56

Total enttäuscht

Maximilian21
1. es ist total okay mehrere Menschen gleichzeitig kennenzulernen
2. man sucht sich nicht aus, dass nicht wie üblich 1/100 sondern zwei Personen nett sind
3. dass es auch nach kurzer Zeit weh tut, ist ganz normal, Ablehnung tut immer weh, man gibt sich Mühe ohne Anerkennung, hier wird ein Grundbedürfnis verletzt, dann darfst du auch traurig sein

21.02.2021 00:07 • x 7 #16


G
Zitat von SabineWien:
Blöder Kommentar.



Contenance wäre nicht schlecht.

21.02.2021 00:08 • x 1 #17


A


Total enttäuscht

x 3


Schnauzi
Zitat von Magnum:
Kann vielleicht auch sein, daß die Männer ebenfalls zwei Dates hatten und sich gegen dich entschieden. Oder sie wussten voneinander.


Könnte natürlich sein...zumindest bei dem Einen. Aber das werde ich wohl nie erfahren...
Voneinander wussten die Beiden definitiv nichts.

21.02.2021 00:14 • #18


L
Schwierig Konzentration in dieser Sache auf 2 Personen zu haben.
Mir persönlich fällt es schwer mich auf 1 Frau zu konzentrieren, zu verstehen, was sie sagt, 2? sehr sehr schwer.
Vielleicht war es hier ähnlich, Verwechslung oder falsche Terminabsprachen?

21.02.2021 10:53 • #19


Schnauzi
Zitat von Lancelot8:
Schwierig Konzentration in dieser Sache auf 2 Personen zu haben. Mir persönlich fällt es schwer mich auf 1 Frau zu konzentrieren, zu verstehen, was sie sagt, 2? sehr sehr schwer. Vielleicht war es hier ähnlich, Verwechslung oder falsche Terminabsprachen?



Nein. Nicht's dergleichen.

21.02.2021 10:57 • #20


A
Zitat von Schnauzi:
Tatsächlich bin ich enttäuscht, weil ich heute gesehen habe, das der Eine mich bei FB gekickt hat. Wir hatten uns gut verstanden, waren auf einer Wellenlänge und hatten eine schöne Zeit zusammen.
Er ist seit 10 Jahren Single und ich kann verstehen, dass es ihm schwer fällt einen Menschen in sein Leben zu lassen.
Aber wir sind freundschaftlich auseinander gegangen, deshalb verstehe ich die Reaktion nicht.


Ist jetzt nix verwerfliches daran. Halte ich ebenfalls so. Ich habe einen gefestigten Freundeskreis und bin lediglich auf der Suche nach einer Partnerin. Zu ehemaligen Dates halte ich keinen Kontakt, auch keinen Losen.

Es stellt sich lediglich die Frage, wie du damit umgehst. Ablehnung ist unschön, gehört aber zum Leben dazu. Hier hast du aber eine klare Aussage.

21.02.2021 11:04 • x 1 #21


L
Zitat von Schnauzi:
Nein. Nicht's dergleichen.

Dann vergiss die 2.
Beide haben keinen Anstand, man lässt eine Frau nicht im Ungewissen, wenn es nicht passt, teilt man das mit.
Derartigem Benehmen solltest du keine Aufmerksamkeit schenken, keinen Gedanken daran verschwenden.

21.02.2021 11:05 • x 1 #22


B
Es haben ja beide mitgeteilt, dass es nicht passt.
Kann es sein,dass es dir Sicherheit gegeben hat, dass du zwei Dates an der Angel hast? Wenn einer nicht will,bleibt noch der Andere übrig?
Ich finde es überhaupt nicht schlimm,dass Beide so schnell das Interesse verloren haben,der Eine hatte dich ja eh schonmal versetzt, da ist das Interesse anscheinend sowieso nicht so groß gewesen.
Kann ja jedem Mann,der dich datet auch passieren, dass der andere Mann dein Interesse weckt und du ihm deshalb einen Korb gibst.
Ist jetzt hart ,weil es kurz hintereinander war,aber kein Beinbruch.
Wenn es dir öfter passiert, solltest du dein Beuteschema tatsächlich mal überdenken.

21.02.2021 11:15 • x 1 #23


DieFrau
Ich fand dein Thread lustig und süss gleichzeitig

Dein Ego ist verletzt, nicht deine Gefühle. Es war nicht besonders tief, sonst gäbe es nur den einen. Vielleicht hatten sie auch mehrere Optionen und vergeuden keine Zeit an Trennungen da sie sich auf die andere konzentrieren wollen.

Eine Astrologin schreibt dass gestern ein Tag war, wo viele Beziehungen getestet wurden und viele gescheitert sind.

21.02.2021 11:29 • x 2 #24


J
Zitat von DieFrau:
Eine Astrologin schreibt dass gestern ein Tag war, wo viele Beziehungen getestet wurden und viele gescheitert sind.


Ernsthaft?
Das ist ja spannend.

21.02.2021 12:04 • x 1 #25


DieFrau
Zitat von Johanna15:
Ernsthaft? Das ist ja spannend.



Jaaa Venus und Mars stehen im Quadrat. Alles was man versucht hat unter den Teppich zu kehren wird wieder ein Thema sein. Es kommt zum Streit, Trennung. Dazu soll Merkur heute seine Richtung ändern, also wenn Spannung herrscht oder man das Gefühl hatte dass in den letzten Tagen nichts mehr lief, daran liegt es

21.02.2021 13:42 • x 2 #26


S
Zitat von DieFrau:
Ich fand dein Thread lustig und süss gleichzeitig Dein Ego ist verletzt, nicht deine Gefühle.

Das sehe ich auch so...

Liebe TE,

da spielen mehr das verletzte Ego und die verletzte Eitelkeit eine Rolle. Mit Sicherheit ziemliche unangenehme Gefühle. Du solltest das auf keinen Fall persönlich nehmen.

21.02.2021 20:55 • x 1 #27


nimmermehr
Ablehnung tut immer weh und doppelte Ablehnung erst recht. Aber ich denke auch, da ist vor allem das Ego verletzt und zum Glück noch nicht das Herz. In dem Sinne sei einfach froh, denn das hat dir jetzt viel Zeitverschwendung erspart mit den falschen Kandidaten und die gewonnene Zeit kannst Du nutzen, andere Männer kennenzulernen wo es für beide Seiten passt. Denn scheinbar haben diese Männer Eure gemeinsame Zeit wohl nicht so toll gefunden wie Du, und das ist dir irgendwie gar nicht aufgefallen.

21.02.2021 22:16 • #28


darkenrahl
Zitat von Schnauzi:
Was ist daran bitte verzweifelt? Gerade wenn man zwei Typen datet nimmt man ja eher den Druck raus, weil man sich nicht auf Einen fixiert. Aber ich werde in Zukunft Nummern verteilen und diese dann chronologisch abarbeiten, damit es nicht mehr so verzweifelt aussieht.


OK, ich bin halt noch von vorgestern, in etwa Neandertaler.
Aber ich verstehe nicht, warum man mit zwei Kerlen zur gleichen Zeit datet
Wenn die das merken, hauen sie ab, wer will ihnen das verübeln? Man sollte nicht zweigleisig fahren. Auch wenn es gerade neu ist.
Du würdest auch nicht begeistert sein, wenn du deine neue Flamme mit einer anderen am flirten erwischt

21.02.2021 22:37 • #29


Wasabix
Zitat von DieFrau:
Eine Astrologin schreibt dass gestern ein Tag war, wo viele Beziehungen getestet wurden und viele gescheitert sind.


Von professioneller Astrologie halte ich viel.
Kann jetzt tatsächlich auch berichten, dass am Samstag ich mich zum 3. Mal mit einem Date traf, um zu sehen, ob bei mir noch der Groschen fällt.
Ne, is nicht. Kennenlernen meinerseits beendet.

21.02.2021 22:40 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag