Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3274

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

W
@Yonda

Ja, ich neige stark zu extravaganten Selbstversuchen. Smile
Die Streuwirkung war jedenfalls eine enorme. geschockt Und die Bewegungskoordination muß man als Alleinstehender auch erst einmal zusammenbringen.
Hast Du keine einfacheren und harmloseren Ideen für Selbstversuche. Glaskugel

Ja, meinetwegen können wir uns auch mit Sahnetorten duellieren. Obwohl ich ein Duell der Selbstversuche spannender finden würde Mr. Green . Du bist am Zug! daumen hoch

x 1 #1231

Y
Zitat von whynot60:
@Yonda

Ja, ich neige stark zu extravaganten Selbstversuchen. Smile
Die Streuwirkung war jedenfalls eine enorme. geschockt Und die Bewegungskoordination muß man als Alleinstehender auch erst einmal zusammenbringen.
Hast Du keine einfacheren und harmloseren Ideen für Selbstversuche. Glaskugel

Ja, meinetwegen können wir uns auch mit Sahnetorten duellieren. Obwohl ich ein Duell der Selbstversuche spannender finden würde Mr. Green . Du bist am Zug! daumen hoch

Der Einsiedlerkrebs mit seinen fünf Beinpaaren hat alle Hände voll zu tun, eine effektive Koordination seiner Gliedmaßen zu gewährleisten, damit ihm seine Behausung nicht versehentlich vom schutzbedürftigen Hinterteil rutscht, während er mit seinen Zangen in der Gegend herumfuchtelt. Ich wüsste nicht, aus welchem Grund du als Alleinstehender mit nur je einem Arm- und Beinpaar diese Koordinationsleistung nicht hinbekommen solltest, zumal du dabei noch nicht mal deine Hose festhalten musst. zwinkern

Duell der Selbstversuche? Da könnte ich ja in Versuchung geraten, es selbst zu versuchen? Glücklich sein Bevorzugst du Schwarzwälder Kirsch- oder Eierlikörtorte fürs Finale? Geburtstag

x 1 #1232

A

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3

SehWolf
Schlammschlacht ! lustig

Y
Zitat von SehWolf:
Schlammschlacht ! lustig

Ok @sehwolf, für dich hebe ich den Sandkuchen auf! zwinkern

Solch gepflegte Konversation haste nur hier im Forum, aber nicht bei Tinder, wo man scheinbar von einem Fettnäpfchen zum anderen taumelt. Panik

Um mal wieder zum Thema zurückzukehren.

x 1 #1234

G
Hi,
Zitat von Yonda:
Solch gepflegte Konversation

Jo, weil hier ja alle schwachsinnig intelent sind und mindestens droelf akademische titel und die weissheit mit loeffeln gefressen ham und den ganzen Tag mit der einhornfarbenden Flagge der Moral wedeln.

Zitat von Yonda:
wo man scheinbar von einem Fettnäpfchen zum anderen taumelt.

So sch. ist der kram gar nicht, man kann da lustig spass haben nur darf man halt nicht davon ausgehen das man da im ersten anlauf mit tiefsinnigkeit punkten kann das geht eben erstmal ueber optik wie im richtigen leben ja auch weil wer von uns quatsch schon die uebergewichtige haesslette im rollstuhl an hum? ob der rest dann passt sieht man spaeter.
Gruss,
g

Y
@gordon

Ist doch alles schick. Bin ja nu recht versiert, was Online Dating angeht und hat auch ne Weile Spaß gemacht. Im Moment macht es halt keinen. Habe anderes zu tun.

Nicht alle Männer gehen nur allein nach Optik, sonst hätte ich wohl als optische Durchschnittsfrau Ende 40 keine Chancen, weit gefehlt: Die Herren lassen sich durchaus mit Sprachwitz becircen und finden meinen Lebensstil spannend, da vom Mainstream abweichend.

Bei mir ist die Piratenflagge gehisst und das moralfarbene Einhorn habe ich verfrühstückt. War etwas zäh. Welche Neurosen züchtest du so? Glücklich sein

x 2 #1236

G
Zitat von Yonda:
Nicht alle Männer gehen nur allein nach Optik,

"allein" das hab ich auch nicht gesagt, aber das ist mal das aller erste kriterium wenn du mir jetzt erzaehlst das du den unehelichen sohn von golum, reinhold messner und dem yeti matched, weil er sicher nen total tollen character hat nenne ich dich fortan pinochio.

Zitat von Yonda:
Welche Neurosen züchtest du so? Glücklich sein

clavularia virdis z.b. aber das ist jetzt auch keine grosse kunst.
gruss,
g

x 2 #1237

Y
Zitat von gordon:
"allein" das hab ich auch nicht gesagt, aber das ist mal das aller erste kriterium wenn du mir jetzt erzaehlst das du den unehelichen sohn von golum, reinhold messner und dem yeti matched, weil er sicher nen total tollen character hat nenne ich dich fortan pinochio.

clavularia virdis z.b. aber das ist jetzt auch keine grosse kunst.
gruss,
g

Gollum hat einen Sohn? geschockt
Messner, das ist doch der mit ohne Hals und Rundum-Bart, der vorzugsweise die Jungfrau besteigt. Der sieht seinem Dad aber gar nicht ähnlich. Kommt wohl mehr nach der Mudder. Smile

Ich habe anfangs echt noch an die Mär vom guten Charakter geglaubt und so manchen aus Gollums Sippe gedatet. Irgendwann schrieb mich einer an, bei dem mir sofort klar war, den will ich kennenlernen, weil er aussieht wie eine Mischung aus Daniel Graves und dem Fürsten der Finsternis. herz

Clavularia Viridis? Deine Wohnung liegt wohl unterhalb des Meeresspiegels? Oder schreibe ich hier mit dem Gärtner von Arielle, der Meerjungfrau? Smile

W
@Yonda

Ich bevorzuge alles mit Ausnahme von Schwarzwälder Kirsch! geschockt Der Schwarzwald verursacht mir nämlich schwerwiegende Erinnerungen. Hättest Du eine Schwarzwälder Kirsch in den Greifern, wäre ich so gelähmt, daß ich von vornherein nicht zum Abdrücken käme. Das wäre höchst unfair und alles andere als ein Duell! Das Einzige, das ich dann noch tun könnte, wäre, mit allen vier verbleibenden Gliedmaßen spastisch die Hose festzuhalten.
Ansonsten überlasse ich Dir die Wahl der (Torten-)Waffen, obwohl ich mir vorstellen könnte, daß Dich eine Erdbeertorte mit Sahne recht lecker schmücken würde Smile .
Und, um auch das sicherheitshalber gleich anzubringen: Lasse Dir als Gewinn nur ja kein Wochenende im Schwarzwald einfallen geschockt .

Wenn es so einfach ist, dann kannst Du Deine Koordinationsleistungen ja vielleicht einmal vorführen Mr. Green .
Vieles stellt man sich ja weit einfacher vor, als es tatsächlich ist. Und gegen falsche Vorstellungen helfen nur entsprechende Selbstversuche.

x 1 #1239

SehWolf
mir wird schon wieder ganz schlecht hier.

W
würgen

Dann bleib doch noch n bisschen.

Mr. Green

Y
@whynot60

Ich hatte heute einzukaufen, damit ich das Wochenende wenigstens physisch überstehe, und mein Blick glitt in Jäger- und Sammlermanier suchend über die Regalreihen, um nur ja nichts zu übersehen, was nötig zum Überleben im Vorratsschrank Platz finden könnte. Am Gefriergut blieb mein Blick hängen und ein wohliges Gefühl des Übermuts machte ich sich in mir breit, als ich eine gefrorene Eierlikörtorte erblickte. Daneben lagen Rosinenschnecken: ufoförmige Teigfrisbies (schreibt man das so?) mit Rosinenpickeln. Sie würden gut in der Hand liegen und im eleganten Bogen ihr Ziel finden. Beim Einkaufen am Kühlregal, ja, Whynot, da dachte ich an dich. herz zwinkern

Ich respektiere deine Schwarzwaldphobie und belasse die Schwarzwälder Kirschtorte ebendort -- stilecht mit Kuckucksuhr an der Wand -- den Frauen aus diesen düsteren Gefilden, dass sie es ihren Schwarzwäldern selbst um die Ohren klatschen können.

Erdbeersahnetorte daumen hoch

x 1 #1242

Y

SehWolf
Zitat von Waspy:
:wuerg:

Dann bleib doch noch n bisschen.

Mr. Green

Das kann doch alles nicht wahr sein!
Jetzt wird der hier sowas von ausgezählt.
Peinlich.

W
A bissl Spaß muss sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein. zunge raus strecken

A

x 4