Eli188
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 11
Zitat von Piper2603:@Eli188 verstehe mich nicht falsch, alles was in einer Beziehung geschieht, kann nie wieder ungeschehen gemacht werden und manchmal steht dann so ...
Ja, das weis ich. Und ich weis auch garnicht genau ob ich es nochmal wollen würde, wenn er jetzt vor meiner Tür stehen würde. In den Urlauben oder wenn er freie Tage in der Arbeit hatte , war er wirklich ein lieber und guter Mann und hatte sogar Humor , den er sonst nie hatte. Aber in seinen Schichten war er oft unerträglich. Von der Kommunikation war ich aber auch nicht gut. Ich habe es nie so wirklich gelernt , wenn ich mir meiner Familie angucke, kommuniziert da keiner so wirklich gut. Echt abartig. Ich hoffe es wird in meiner Familie Irgendwann anders sein. Dieses Bauchgefühl , schon während der Beziehung. Von fehlender Wertschätzung- ist meiner Meinung nach auch richtig.
aber scheint auch in meiner Birne etwas nicht richtig zu sein denn ich fühle mich in meinen Beziehungen meist nach 1-2 Jahren nicht genug geliebt …