53

Total enttäuscht

Schnauzi

Schnauzi


14
1
3
Zitat von nimmermehr:
Ablehnung tut immer weh und doppelte Ablehnung erst recht. Aber ich denke auch, da ist vor allem das Ego verletzt und zum Glück noch nicht das Herz. In dem Sinne sei einfach froh, denn das hat dir jetzt viel Zeitverschwendung erspart mit den falschen Kandidaten und die ...


Nun, der Eine geht mir leider nicht mehr aus dem Kopf. Er hatte 10 Jahre keine Beziehung...Anfangs hat er ein Treffen gepusht, dann war es ihm aber offenbar zuviel und dann wollte er kein weiteres Treffen. Ich vermute das er einfach (unbegründet) Angst hat und überfordert war.
Aber wo soll man da jetzt ansetzen?

Ich bin ein sehr empathischer Mensch und merke schnell wenn was nicht passt...

22.02.2021 17:51 • #31


Magnum


225
254
Zitat von Schnauzi:
Nun, der Eine geht mir leider nicht mehr aus dem Kopf. Er hatte 10 Jahre keine Beziehung...Anfangs hat er ein Treffen gepusht, dann war es ihm aber offenbar zuviel und dann wollte er kein weiteres Treffen. Ich vermute das er einfach (unbegründet) Angst hat und überfordert war. ...


Ihn kontaktieren und gut zureden. Verständnis zeigen und Gefühle zugestehen. Aber nicht gleich übertreiben.

22.02.2021 18:00 • x 1 #32



Total enttäuscht

x 3


Schnauzi

Schnauzi


14
1
3
Zitat von Magnum:
Ihn kontaktieren und gut zureden. Verständnis zeigen und Gefühle zugestehen. Aber nicht gleich übertreiben.



Ich hab Angst dass ich ihn dadurch nur noch mehr vertreibe!
Als er geschrieben hatte, dass er überfordert war, hatte ich vorgeschlagen es einfach langsamer anzugehen und er meinte: gute Idee.
Und dann will er sich doch nicht mit mir treffen.
Ich verstehe die Männer einfach nicht!

22.02.2021 18:05 • #33


Lalalana1

Lalalana1


448
753
Die meisten Männer daten und schreiben gleichzeitig mir mehreren Frauen. Was ist daran bedürftig? Siehe dazu den Thread über online dating, zusätzlich wurde mir das auch real von Männern und Freunden mehrmals bestätigt. Es wird sogar den Frauen empfohlen besser gleich mehrere zu Daten, um eine Ablenkung zu haben und die Sache nicht zu schnell zu ernst zu nehmen, weil es sonst nur Dauerenttäuschung ist.
Also lass dir bitte hier nichts einreden. Deine Enttäuschung kann ich verstehen. So ist das dating im 21jh.

22.02.2021 18:12 • x 1 #34


Magnum


225
254
Zitat von Schnauzi:
Ich hab Angst dass ich ihn dadurch nur noch mehr vertreibe! Als er geschrieben hatte, dass er überfordert war, hatte ich vorgeschlagen es einfach langsamer anzugehen und er meinte: gute Idee. Und dann will er sich doch nicht mit mir treffen. Ich verstehe die Männer einfach nicht!


Ich glaube, er traut sich nicht, dir zu sagen, dass du nicht sein Typ bist. Schwierig bei solchen Typen. Ich habe da so einen Verdacht, was kurios wäre, aber soll es auch gegeben haben. Er ist noch Jungfrau. Deshalb seine Furcht...wer weiss.

22.02.2021 18:49 • #35


Rheinfee


133
2
138
Jede "Zurückweisung" tut weh. Ich kenne kaum jemanden der sagt " Och, Zeit ins kennen lernen investiert, war schön, den mag Ich,.... jetzt will er mich nicht, kein Problem, dann halt der nächste" - man setzt ja auch immer Herz und Hoffnungen in die Dates und es handelt sich nicht um den Kauf eines neuen Staubsaugers den man dann halt emotionslos austauschen kann (großes Sorry an alle Objekt-Liebhaber die eventuell mit Ihrem Staubsauger eine glückliche Beziehung führen)

25.02.2021 11:57 • x 3 #36


Schnauzi

Schnauzi


14
1
3
Zitat von Rheinfee:
Jede "Zurückweisung" tut weh. Ich kenne kaum jemanden der sagt " Och, Zeit ins kennen lernen investiert, war schön, den mag Ich,.... jetzt will er mich nicht, kein Problem, dann halt der nächste" - man setzt ja auch immer Herz und Hoffnungen ...


