alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 71665
Mentorin
Zitat von Winza:Weil es stinkt, eklig ist. Die Tochter vergisst die Wäsche und fährt weg.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Winza:Das wird er die Jahre über wohl getan haben. Jetzt lässt er sie kostenlos wohnen obwohl sie im Studium Geld verdient. Könnte man mal ausrechnen ...
Winza
Mitglied
Zitat von Hola15:Sie hat es lediglich mal angedeutet, dass es zu überlegen wäre. Sie hat auch nicht gegen irgendwelche Absprachen gehandelt, nur weil sie es mal in ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Heloise:Das tut er ja gegenwärtig. Als Elternteil hat man aber auch die (moralische) Pflicht (und tut es instinktiv) den Nachwuchs auf ein selbständiges Leben vorzubereiten.
Das nennt man Erziehung.
Hola15
Mitglied
Zitat von Winza:100 qm ‼
Winza
Mitglied
Zitat von Hola15:Was willst du dankt sagen?
Heloise
Mitglied
Zitat von Hola15:So wie ich das verstanden habe ist das im Grunde schon eine Einliegerwohnung.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Winza:Das die Tochter in einer 100 qm großen Wohnung lebt.
Hola15
Mitglied
Zitat von Winza:Das die Tochter in einer 100 qm großen Wohnung lebt.
Hola15
Mitglied
Zitat von Heloise:Steht diese denn jetzt leer?
Winza
Mitglied
Zitat von AUS123:@ GreenTara Es wäre da sogar eine Küche vorhanden..E sit ein komplette Wohnung (100qm) wo ich aber noch Teil von uns untergebracht habe...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Winza:
Zitat:Auch hat sie mal angedeutet, dass sie es schon in Betracht zieht mit ihrem Freund in der unteren Wohnung einzuziehen
Zitat von AUS123:Ich nutze den unteren Teil der wohnung mit ( zum Fernsehschauenwenn Sport kommt, durchgang zur Terasse usw.)Das wäre dann natürlich nicht mehr möglich wenn unten die kompeltte Wohnung weg wäre
Hola15
Mitglied
Zitat von Hola15:Ja, da fehlen Informationen
Winza
Mitglied
Zitat von AUS123:sie hat ein einkommen von 1355Euro + das Kindergeld von 255Euro. Vom Gehalt gehen noch die private Krankenversicherung weg. Am Studienort kann sie umsonst wohnen. Allerrdings muss ie noch eine Auto unterhalten welches sie aber wirklich benötigt.
Zitat von AUS123:Meine Tochter ist viel unterwegs und reist viel..Sie kann sich das leisten da sie ja kostrenlos bei uns wohnt.
Hola15
Mitglied
Zitat von Winza:
Zitat von Winza:Was für ein Luxus