Apfelsinchen
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Ich weiss gar nicht so recht wo ich anfangen soll. Und ob das überhaupt die richtige Kategorie für das Thema ist 😅
Ich werde im August 33 Jahre alt und stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Bin die letzten 3 Jahre glücklicher Single gewesen und war auch nicht auf der Suche nach einem Mann.
Jetzt habe ich durch Zufall jemanden kennengelernt. Ich habe mich sofort super mit ihm verstanden. Nur ist es so, das er "erst" 22 Jahre alt ist. Er hat eine abgeschlossene Ausbildung, arbeitet und weiss was er vom Leben will.
Wir haben dann die Tage danach noch viel über Insta geschrieben und uns einmal getroffen. Und ich muss sagen das ich dabei bin mich zu verlieben. Er sagt ihm gehe es ähnlich.
Aber ich muss leider sagen das diese 11 Jahre Altersunterschied für mich ein großes Thema sind. Und ich auch der Meinung bin das man das "sieht". Dumm gesagt irgendwie, aber ich kann es nicht besser erklären 😅
Für ihn ist das wohl kein Thema, aber hat mir erzählt das die Kumpels wohl dumme Sprüche drauf hatten.
Ich weiss einfach nicht ob ich jetzt sagen soll, egal lass es passieren und enttäuscht werde oder es lieber gleich lassen soll.
Vielleicht hat jemand Erfahrung damit.
Danke 😌