60

Tipps für den Neuanfang nach der Trennung

U
Zitat von Yonda:
Du hast dich getraut und gefragt. Das finde ich toll!


Danke schön! Wer nicht wagt, kann auch nicht gewinnen. War, trotz der Absage, trotzdem mal wieder schön, einen Versuch zu starten. So macht das Leben doch gleich wieder mehr Spaß.

04.07.2017 18:16 • x 1 #16


U
19.07.2017 : Tag des (gesundheitlichen Rückschlags):

Hallo ihr Lieben,

wie kann ein Tag so richtig vers..t werden? Richtig, durch einen Anruf der Hausarztpraxis. Befinde mich seit Wochen in Behandlung, habe neben Ausschlag auch Fieberschübe, dicken Hals, Müdigkeit und so. Erst wurde ein Virus o.ä. vermutet, habe viele Medikamente geschluckt usw. - nichts. Heute Morgen dann ein Anruf: Bitte sofort kommen, möglichst niemanden begegnen, Abstand halten. Ich erstmal geschockt, wollte wissen, was los ist. Dann: Ihre Untersuchungsergebnisse liegen vor, sie haben Pfeifersches Drüsenfieber.

Na herrlich, damit ist der Somme im Ar..., war mein erster Gedanke. Ein Freund von mir hatte mal das gehabt, in meiner Kindheit vor über 25 Jahren! Der war ein dreiviertel Jahr außer Gefecht. Tja, jetzt wäre eine Partnerin wirklich hilfreich, aber die gibt es nicht mehr. Ein weiterer Kampf, dem ich mich alleine stellen muss. Sh.., wird denn das gar nicht besser?.....

Hat zwar mit Trennungen nichts zu tun, ich hätte auch lieber was anderes schönes berichtet, aber das wird in den nächsten Wochen, wenn nicht gar Monaten, nicht passieren. Zumindest einen etwaigen Anlauf in Sachen neue Freundin/Partnerin.

Tja, that ´s life. Ich hoffe, Euch geht es besser. Lasst den Kopf nicht hängen, das Leben geht irgendwie weiter.

Liebe Grüße an alle

19.07.2017 20:17 • x 1 #17


A


Tipps für den Neuanfang nach der Trennung

x 3


E
@udi74

Tut mir leid , denke jeder hat sein Päckchen zu tragen Ich hätte lieber dass was du hast und für eine kurz Zeit down zu sein als eine Epilepsie lebenslang .

Aufjedenfall kümmer dich gut um dich .

19.07.2017 20:21 • x 1 #18


Y
Zitat von udi74:
Ein weiterer Kampf, dem ich mich alleine stellen muss. Sh.., wird denn das gar nicht besser?.....


Lieber Udi,

auch das wirst du rocken

Das zwingt dich jetzt in eine Ruhephase mit ganz viel um dich selbst kümmern, gesund werden, ruhig sein. Das hatte ich auch, nur mein Rücken war es und viele Infekte.

Unterstütze dich selbst, so gut du kannst. Dein Körper wird es dir danken.

Gute Besserung!

Yonda

21.07.2017 14:39 • x 1 #19


U
Zitat von Yonda:
auch das wirst du rocken


Aber sicher doch!

Danke für die aufmunternden Worte.

21.07.2017 14:42 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag