3274

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

Polar_Stern
Das mit dem armen gebrochenen herzel am andern ende der leitung. Das hab ich (ich volltrottel!) immer gedacht, ja gutgläubig wie ich war, gibst ihm noch eine chance, ja vielleicht ist der mann einfach total verunsichert, traut sich nicht, der arme ohhh! Und zack! Wer hatte plötzlich das gebrochene herz?! Nein nein, nicht der arme mann am anderen ende, haha, diejenige die hier schreibt hatte es zum gefühlten 100.male, sory auf sowas hat man irgendwann keine lust mehr! Ich streng mich nicht mehr an, jetzt müssen sich die anderen mal um mich bemühen! Wenn man lange genug herumtrampelt schei. man irgendwann drauf

05.03.2018 14:36 • #1366

Y
Zitat von whynot60:

Und wie sollte ich denn um solche Geheimbotschaften Bescheid wissen, daß Wilde Landbauer WL bedeutet und dies wiederum Landkreis Harburg? (Darin kommt erstaunlicherweise ja nicht einmal ein W vor. Bei uns bedeutet das wenigstens noch Wels/Land.)

Bei euch? Österreich?
Instinktsicher mein Trauma getroffen und versenkt mitsamt Sachertorte!

Zitat von whynot60:

Gut, der Verlierer muß sich ein Tinder-Profil machen! (Ich habe selbstredend keines.) Aber wäre es nicht witziger, gerechter und preiswürdiger, wenn der Gewinner dem Verlierer ein Tinder-Profil anlegen würde?
Dann könntest Du, sollte ich gewinnen, schon einmal die Räder Deines Fluchtwohnwagens aufpumpen!

Ich habe auch keines. Abgemacht, Whynot! Die Idee gefällt mir. Du kannst derweil, sollte ich gewinnen, deinen Schaukelstuhl als Schleudersitz aufpimpen. Wird gewiss ein herrlicher Anblick sein, wenn du zusammen mit den Torten -- den Backwaren! -- deinen Platz in der Erdumlaufbahn findest.

Zitat von whynot60:

Es wird dann sogar noch hochgerechnet: Bei durchschnittlich 12 Beziehungsversuchen, die es heutzutage braucht, um bei der richtigen Beziehung angekommen zu sein, kommt ein Mann auf sage und schreibe 1800 mögliche Zurückweisungen! Also wer will sich dann über den männlichen Verdruß noch ernstlich wundern?

12 Beziehungen durchschnittlich? Dann habe ich noch einen langen Weg vor mir.

1800 mögliche Zurückweisungen? Und dann immer noch nüscht gelernt?
Was ist dann mit dem weiblichen Verdruss?

05.03.2018 16:50 • x 3 #1367

A

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3

K
Zitat von Yonda:

Genau. Nur diese ironisierte Mode hat nie einer verstanden!
Ob Moonboots, Uggs oder sonst was: Ich schwöre, ich sah mit eigenen Augen wie eines dieser Stiefel gewordenen Monstrositäten einen leibhaftigen Dackel verspeiste und nur die Knochen wieder ausspie! Grauenhaft!

Keinheldmehr, ich mache mir Sorgen um dich wegen dieser Stiefel. Für dich reichen Adiletten!

Am liebsten trage ich Fußpilz.

05.03.2018 17:12 • x 1 #1368

K
Ich spreche seit 40 Jahren in diversen Fußgängerzonen Frauen an.Hab mitgeklikt. 126578 Abweisungen nur 1 Zusage. Sie sah aus wie ein seltener Schimpanse der nur noch auf Sumatra vorkommt,war 1,59 m klein,hatte Raffzähne und war seit 17 Jahren arbeitslos. Wir liebten uns unter einer Autobahnbrücke in der Nähe von Bad Orb. Heute tritt sie als Alleinunterhalterin in Kurorten unter dem Pseudonym Doris Boris auf. Ich mochte ihren Mundgeruch.

05.03.2018 17:21 • x 2 #1369

Ema
Zitat von Yonda:

12 Beziehungen durchschnittlich? Dann habe ich noch einen langen Weg vor mir.

Mist! Ich auch!
Fällt mir jetzt erst auf, wo du es sagst.

Da müssen die Kerls auf Tinder jetzt echt mal langsam in die Pötte kommen und nicht dauernd Grippe haben. So wird das nix.

Ab wann kann man eigentlich von Beziehung reden? Gibt's da Richtlinien?
Reicht ein paarmal Küssen? Muss man dafür zusammenleben?

