Eli188
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 11
Ich weis nicht wie und wo ich anfangen soll. Ich war 3 Jahre mit meinem Partner zusammen, bin 34, er 3 Jahre jünger. Wir haben zusammen gelebt, sind zusammen verreist, haben alles zusammen gemacht. Jetzt kommt das Aber, dass ich von mir so schwer verarbeiten lässt:
Wir haben uns oft gezankt. Nie über nennenswerte Dinge. Es ging immer um nicht essentielle Dinge. Aber diese Vielzahl an Nichtigkeiten, die Veränderung unser Kommunikation (beidseitig) und unsere sehr ähnlichen Wesenszüge haben es dazu gebracht, dass wir irgendwann nur noch zusammen aßen, schliefen oder vor dem TV saßen. Wir arbeiten beide sehr viel. Aber dennoch schafften wir es früher, tolle Unternehmungen zu organisieren. Die letzten ca 8 Monate haben wir wirklich nichts mehr zusammen gemacht. Es war nicht so das jeder seins gemacht hat, sondern wir haben beide einfach nichts mehr gemacht. Jetzt sind wir, nach einer seltsamen Trennung und schnellem Auszug meinerseits (zu meinen Eltern) ganz unten. Wir schreiben jeden Tag und bisher lief der Kontakt freundlich ab. Wir haben noch viel gemeinsam zu regeln - finanziell und wegen materieller Dinge wie Mobiliar etc. Der heutige Tag hat alles verändert. Der große Schlag musste kommen, wir waren heute gemeinsam auf einem Geburtstag eingeladen. Wir wollten aber nicht zusammen hin also erzählte er unseren Freunden von der Trennung. Mein Telefon stand nicht mehr still. Zwischen ihm und mir kam deshalb Stress auf, in diesem Stress wurde er sehr laut und sagte eiskalt ihm wäre das alles zu blöd und sch. egal wir sind nicht mehr zusammen und fertig. Seine eiskalt ausgesprochenen Worte haben mir meines Erachtens nach eiskalt in mein Gesicht gedonnert, dass ich als Mensch keinen Wert für ihn habe. So fühle ich mich jedenfalls. Er ist nun auf dem Geburtstag. Alleine ich allein zu Hause, bei meinen Eltern, in der Einlieger whg. Ich liege seit heute morgen im Bett, habe es grade mal geschafft mich zu duschen. Ich habe schon zum Alk. gegriffen weil ich nicht klarkomme. Wieso liebe ich diesen Mann gefühlt um das zehnfache seit wir getrennt sind? Warum fallen mir nur die guten Dinge ein, obwohl er mir oft genug respektlos entgegen getreten ist? Er hat mich so oft mit seinen Worten verletzt. Er war so oft gemein zu mir. Aber mir wollen nur die guten Dinge im Kopf herum rauschen. Einerseits bin ich sicher das wir beide immer eine sehr impulsive Beziehung geführt hätten und andererseits weis ich das ich nie wieder einen Mann finde der in vielen Punkten so gut zu mir passt - trotz der Anstrengung unserer impulsiven Charaktere. Was kann ich nur tun ? Ich bin nicht einmal In der Lage mich mit Freunden zu treffen ich kriege in der Arbeit nichts geregelt. Wir sind jetzt knapp 4 Wochen getrennt und bis heute dachte ich es wird irgendwie wieder - obwohl ich andererseits weis, dass es in der Beziehung Probleme gab. Nun sprach er so eiskalt mit mir, dass ich nicht mehr weiß wo oben und unten ist. Ich bin die ganze Zeit sehr viel allein. Er geht jedes Wochenende bis in die Morgenstunden feiern. Entschuldigung für meine verwirrte Art und den zusammen gewürfelten Text