SehWolf
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1653
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
SehWolf
Mitglied
Yonda
Gast
Zitat von SehWolf:Da hat jemand die Nase zu tief in Heinrich Kemmlers kleinen Almanach gesteckt, wa?
SehWolf
Mitglied
Yonda
Gast
Zitat von SehWolf:Du kloppfst ja ganz schön mit der Zauberkrücke hier. Und auch noch breit.
Ich geh tanzen, bischen zaubern.
SehWolf
Mitglied
Yonda
Gast
Zitat von SehWolf:Dafür muß Mensch aber auch mit offenem Herzen tanzen - sonst verliert jeglicher Zauber seinen Reiz.
SehWolf
Mitglied
bardon
Mitglied
Lebensfreude
Mitglied

Yonda
Gast
Zitat von Lebensfreude:ich habe hier im Forum unter Kontakte meinen Freund gefunden.
Yonda
Gast
Zitat von SehWolf:Du meinst Meister Schmaloos legendäre "Trennungsschmerz-Heretic Gruselquacksalberküche" mit angegliedertem Damenfussballclub?
SehWolf
Mitglied
Yonda
Gast
Zitat von SehWolf:Denn wird es Zeit für Dich mal hier zu hexen:
hamburg-meine-perle-t26537-s1680.html#p1324090
Nur untote, genähte, zertrennte, Hexer und natürlich gottes Geschenk an die Frauenwelt unterwegs.
Ostermolotowcocktail steht an.
Clarissa_83
Gast
SehWolf
Mitglied