05.03.2018 17:26 • x 1 #1370

W
Zitat von keinheldmehr:
Ich spreche seit 40 Jahren in diversen Fußgängerzonen Frauen an.Hab mitgeklikt. 126578 Abweisungen nur 1 Zusage. Sie sah aus wie ein seltener Schimpanse der nur noch auf Sumatra vorkommt,war 1,59 m klein,hatte Raffzähne und war seit 17 Jahren arbeitslos. Wir liebten uns unter einer Autobahnbrücke in der Nähe von Bad Orb. Heute tritt sie als Alleinunterhalterin in Kurorten unter dem Pseudonym Doris Boris auf. Ich mochte ihren Mundgeruch.

Warum hat Eure Beziehung nicht gehalten?

05.03.2018 17:29 • x 1 #1371

K
Zitat von Waspy:

Warum hat Eure Beziehung nicht gehalten?

Ich weiß es leider nicht. Sie ging ohne eine Wort.

05.03.2018 17:32 • x 1 #1372

Ricky
Zitat von kaaaaa72:
@Ricky

Wenn einer wie du romantisch wird kommt mir der Kaffee hoch! Zitat Bud Spencer

Wie zwei scheue Rehe... Zitat Terence Hill

05.03.2018 17:35 • x 2 #1373

W
Zitat von keinheldmehr:
Ich weiß es leider nicht. Sie ging ohne eine Wort.

Mist. Dann war es der starke Mundgeruch.
Hatte Auftrieb. Oder Menstruation.
Dann zieht es Dich bestimmt noch manchmal zu dem Ort.
Mach aus der Story mehr

05.03.2018 17:43 • x 2 #1374

Y
Zitat von Ema:
Du treibst es auf (Ikea-)Möbeln?

Also, von Betten jetzt mal abgesehen

Mein Bett ist tatsächlich von IKEA und nennt sich Stockholm. Das Syndrom selbigen Namens legte ich vor drei Jahren erfolgreich ab.

Es auf Möbeln zu treiben ist immer noch besser als mit Möbeln.

Zitat von Ema:
Ab wann kann man eigentlich von Beziehung reden? Gibt's da Richtlinien?
Reicht ein paarmal Küssen? Muss man dafür zusammenleben?

Ich habe die gezählt, die in mein Poesiealbum schrieben

*heul* ich bin schon so alt, ich schaffe das mit den dreckigen Dutzend nicht mehr, bevor ich beigerodet werde!

05.03.2018 18:02 • x 5 #1375

G
Zitat von Yonda:
Es auf Möbeln zu treiben ist immer noch besser als mit Möbeln.

Wieso muss ich jetzt an domian denken? Gabs da nicht sogar mal ne folge von einem Kerl der sich min einmal im monat ne alte aus hack modeliert hat und deshalb finanzielleproblem hatte weil er fuelligere damen mochte und 80 kilo hack ganz schoen ins geld gehen auf dauer?
gruss,
g

05.03.2018 18:10 • x 3 #1376

W
Boah. das habs sicherlich auch. es gibt auch ein ganz schlimmes Video (evtl. Gleiche Darsteller) wo ein Typ Spaghetti Bolognese von seiner gar nicht nur federleichten halbbekleideten Frau isst.
Also sie liegend. essen auf ihr.
Hilffäääääää

. war aber sicherlich rtl. nicht der schlauberger d.

05.03.2018 18:14 • #1377

Ema
Zitat von Yonda:

Mein Bett ist tatsächlich von IKEA und nennt sich Stockholm.

Ich hab gar kein Bett. Ich schlafe auf Tatamis.
Konnte so mein Kindheitstrauma überwinden, dass man ständig irgendwelche Monster unterm Bett befürchtet. Unter Tatamis passen keine Monster.
Da kann man auch mal verwegen ein Bein raushängen lassen ohne Angst vor einer Attacke haben zu müssen.

Außerdem filtere ich so aus. Wer nicht geschmeidig genug ist, auf die Tatamis runterzukommen (oder ohne Hilfe nicht mehr hoch ) kommt als Sparringpartner nicht infrage.

Da bin ich eisern.

05.03.2018 18:16 • x 4 #1378

schmaloo
Zitat von gordon:
Wieso muss ich jetzt an domian denken? Gabs da nicht sogar mal ne folge von einem Kerl der sich min einmal im monat ne alte aus hack modeliert hat und deshalb finanzielleproblem hatte weil er fuelligere damen mochte und 80 kilo hack ganz schoen ins geld gehen auf dauer?
gruss,
g

gordon. . ne nä . .
Was Mann alles für die Roman-tick tut

Sachen gibt´s

05.03.2018 18:16 • x 1 #1379

G
Zitat von Ema:

Ich hab gar kein Bett. Ich schlafe auf Tatamis.

das ist auch besser so ich hab nen malm bett das ist schonpaar mal volle lotte zusamenbebrochen die halten nix aus die dinger.
gruss,
g

05.03.2018 18:19 • #1380

A

x 4