3272

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

SehWolf
Da hat jemand die Nase zu tief in Heinrich Kemmlers kleinen Almanach gesteckt, wa?

17.03.2018 20:48 • x 1 #1846


Y
Zitat von SehWolf:
Da hat jemand die Nase zu tief in Heinrich Kemmlers kleinen Almanach gesteckt, wa?


Kemmler is nen Anfänger!

Auf jeden Fall die Nase zu tief ins Metfläschchen gesteckt. *hicks*

17.03.2018 21:24 • x 1 #1847


A


Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3


SehWolf
Du kloppfst ja ganz schön mit der Zauberkrücke hier. Und auch noch breit.
Ich geh tanzen, bischen zaubern...

17.03.2018 21:44 • x 1 #1848


Y
Zitat von SehWolf:
Du kloppfst ja ganz schön mit der Zauberkrücke hier. Und auch noch breit.
Ich geh tanzen, bischen zaubern.


Dann pass mal schön auf deinen Zauberstab auf.

Ich bin heute des Wahnsinns fette Beute. Mein Sohn feiert seinen 10. Geburtstag als Übernachtungsparty. Jetzt hängt eine Gumminacktschnecke an der Wand. Hilfe! Holt mich hier raus!

Ich möchte auch tanzen, aber ohne dieses Zauberdings.

17.03.2018 23:52 • x 1 #1849


SehWolf
Tanzen ohne zaubern ist wie zaubern ohne tanzen.

Dafür muß Mensch aber auch mit offenem Herzen tanzen - sonst verliert jeglicher Zauber seinen Reiz.
Blöderweise haben die Tinderleute/Trauerleute meist so einen Affentanz hinter sich - da vergeht mir jegliches zaubern.

Und jemanden wieder das zaubern beizubringen - wo andere den Zauber regelrecht zerstört haben, das ist ganz große Schule.

Ich geh ja zaubern das sich mein Gegenüber darüber freut - alles andere ist fauler zauber.
Da fehlt doch komplett der Reiz.

Daher gehe ich gerne tanzen - und seis wie gestern mit dem weisem Magier @schmaloo in seiner Zauberküche rezepturen zu tauschen.

18.03.2018 15:44 • x 2 #1850


Y
Zitat von SehWolf:
Dafür muß Mensch aber auch mit offenem Herzen tanzen - sonst verliert jeglicher Zauber seinen Reiz.


Ich gehe immer mit offenem Herzen tanzen. Es ist mir ein großer, tief emotionaler Genuss, mich nach der Musik zu bewegen, sich darin zu verlieren -- das sieht man auch -- und auch mal lauthals mitzusingen. Ostern ist es wieder so weit, da ruft wieder Graf Dracula seine dunklen Kinder zu sich und ich werde meinen Herzradar anschmeißen, der dann doch wieder nur mit der Musik in Resonanz geht. Ich bin kein Mauerblümchen, aber so langsam fühle ich mich wie eins. Da hilft auch kein Zauber, keine Beschwörung und auch kein magischer Schminkkasten.

Erinner mich mal dran, dass ich noch ein paar weiße Kontaktlinsen brauche.

Und wie läuft es so in der Magierakademie Zum bezaubernden Einhorn?

18.03.2018 18:24 • x 1 #1851


SehWolf
Du meinst Meister Schmaloos legendäre Trennungsschmerz-Heretic Gruselquacksalberküche mit angegliedertem Damenfussballclub?

18.03.2018 20:39 • x 1 #1852


B
Mal kurz was On-Topic, nutzt hier eigentlich noch einer die klassischen Börsen wie Parship Elitepartner und wie sie alle heißen oder konzentriert es sich mittlerweile alles auf Badoo, Tinder und Co

18.03.2018 20:47 • x 1 #1853


Lebensfreude
ich habe hier im Forum unter Kontakte meinen Freund gefunden.

18.03.2018 20:48 • x 5 #1854


Y
Zitat von Lebensfreude:
ich habe hier im Forum unter Kontakte meinen Freund gefunden.




Wenn sich das rumspricht


@bardon

Ich war vor ca 2 Jahren mal bei parship unterwegs.

18.03.2018 21:24 • #1855


Y
Zitat von SehWolf:
Du meinst Meister Schmaloos legendäre Trennungsschmerz-Heretic Gruselquacksalberküche mit angegliedertem Damenfussballclub?




Was es da oben in meiner alten Heimat nicht alles gibt?!?

Was wird denn da so ausgeschenkt? Was gibt die Speisekarte her? Kann der Damenfussballclub auch tanzen? Oder nur zaubern?

18.03.2018 21:30 • #1856


SehWolf
Denn wird es Zeit für Dich mal hier zu hexen:
hamburg-meine-perle-t26537-s1680.html#p1324090

Nur untote, genähte, zertrennte, Hexer und natürlich gottes Geschenk an die Frauenwelt unterwegs.

Ostermolotowcocktail steht an.

18.03.2018 21:57 • x 1 #1857


Y
Zitat von SehWolf:
Denn wird es Zeit für Dich mal hier zu hexen:
hamburg-meine-perle-t26537-s1680.html#p1324090

Nur untote, genähte, zertrennte, Hexer und natürlich gottes Geschenk an die Frauenwelt unterwegs.

Ostermolotowcocktail steht an.



Ach wie cool, ihr habt einen Golem!

Ich bin ja arg beeindruckt von eurem illustren Zirkel und eurer Giftmischerkunst!

Wird denn dort oben immer noch das Osterfeuer am Samstag entzündet? Bei den kulturlosen Barbaren im Süden, wo ich dahinvegetiere, wird, wenn überhaupt am Sonntag gezündelt. Mag sein, dass diese Unsitte sich schon nördlicherseits ausgebreitet hat.

18.03.2018 22:33 • x 1 #1858


C
Schon mal überlegt einen eigenen Thread aufzumachen mit eurem Hokus Pokus?

18.03.2018 22:39 • #1859


SehWolf
Seit G-20 ist hier feuermachen schwer im Touritrend.

Und wenn Jupp anne Latt hier upstaan daut ---- brennt das ab Karfreitag nicht nur in den Kehlen.

(Link entfernt)

18.03.2018 22:42 • x 1 #1860


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag