A
Tochter möchte zu uns ziehen
Manchmal_Hexe
Mitglied
Zitat von Arnika:Sonst müssten sie für die Prinzessin ja nicht ihren Terrassenzugang & Co aufgeben
Zitat von Heloise:Wenn die volljährige (!) Tochter sich verweigert, sich an Absprachen zu halten, sollte es meiner Meinung nach Sanktionen geben.
Heloise
Mitglied
Zitat von Hola15:Ich glaube echt Dich treibt eine Neiddebatte
Heloise
Mitglied
Zitat von Manchmal_Hexe:Sanktionen gegen das eigene Kind, welches studiert und eine Wohnmöglichkeit in ihrer alten Heimat beim Vater gesucht hat? Dürfen sich denn Lebensumstände und Meinungen nicht auch mal ändern?
Hola15
Mitglied
Zitat von Heloise:Wer hat nach Abzug der Wohnkosten noch über 1.600 Euro zur Verfügung? Das haben hier einige Vollzeitbeschäftigte nicht. Ich seh das wie Winza. ...
alleswirdbesser
Mentorin
Heloise
Mitglied
Zitat von Hola15:schon bald ausstudiert hat ist das eine) Unterhaltspflichtig sind.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Heloise:Barunterhaltspflichtig ist allenfalls die Mutter, was ich aber bei dem eigenen Einkommen der Tochter bezweifele. Sie spielt ja in der Konstellation ...
Hola15
Mitglied
Zitat von Heloise:Barunterhaltspflichtig ist allenfalls die Mutter, was ich aber bei dem eigenen Einkommen der Tochter bezweifele. Sie spielt ja in der Konstellation ...
Arnika
Mitglied