Danke für Deine lieben Worte.

Ich überlege schon seit Tagen, ob und wie ich ihn kontaktieren soll, weil ich ihn partout nicht aus dem Kopf krieg.
Kann ja wirklich sein, das ich nicht sein Typ bin und er mich mit ner krassen Abfuhr nicht verletzten will.
Aber hätte man das nicht bemerkt beim treffen?
Fragen über Fragen...

25.02.2021 14:27 • #37


SabineWien


620
7
1114
Zitat von Schnauzi:
Danke für Deine lieben Worte. Ich überlege schon seit Tagen, ob und wie ich ihn kontaktieren soll, weil ich ihn partout nicht aus dem Kopf krieg. Kann ja wirklich sein, das ich nicht sein Typ bin und er mich mit ner krassen Abfuhr nicht verletzten will. Aber ...


Hallo!
Nein man merkt nicht automatisch bei einem Treffen ob der andere einen gut findet. Viele Menschen sind einfach höflich, genießen das Treffen, aber wissen nachher sofort derjenige/diejenigen ist es nicht. Und dann meldet man sich oft nicht mehr weils nichts zu bereden gibt.
Also ich denke wenn er Interesse hätte würde er dich kontaktieren. Aber wenns ihm zu schnell ging und er langsamer will, von dir aber das Bild hat du bist eine schnelle die mehr will, dann kriegst du das Bild nicht mehr aus seinem Kopf. Da hilft kein langsamer machen oder so.. da spürt man, dass man nicht auf der gleichen Wellenlänge ist.

Aber ja klar, man darf nachfragen ob er ein weiteres Treffen will. Diese Antwort darf man sich schon holen wenn du das willst.

Gestern 09:16 • x 1 #38


Bumich

Bumich


679
8
700
Zitat von Lalalana1:
Die meisten Männer daten und schreiben gleichzeitig mir mehreren Frauen. Was ist daran bedürftig?


Ganz einfach. Wenn man wollte könnte man es auch so sehen: Wer mit vielen was am Laufen hat und keinen aus lässt, der bei 3 nicht auf dem Baum ist, der muss es ja verdammt nötig haben. Das ist dann auf eine Art eher bemittleidenswert. Aus diesem Winkel kann man es auch sehen, wenn man so will. Glaube, dass war mit Bedürftigkeit gemeint.

Gestern 16:04 • #39


Schnauzi

Schnauzi


14
1
3
UPDATE

Hab gerade auf FB gesehen, das er oft von einem Mädel markiert wurde die letzten Tage...also offenbar ist eine andere Frau im Spiel.

Das trifft mich gerade ziemlich hart...

Vor 1 Stunde • #40


Bones


6552
12192
Es trifft wohl eher dein Ego.
Du und er haben mehrere gedatet, da muss man damit rechnen, dass es mit einer anderen Person besser passt,als mit einem selbst.Hätte den Männern mit dir doch auch passieren können.
Warum beobachtest du ihn bei FB überhaupt noch?Damit triffst du dich doch selbst hart,ohne das Zutun einer anderen Person. Du hattest jetzt einfach Pech,beim nächsten Mal vielleicht nicht mehr.Sich da so reinsteigern bringt doch auch nichts.

Vor 1 Stunde • #41


Lalalana1

Lalalana1


448
753
Das stalken ist extrem unproduktiv und macht das ganze loslassen fast unmöglich

Vor 1 Stunde • #42


Schnauzi

Schnauzi


14
1
3
Das war purer Zufall...habe beim scollen in meiner Timeline gesehen, das er Beiträge kommentiert hat und natürlich war ich neugierig...

Damit hab ich tatsächlich nicht gerechnet, er ist ein Nerd + schüchtern und hatte mir erzählt wie schwierig es für ihn war ein Mädel kennenzulernen.

Vor 25 Minuten • #43


Magnum


225
254
Zitat von Schnauzi:
Das war purer Zufall...habe beim scollen in meiner Timeline gesehen, das er Beiträge kommentiert hat und natürlich war ich neugierig... Damit hab ich tatsächlich nicht gerechnet, er ist ein Nerd + schüchtern und hatte mir erzählt wie schwierig es für ihn war ...


Na, dann kannst du dieses Kapitel abschließen. Vielleicht passiert ihr dasselbe wie dir mit ihm. Aber du solltest ihn doch schon abhaken. Bringt nichts.

Vor 13 Minuten • x 1 #44


Lalalana1

Lalalana1


448
753
Aber warum ist er überhaupt in deinem Timeline?

Vor 11 Minuten • #45



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag