56

Total enttäuscht

Schnauzi

Schnauzi

14
1
5
Am Montag hatte ich noch Kontakt mit 2 Männern, die ich Beide gut fand.
Montag Abend schreibt mit der Eine, dass er aktuell kein Interesse an einem (weiteren) Treffen hat. Heute hab ich gesehen, das er mich auf FB auch aus den Freunden geschmissen hat.

Und am Mittwoch schreibt der Andere das er mich auch nicht mehr sehen möchte. Als ich am nächsten Tag dann seine Nummer gelöscht hab, wurde ich wüst beschimpft.

Ich hatte mit Beiden wirklich eine schöne Zeit zusammen und es trifft mich hart so rigoros abserviert zu werden.
Ich bin unendlich enttäuscht und auch wenn ich Beide nur kurz kannte, tut es trotzdem weh.

20.02.2021 21:38 • #1


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre


6727
3
13530
Haben die vielleicht rausgefunden, dass Du zweigleisig gefahren bist?

Tja, so ist das manchmal. Da denkt man, man hätte zwei Eisen im Feuer - und plötzlich sind beide verglüht.

20.02.2021 21:41 • x 4 #2



Total enttäuscht

x 3


Schnauzi

Schnauzi


14
1
5
Ich bin nicht zweigleisig gefahren, wir waren noch in der Kennenlernphase.
Der Eine hatte mich versetzt und wir hatten keinen Kontakt mehr, als ich den Anderen kennengelernt habe.
Und dann hatte sich der Erste wieder gemeldet und um ein Treffen gebeten.

20.02.2021 21:46 • x 1 #3


SabineWien


623
7
1125
Zitat von VictoriaSiempre:
Haben die vielleicht rausgefunden, dass Du zweigleisig gefahren bist? Tja, so ist das manchmal. Da denkt man, man hätte zwei Eisen im Feuer - und plötzlich sind beide verglüht.


Blöder Kommentar.
Man kann sehr wohl 2 Männer daten und Kennenlernen. Dafür ist Kennenlernen ja da, das ist kein zweigleisig fahren.

Liebe TE:
Das kann leider passieren. Das kann dir mit einem Mann oder mit drei Männern gleichzeitig passieren..
Mal dated man lange nicht, dann wieder mehrere auf einmal, das erhöht aber nicht die Wahrscheinlichkeit das es bei einem sicher klappt.

Lerne es dir nicht zu Herzen zu nehmen. Die ersten paar Treffen sind wirklich ein lockeres Kennenlernen und darf ohne viel Reden auch beendet werden.. wenn das Bauchgefühl nein sagt, dann passt es halt nicht.
Lerne aus den Dates, nimm das Beste für dich daraus mit und irgendwann klappt es dann auch das das Kennenlernen tiefer wird.

Aber man muss viele Frösche küssen bis einer dann passt.

20.02.2021 21:49 • x 4 #4


Schnauzi

Schnauzi


14
1
5
Vielleicht liegt es an der Corona Situation oder ich weiß nicht, aber ich bin es soooo leid, jemanden zu treffen, eine schöne Zeit zu haben und nach kurzem wieder abgesägt zu werden.
Will denn niemand mehr was Festes?
Ist es schon zu anstrengend Zeit in eine Person zu investieren wenn man auf einer Wellenlänge ist?

20.02.2021 21:56 • x 2 #5


Bones


6573
12249
Wenn aber der Funke nicht überspringt?
Mal auf dein Beuteschema geschaut?

20.02.2021 21:59 • x 2 #6


SabineWien


623
7
1125
Zitat von Schnauzi:
Vielleicht liegt es an der Corona Situation oder ich weiß nicht, aber ich bin es soooo leid, jemanden zu treffen, eine schöne Zeit zu haben und nach kurzem wieder abgesägt zu werden. Will denn niemand mehr was Festes? Ist es schon zu anstrengend Zeit in eine ...


Das hast du wirklich schön geschrieben!
Es tut sehr weh wenn die Wellenlänge passt und dem anderen reicht es aber nicht.

Aber leider ist jeder auf einem anderen Level. Der eine weiss, auf was es wirklich ankommt und was unwichtig ist, und viele glauben 90% reicht nicht, sie wollen weiter nach 100% suchen. Ja das ist traurig, aber es ist wirklich besser wenn es sich schnell raus kristallisiert.

Aber ich kann verstehen was du meinst. Wenn etwas gut zu passen scheint, warum wirft man es dann gleich so schnell weg. Nur kennt man eben die Wünsche des Anderen nicht. Es kann ja auch sein das der andere unbedingt eine Frau mit langen Beinen sucht und man selber ist eher klein... schwups ist seine Anforderung nicht erfüllt und auf den Rest wird leider nicht mehr geachtet.

Aber wir wollen ja alle jemanden kennenlernen der tiefgründiger denkt. Also ist es eigentlich eh gut wenn sich die Flaschen darunter gleich selber aussortieren

20.02.2021 22:02 • x 5 #7


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre


6727
3
13530
Zitat von SabineWien:
Blöder Kommentar

Meinetwegen Kann ich mit leben.

Das einzige, was ich schlimm finde, ist, dass die TE beschimpft wurde, als sie die Nummer gelöscht hat. Ansonsten gilt doch wohl gleiches Recht für alle. Wenn ich mehrere Männer parallel date, um zu gucken, wo es besser passt, dann dürfen die das auch. Und sich gegen mich entscheiden. Kann man mit viel Schwurbelei machen ("es liegt nicht an Dir...") oder auf die harte Tour.

Einen Grund, tief enttäuscht zu sein deswegen, sehe ich nicht; grade weil ja noch nix lief.

Wenn man ein Buffet bucht, dann weiß man doch, dass da auch andere futtern.

Und nö - Corona isses da meiner Meinung nach nicht schuld dran.

20.02.2021 22:04 • x 2 #8


Schnauzi

Schnauzi


14
1
5
Zitat von SabineWien:
Das hast du wirklich schön geschrieben! Es tut sehr weh wenn die Wellenlänge passt und dem anderen reicht es aber nicht. Aber leider ist jeder auf einem anderen Level. Der eine weiss, auf was es wirklich ankommt und was unwichtig ist, und viele glauben 90% reicht nicht, ...



Du bist meine Heldin!
Du verstehst mich absolut...

20.02.2021 22:07 • #9


Clara_

Clara_


881
1
1155
Zwei Typen, zwei Treffer und das noch zeitgleich, klingt ja schon äußerst verzweifelt?!

Oder wie erklärst du dir das?

Was wiederum logisch ist: Niemand will verzweifelte Frauen/Männer. Die turnen nicht wirklich an.

20.02.2021 22:18 • x 1 #10


Schnauzi

Schnauzi


14
1
5
Zitat von Clara_:
Zwei Typen, zwei Treffer und das noch zeitgleich, klingt ja schon äußerst verzweifelt?! Oder wie erklärst du dir das? Was wiederum logisch ist: Niemand will verzweifelte Frauen/Männer. Die turnen nicht wirklich an.



Was ist daran bitte verzweifelt?
Gerade wenn man zwei Typen datet nimmt man ja eher den Druck raus, weil man sich nicht auf Einen fixiert.

Aber ich werde in Zukunft Nummern verteilen und diese dann chronologisch abarbeiten, damit es nicht mehr so verzweifelt aussieht.

20.02.2021 22:32 • x 2 #11


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre


6727
3
13530
Das "total enttäuscht" hast Du ja als Titel gebracht... ich setz das allerdings nicht mit "verzweifelt" gleich.

Warum bist Du enttäuscht? Ich wäre stinkig, habe ich ja schon geschrieben, wenn mich jemand unbegründet beschimpft. Aber ich kann doch nicht ernsthaft enttäuscht sein, wenn jemand die gleichen Optionen nutzt wie ich selber?

Du hattest mit zwei Männern Kontakt, die Dich interessiert haben. Soweit, so gut und legitim. Aber hast Du ernsthaft erwartet, dass die beide nur auf Dich fixiert sind und abwarten, bis Du Dich entscheidest? Dass die nicht auch woanders gucken, was geht und ob es noch was besseres gibt?

Das fände ich echt schräg!

20.02.2021 22:47 • x 5 #12


Clara_

Clara_


881
1
1155
Zitat von Schnauzi:
Was ist daran bitte verzweifelt? Gerade wenn man zwei Typen datet nimmt man ja eher den Druck raus, weil man sich nicht auf Einen fixiert. Aber ich werde in Zukunft Nummern verteilen und diese dann chronologisch abarbeiten, damit es nicht mehr so verzweifelt aussieht.


In meiner Welt ist der Reihe nach, mit Abständen und nicht zeitgleich, auch die goldene Regel.

Vielleicht bin ich auch etwas zu selbstsicher und wählerisch, vor allem dass mir gleich zwei auf Anhieb gefallen würden(?), wer weiß!

20.02.2021 22:47 • x 1 #13


Schnauzi

Schnauzi


14
1
5
Zitat von VictoriaSiempre:
Das "total enttäuscht" hast Du ja als Titel gebracht... ich setz das allerdings nicht mit "verzweifelt" gleich. Warum bist Du enttäuscht? Ich wäre stinkig, habe ich ja schon geschrieben, wenn mich jemand unbegründet beschimpft. Aber ich kann doch nicht ernsthaft ...


Tatsächlich bin ich enttäuscht, weil ich heute gesehen habe, das der Eine mich bei FB gekickt hat. Wir hatten uns gut verstanden, waren auf einer Wellenlänge und hatten eine schöne Zeit zusammen.
Er ist seit 10 Jahren Single und ich kann verstehen, dass es ihm schwer fällt einen Menschen in sein Leben zu lassen.
Aber wir sind freundschaftlich auseinander gegangen, deshalb verstehe ich die Reaktion nicht.

Und über den Anderen brauchen wir gar nicht reden, sowas ist einfach unterstes Niveau.

20.02.2021 22:58 • #14


Magnum


231
258
Kann vielleicht auch sein, daß die Männer ebenfalls zwei Dates hatten und sich gegen dich entschieden. Oder sie wussten voneinander.

20.02.2021 23:07 • x 1 #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag