3274

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

W
@Yonda

Ja, ich neige stark zu extravaganten Selbstversuchen.
Die Streuwirkung war jedenfalls eine enorme. Und die Bewegungskoordination muß man als Alleinstehender auch erst einmal zusammenbringen.
Hast Du keine einfacheren und harmloseren Ideen für Selbstversuche.

Ja, meinetwegen können wir uns auch mit Sahnetorten duellieren. Obwohl ich ein Duell der Selbstversuche spannender finden würde . Du bist am Zug!

02.03.2018 02:24 • x 1 #1231

Y
Zitat von whynot60:
@Yonda

Ja, ich neige stark zu extravaganten Selbstversuchen.
Die Streuwirkung war jedenfalls eine enorme. Und die Bewegungskoordination muß man als Alleinstehender auch erst einmal zusammenbringen.
Hast Du keine einfacheren und harmloseren Ideen für Selbstversuche.

Ja, meinetwegen können wir uns auch mit Sahnetorten duellieren. Obwohl ich ein Duell der Selbstversuche spannender finden würde . Du bist am Zug!

Der Einsiedlerkrebs mit seinen fünf Beinpaaren hat alle Hände voll zu tun, eine effektive Koordination seiner Gliedmaßen zu gewährleisten, damit ihm seine Behausung nicht versehentlich vom schutzbedürftigen Hinterteil rutscht, während er mit seinen Zangen in der Gegend herumfuchtelt. Ich wüsste nicht, aus welchem Grund du als Alleinstehender mit nur je einem Arm- und Beinpaar diese Koordinationsleistung nicht hinbekommen solltest, zumal du dabei noch nicht mal deine Hose festhalten musst.

Duell der Selbstversuche? Da könnte ich ja in Versuchung geraten, es selbst zu versuchen? Bevorzugst du Schwarzwälder Kirsch- oder Eierlikörtorte fürs Finale?

02.03.2018 11:13 • x 1 #1232

A

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3

SehWolf
Schlammschlacht !

02.03.2018 13:37 • #1233

Y
Zitat von SehWolf:
Schlammschlacht !

Ok @sehwolf, für dich hebe ich den Sandkuchen auf!

Solch gepflegte Konversation haste nur hier im Forum, aber nicht bei Tinder, wo man scheinbar von einem Fettnäpfchen zum anderen taumelt.

Um mal wieder zum Thema zurückzukehren.

02.03.2018 15:54 • x 1 #1234

G
Hi,
Zitat von Yonda:
Solch gepflegte Konversation

Jo, weil hier ja alle schwachsinnig intelent sind und mindestens droelf akademische titel und die weissheit mit loeffeln gefressen ham und den ganzen Tag mit der einhornfarbenden Flagge der Moral wedeln.

Zitat von Yonda:
wo man scheinbar von einem Fettnäpfchen zum anderen taumelt.

So sch. ist der kram gar nicht, man kann da lustig spass haben nur darf man halt nicht davon ausgehen das man da im ersten anlauf mit tiefsinnigkeit punkten kann das geht eben erstmal ueber optik wie im richtigen leben ja auch weil wer von uns quatsch schon die uebergewichtige haesslette im rollstuhl an hum? ob der rest dann passt sieht man spaeter.
Gruss,
g

02.03.2018 16:10 • #1235

Y
@gordon

Ist doch alles schick. Bin ja nu recht versiert, was Online Dating angeht und hat auch ne Weile Spaß gemacht. Im Moment macht es halt keinen. Habe anderes zu tun.

Nicht alle Männer gehen nur allein nach Optik, sonst hätte ich wohl als optische Durchschnittsfrau Ende 40 keine Chancen, weit gefehlt: Die Herren lassen sich durchaus mit Sprachwitz becircen und finden meinen Lebensstil spannend, da vom Mainstream abweichend.

Bei mir ist die Piratenflagge gehisst und das moralfarbene Einhorn habe ich verfrühstückt. War etwas zäh. Welche Neurosen züchtest du so?

02.03.2018 17:27 • x 2 #1236

G
Zitat von Yonda:
Nicht alle Männer gehen nur allein nach Optik,

allein das hab ich auch nicht gesagt, aber das ist mal das aller erste kriterium wenn du mir jetzt erzaehlst das du den unehelichen sohn von golum, reinhold messner und dem yeti matched, weil er sicher nen total tollen character hat nenne ich dich fortan pinochio.

Zitat von Yonda:
Welche Neurosen züchtest du so?

clavularia virdis z.b. aber das ist jetzt auch keine grosse kunst.
gruss,
g

02.03.2018 17:40 • x 2 #1237

Y
Zitat von gordon:
allein das hab ich auch nicht gesagt, aber das ist mal das aller erste kriterium wenn du mir jetzt erzaehlst das du den unehelichen sohn von golum, reinhold messner und dem yeti matched, weil er sicher nen total tollen character hat nenne ich dich fortan pinochio.

clavularia virdis z.b. aber das ist jetzt auch keine grosse kunst.
gruss,
g

Gollum hat einen Sohn?
Messner, das ist doch der mit ohne Hals und Rundum-Bart, der vorzugsweise die Jungfrau besteigt. Der sieht seinem Dad aber gar nicht ähnlich. Kommt wohl mehr nach der Mudder.

Ich habe anfangs echt noch an die Mär vom guten Charakter geglaubt und so manchen aus Gollums Sippe gedatet. Irgendwann schrieb mich einer an, bei dem mir sofort klar war, den will ich kennenlernen, weil er aussieht wie eine Mischung aus Daniel Graves und dem Fürsten der Finsternis.

Clavularia Viridis? Deine Wohnung liegt wohl unterhalb des Meeresspiegels? Oder schreibe ich hier mit dem Gärtner von Arielle, der Meerjungfrau?

02.03.2018 20:14 • #1238

W
@Yonda

Ich bevorzuge alles mit Ausnahme von Schwarzwälder Kirsch! Der Schwarzwald verursacht mir nämlich schwerwiegende Erinnerungen. Hättest Du eine Schwarzwälder Kirsch in den Greifern, wäre ich so gelähmt, daß ich von vornherein nicht zum Abdrücken käme. Das wäre höchst unfair und alles andere als ein Duell! Das Einzige, das ich dann noch tun könnte, wäre, mit allen vier verbleibenden Gliedmaßen spastisch die Hose festzuhalten.
Ansonsten überlasse ich Dir die Wahl der (Torten-)Waffen, obwohl ich mir vorstellen könnte, daß Dich eine Erdbeertorte mit Sahne recht lecker schmücken würde .
Und, um auch das sicherheitshalber gleich anzubringen: Lasse Dir als Gewinn nur ja kein Wochenende im Schwarzwald einfallen .

Wenn es so einfach ist, dann kannst Du Deine Koordinationsleistungen ja vielleicht einmal vorführen .
Vieles stellt man sich ja weit einfacher vor, als es tatsächlich ist. Und gegen falsche Vorstellungen helfen nur entsprechende Selbstversuche.

03.03.2018 02:08 • x 1 #1239

SehWolf
mir wird schon wieder ganz schlecht hier.

03.03.2018 18:01 • #1240

W

Dann bleib doch noch n bisschen.

03.03.2018 18:04 • #1241

Y
@whynot60

Ich hatte heute einzukaufen, damit ich das Wochenende wenigstens physisch überstehe, und mein Blick glitt in Jäger- und Sammlermanier suchend über die Regalreihen, um nur ja nichts zu übersehen, was nötig zum Überleben im Vorratsschrank Platz finden könnte. Am Gefriergut blieb mein Blick hängen und ein wohliges Gefühl des Übermuts machte ich sich in mir breit, als ich eine gefrorene Eierlikörtorte erblickte. Daneben lagen Rosinenschnecken: ufoförmige Teigfrisbies (schreibt man das so?) mit Rosinenpickeln. Sie würden gut in der Hand liegen und im eleganten Bogen ihr Ziel finden. Beim Einkaufen am Kühlregal, ja, Whynot, da dachte ich an dich.

Ich respektiere deine Schwarzwaldphobie und belasse die Schwarzwälder Kirschtorte ebendort -- stilecht mit Kuckucksuhr an der Wand -- den Frauen aus diesen düsteren Gefilden, dass sie es ihren Schwarzwäldern selbst um die Ohren klatschen können.

Erdbeersahnetorte

03.03.2018 18:10 • x 1 #1242

Y

SehWolf
Zitat von Waspy:
:wuerg:

Dann bleib doch noch n bisschen.

Das kann doch alles nicht wahr sein!
Jetzt wird der hier sowas von ausgezählt.
Peinlich.

03.03.2018 18:14 • #1244

W
A bissl Spaß muss sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein.

03.03.2018 18:18 • #1245

A

x 4