Polar_Stern
- 260
- 5
- 161
Polar_Stern
Yonda
Zitat von whynot60:
Und wie sollte ich denn um solche Geheimbotschaften Bescheid wissen, daß Wilde Landbauer WL bedeutet und dies wiederum Landkreis Harburg? (Darin kommt erstaunlicherweise ja nicht einmal ein W vor. Bei uns bedeutet das wenigstens noch Wels/Land.)
Zitat von whynot60:
Gut, der Verlierer muß sich ein Tinder-Profil machen! (Ich habe selbstredend keines.) Aber wäre es nicht witziger, gerechter und preiswürdiger, wenn der Gewinner dem Verlierer ein Tinder-Profil anlegen würde?
Dann könntest Du, sollte ich gewinnen, schon einmal die Räder Deines Fluchtwohnwagens aufpumpen!
Zitat von whynot60:
Es wird dann sogar noch hochgerechnet: Bei durchschnittlich 12 Beziehungsversuchen, die es heutzutage braucht, um bei der richtigen Beziehung angekommen zu sein, kommt ein Mann auf sage und schreibe 1800 mögliche Zurückweisungen! Also wer will sich dann über den männlichen Verdruß noch ernstlich wundern?
keinheldmehr
Zitat von Yonda:
Genau. Nur diese ironisierte Mode hat nie einer verstanden!
Ob Moonboots, Uggs oder sonst was: Ich schwöre, ich sah mit eigenen Augen wie eines dieser Stiefel gewordenen Monstrositäten einen leibhaftigen Dackel verspeiste und nur die Knochen wieder ausspie! Grauenhaft!
Keinheldmehr, ich mache mir Sorgen um dich wegen dieser Stiefel. Für dich reichen Adiletten!
keinheldmehr
Ema
Zitat von Yonda:
12 Beziehungen durchschnittlich? Dann habe ich noch einen langen Weg vor mir.
Waspy
Zitat von keinheldmehr:Ich spreche seit 40 Jahren in diversen Fußgängerzonen Frauen an.Hab mitgeklikt. 126578 Abweisungen nur 1 Zusage. Sie sah aus wie ein seltener Schimpanse der nur noch auf Sumatra vorkommt,war 1,59 m klein,hatte Raffzähne und war seit 17 Jahren arbeitslos. Wir liebten uns unter einer Autobahnbrücke in der Nähe von Bad Orb. Heute tritt sie als Alleinunterhalterin in Kurorten unter dem Pseudonym Doris Boris auf. Ich mochte ihren Mundgeruch.
keinheldmehr
Zitat von Waspy:
Warum hat Eure Beziehung nicht gehalten?
Ricky
Zitat von kaaaaa72:@Ricky
Wenn einer wie du romantisch wird kommt mir der Kaffee hoch! Zitat Bud Spencer
Waspy
Zitat von keinheldmehr:Ich weiß es leider nicht. Sie ging ohne eine Wort.
Yonda
Zitat von Ema:Du treibst es auf (Ikea-)Möbeln?
Also, von Betten jetzt mal abgesehen
Zitat von Ema:Ab wann kann man eigentlich von Beziehung reden? Gibt's da Richtlinien?
Reicht ein paarmal Küssen? Muss man dafür zusammenleben?
gordon
Zitat von Yonda:Es auf Möbeln zu treiben ist immer noch besser als mit Möbeln.
Waspy
Ema
Zitat von Yonda:
Mein Bett ist tatsächlich von IKEA und nennt sich Stockholm.
schmaloo
Zitat von gordon:Wieso muss ich jetzt an domian denken? Gabs da nicht sogar mal ne folge von einem Kerl der sich min einmal im monat ne alte aus hack modeliert hat und deshalb finanzielleproblem hatte weil er fuelligere damen mochte und 80 kilo hack ganz schoen ins geld gehen auf dauer?
gruss,
g
gordon
Zitat von Ema:
Ich hab gar kein Bett. Ich schlafe auf Tatamis.