
Das hat schon was oder ?

28.02.2018 18:49 • #1213

W
(. und noch was nebenbei: GEZ müssen wir mittlerweile (seit wieviel Jahren schon, egal) eigentlich so alle zahlen.
Mag sein, dass das tatsächlich für Deine wässrige Behausung nicht stimmt, aber darum herumkommen
Ist schon künstlerisch wertvoll. )

28.02.2018 19:14 • #1214

SehWolf
Ich klopp mich gerne und erfolgreich mit diesen Wegelageren.
Keinen cent gibts da, wie ich hier lese braucht Mann das später zum bügeln !

28.02.2018 19:26 • #1215

A

x 4