Total verknallt - 10 Jahre Altersunterschied

S
Hey 10 jahre was ist das schon ...du weist ja auch noch nicht ob die Beziehung für immer ist das wird sich ja erst zeigen ...sei jetzt glücklich ...liebe kennt keinen Altersunterschied ...viel glück euch beiden
Lg Sani
11.01.2015 15:51 •

I
@tigo: nein, er hat keinen Schimmer. Wir sehen uns nicht besonders oft, er wohnt auch in einer anderen Stadt als ich (allerdings nur ne halbe Autostunde entfernt). Wir verstehen uns jedes Mal total gut, doch dass ich ihn wirklich toll finde, hat er glaub ich noch nicht bemerkt. Die Situation am Freitag Abend war demnach für ihn total normal, für mich natürlich blöde. Konnte mich gar nicht auf Gespräche mit meinen Freunden konzentrieren können, weil ich die ganze Zeit versucht habe, die beiden abzuchecken und herauszufinden, ob sie nun ein Paar sind oder nicht.
Letztlich weiß ich es noch immer nicht. Die haben sich weder geküsst noch berührt...hmmm. Vielleicht wars auch nur ne Kumpeline? Hab mich nicht getraut, irgendjemanden aus der Runde zu fragen, aus Angst, ich könnte meine Enttäuschung nicht verbergen.
Wenn sie wirklich zusammen sind, dann ists natürlich schade.
Sowas gehört aber dazu beim Singleleben, man verliebt sich, wird enttäuscht, jemand anderes verliebt sich, den man selber dann enttäuschen muss (hatte ich vor einigen Tagen, ein herzerweichendes Liebesgeständnis, welches ich leider nicht erwiedern konnte), man lernt tolle Typen kennen, totale Idioten...und irgendwie finde ich das gerade ziemlich gut. Es macht Spaß, zu schwärmen, zu flirten und auch ein bisschen zu leiden. Im Februar werde ich so viel unterwegs sein, es stehen tolle Events und kurze Reisen an und ich freue mich u.a. auch auf die vielen neuen Leute, die ich kennenlernen werde. Und - kennt ihr das? - bin total gespannt, wie und wer der Mann sein wird, der irgendwann mein Singleleben beenden wird. Und wann er wohl kommt?

Mein etwas älterer Auserwählter...ich schreib den jetzt erstmal ab, werde aber auf jeden Fall noch rausfinden, ob das seine Freundin war oder nicht. Bald werden wir bei einem Event mehrere Tage zusammen verbringen (nicht nur zu zweit leider;), da kann ich das in aller Ruhe auschecken

Und das Zitat von Frau Taylor gefällt mir sehr!
11.01.2015 17:23 •




Ähnliche Themen


Top