3274

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

K
Zitat von SehWolf:
Supertyp!
Braucht auch kein Mensch den Mist.

Versau das blos nicht mit alten Müllgedanken...

Ich hab keine alten Müllgedanken Aber meine red flags werde ich schon gründlich abklopfen, bevor ich mich auch nur auf irgendwas einlasse.

19.03.2018 10:08 • x 1 #1876

SehWolf
Was ihr alles so habt. red flags.

Ich glaub wenn das nen Lutscher wäre - Das hättest Du längst erkannt.

19.03.2018 10:14 • #1877

A

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3

Ema
Zitat von Vinz:

Das interessiert mich schon. Was könnte 'Mann' auf FB gepostet haben, dass 'Frau' jetzt einen Rückzieher macht?

Ist die Frage ernstgemeint?

Das FB-Verhalten kann einem soviel über einen Menschen verraten.

Denk mal an all die eitlen Gecken, die nichts besseres zu tun haben, als den ganzen Tag irgendwelche Bilder von sich und den wahnsinnig tollen Sachen zu posten, die sie schon wieder gemacht haben.

Oder die, deren Selbstbewusstsein offenbar davon lebt, dass sie sich einen weiblichen Fanclub auf FB züchten müssen.
Lauter Chicks, die begeistert jeden Blödsinn liken, den sie da veröffentlichen.

Beides gibt es natürlich auch bei Frauen.

Was hältst du denn zum Beispiel von einer Frau, die jeden Tag mindestens ein dämliches Duckface-Bild von sich online stellt, das dann von einem ganzen Schock noch dämlicherer Typen geliket wird?

Die jedes Essen und jeden Clubbesuch (von tollen Urlauben ganz zu schweigen) unbedingt mit der halben Welt teilen muss?

Rennst du da nicht angewidert weg?

19.03.2018 10:15 • x 6 #1878

K
Es geht nicht um Lutscher, Sehwolf, sondern um ganz klare red flags. Das sind bei mir im Wesentlichen Alk/Dr., ein Ehering , eine noch nicht verarbeitete Exbeziehung (oder so Dinger wie wir sind getrennt, wohnen aber noch zusammen), und Aggressivität. Das sind Dinge, bei denen ich sofort Leine ziehe, egal wie toll der Mann sonst so wirkt.

19.03.2018 10:17 • x 7 #1879

SehWolf
Gott du gerechter, ihr lernt da aber auch Leute kennen...
Das merk ich doch in den ersten 5 Minuten. Da komm ich ja gar nicht ins schnacken.

( naja, von der nicht verarbeiteten Beziehung kann ich ja nu auch son Liedchen trällern...denke aber das war bei mir echt ein Ausnahmefall)

19.03.2018 10:25 • #1880

K
Zitat von SehWolf:
Gott du gerechter, ihr lernt da aber auch Leute kennen...
Das merk ich doch in den ersten 5 Minuten. Da komm ich ja gar nicht ins schnacken.

( naja, von der nicht verarbeiteten Beziehung kann ich ja nu auch son Liedchen trällern...denke aber das war bei mir echt ein Ausnahmefall)

Also ich merk so was nicht in den ersten 5 Minuten. Jedenfalls nicht bei einem normalen Kennenlernen, da red ich ja über solche Sachen gar nicht. Aber sobald ich es merke, bin ich halt weg. Und ich habe bislang wenige Männer getroffen, die kein einziges rotes Fähnchen hatten. Irgendwas war echt immer.

19.03.2018 10:37 • x 1 #1881

SehWolf
Aber wo Du das grad sagst :

Ich hab mich gestern mit som Mofaheini ausm Schwarzwald und einem alterndem Kneipengigolo ausm Pott getroffen.
Wir hatten keine Heroinspitzen mehr und der Skorbut war schmerzhaft.
Also sind wir mit 5 Atü aufn Kessel erstmal in der Rotlichtspelunke zur billigen Dirne an der Hafenecke eingebremst.
Die wischwaschtelefone waren berstend voll mit Gonadenablichtungen und den Bügeltrophähen der letzten drei Wochen.

Der Heiratsschwindler aus dem Kohlenrevier und der Leistungsklassenalki aus dem Schwarzwald präsentierten mir Eheringe 15 an jedem Finger!

Das ganze haben wir brühwarm heute morgen auf FB hochgeladen - Duckface mit Skorbutcharmingfresse.

Mensch Mädels, mit solchen Haderlumpen lässt Frau sich doch nicht ein...

Katze, nicht hinter jedem Ofen hockt einer mit ner roten Flagge im After
Ema hats kapiert.

19.03.2018 10:59 • x 2 #1882

K
Zitat von SehWolf:
Katze, nicht hinter jedem Ofen hockt einer mit ner roten Flagge im After
Ema hats kapiert.

Ja, und Du kannst auch mal kapieren, dass ich aktuell weder jemanden suche noch überhaupt großes Interesse an Männern habe. Dieser hier fiel mir ja nun quasi vor die Füße und hat sich ganz nett dabei angestellt, also schau ich ihn mir noch mal an. Sobald mir da aber was nicht passt oder irgendwas komisch/schwierig wird, bleibt er aus meinem Leben raus. Ganz einfach. Ich hab im Moment weder Zeit noch Lust noch Nerven für Männer

19.03.2018 11:22 • x 3 #1883

SuzyW
Zitat von SehWolf:
Mofaheini ausm Schwarzwald

Zitat von SehWolf:
einem alterndem Kneipengigolo

Zitat von SehWolf:
Rotlichtspelunke

Zitat von SehWolf:
wischwaschtelefone

Zitat von SehWolf:
Gonadenablichtungen

Zitat von SehWolf:
Bügeltrophähen

Zitat von SehWolf:
Heiratsschwindler aus dem Kohlenrevier

Zitat von SehWolf:
Leistungsklassenalki aus dem Schwarzwald

Zitat von SehWolf:
Duckface mit Skorbutcharmingfresse

Zitat von SehWolf:
roten Flagge im After

Wie kreativ. Du solltest Entertainer werden.

19.03.2018 11:36 • #1884

SehWolf
Nagut.
Zumindest freut es mich das da wohl nicht nur noch Idioten unterwegs sind.
Da bekommt man hier leicht den Eindruck.

und @SuzyW - was meinst was ich für Frauen die letzten Wochen kennengelernt habe. Da bleibt nur Zynismus pur.

19.03.2018 11:40 • x 1 #1885

Ema
Zitat von SehWolf:
Ema hats kapiert.

Oha.

Damit hier keine Missverständnisse entstehen:

Ema hat aber auch kapiert, dass drei schöne Stunden in einem Restaurant und einer Cocktailbar, während derer man sich gut verstanden und viel gelacht hat, nicht unbedingt zum Anlass zu nehmen sind, sich den wachsamen Blick durch eine angetackerte rosa Brille komplett vernebeln zu lassen.

Ema ist nicht unterwegs, um schonmal eine Vorauswahl der künftigen Eheringe zu treffen

Da kann er noch so wild Mopped fahren

Das hat bislang nur einer geschafft, dass ich völlig verstrahlt war und mein Verstand komplett ausgesetzt hat.

Und das hab ich so teuer bezahlt, dass das keinem zweiten mehr gelingen wird.

19.03.2018 12:06 • x 6 #1886

SuzyW
Zitat von SehWolf:
was meinst was ich für Frauen die letzten Wochen kennengelernt habe.

Bin ganz Ohr.

Zitat von SehWolf:
Da bleibt nur Zynismus pur.

19.03.2018 12:19 • #1887

SehWolf
Also ich wär schon ganz gerne nochmal verstrahlt - aber so richtig.
Zweimal hatte ich und dreimal ist Ostfriesenrecht.

Irgendwie war das doch das Salz in der Suppe.

Bezahlt habe ich dafür nie, sollte man auch nie. Gelitten dafür sehr.
Und wenn ich aufwiege, bleibt am Ende das ich ja geliebt habe.

Wenn ich mir das aber so anhöre was die so alles erlebt haben - fürchte ich das es für ein Gegenüber schwer wird noch einmal unbeschwert an die Sache ranzugehen.
Und wahrscheinlich wird es immer unmöglicher je älter ich werde, da nützt mir meine eigene maximal erkämpfte Unabhängigkeit auch irgendwie nix.

Und Ema, kein Mensch braucht Eheringe aber Glück in hülle und fülle.
Das braucht jeder.

19.03.2018 12:52 • x 1 #1888

K
Zitat von SehWolf:
Wenn ich mir das aber so anhöre was die so alles erlebt haben - fürchte ich das es für ein Gegenüber schwer wird noch einmal unbeschwert an die Sache ranzugehen.
Und wahrscheinlich wird es immer unmöglicher je älter ich werde, da nützt mir meine eigene maximal erkämpfte Unabhängigkeit auch irgendwie nix.
.

Es wird auf jeden Fall schwerer, je mehr man erlebt hat. Jeder schleppt eben sein eigenes Gepäck mit sich rum, und wenn dann zweimal schweres Gepäck auf einen Haufen kommt, wird es schwierig. So unbeschwert und unbedarft wie früher werde ich mich definitiv nie wieder verlieben. Im Moment ist es sogar unvorstellbar für mich, mich überhaupt jemals wieder zu verlieben ich glaub, ich hab da jetzt ne Sperre. Wahrscheinlich muss man das halt erst komplett vergessen alles, um dafür wieder offen zu sein. So wie man bei einem fiesen Kater ja auch gern sagt: ich trinke niiiiie wieder Alk! Und irgendwann hat man den Kater vergessen und trinkt doch wieder.
Oder wenn man unmittelbar nach der Geburt des Kindes zum Arzt sagt: Sie können das auch direkt zunähen, da kommt eh NIE WIEDER einer dran

Aber das dauert halt, das Hirn hat ja ein Schmerzgedächtnis und das speichert solche Dinge für einen Zeitraum x.

19.03.2018 13:12 • x 1 #1889

SehWolf
Da laufe ich ja voll in der Spur.
Es ist nur schade um die Zeit.

Ich sag Euch, irgendwann lieg ich hier faul in meiner Hägematte mit der Hammerfrau im Arm und kann sagen :
Ey, babe - für uns hat sich der ganze Kinderkram ja mal so richtig gelohnt - das war doch alles nur das Vorspiel !

Mann lacht ernsthaft

19.03.2018 13:33 • x 3 #1890

A

x 4