1

Totales Gefühlschaos

J
... wenn 2 das Gleiche wollen, dann wird sich ein Weg finden.

Nimm Dir, was Du brauchst. Ich bereue nichts.

08.09.2015 15:54 • #16


J
Was mich aber gewundert hat, als wir dann danach noch was gesprochen haben und zur Sprache kam, dass ich mich noch mit wem anders getroffen habe, allerdings mit ernsthafteren Absichten ..

War er glaube ich etwas pikiert und meinte dann sowas wie Ach mit denen hattest du ernsthaftere Absichten.. Ich weiß es nicht, also das daraus jetzt keine Beziehung wird, war mir iwie klar, aber das man das wiederholt oder tatsächlich was lockeres hätte .. Fänd ich schon cool .. Aber wie gesagt, habe sowas noch nie gemacht und kann es wirklich nicht einschätzen

08.09.2015 15:56 • #17


A


Totales Gefühlschaos

x 3


J
Mach Dich nicht verrückt, Mädel.

Genieße den Augenblick.

Irgendwann sind wir alle alt, u was sagen die Alten immer, was sie rückblickend gern anders gemacht hätten..!?
Mehr gewagt, besseres Verhältnis zur Familie/Freunden, mehr ge(er)lebt hätten.. etc.
Warts mal ab, oder werde selbst aktiv. Wohl dosiert natürlich.
Muss aber alles noch Spaß machen, alles ohne Druck bitte..

08.09.2015 16:04 • #18


J
Danke für eure Antworten!

Ich glaube du hast recht.. Also ich denke ich entspann mich jetzt erstmal .. War ja auch erst vorgestern und dann mal schauen, was passiert!

Aber habe große Sorge vor einem Korb und da wir nicht soo weit voneinander weg wohnen, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass man sich sieht, was mir bei einer Abfuhr unangenehm wäre..

08.09.2015 16:08 • #19


J
Du bist eine starke erwachsene Frau und warum solltest Du nicht auch den ein oder anderen Korb in Deinem Leben (auch mal locker) wegstecken.
Und irgendwie kann man da doch auch gar nicht vom Körbe verteilen sprechen.
ES ist eine sehr delikate Sache zwischen zwei erwachsenen Menschen.
Auch hier trägt man Verantwortung für sich und den anderen. Wenn man auch nur 2/3/4 schöne Stunden miteinander verbracht hat.
Der Korb wird ja nicht öffentlich zur Schau gestelllt, oder auf dem Marktplatz, im Süpermarkt ausgehängt/ausgestellt.

Wo ich allerdings aufpassen würde: Fotografieren + Filmen (unheimlich heimlich)

Bleib wachsam, trotz Adrenalin.

08.09.2015 16:19 • #20


J
Hahah ja also so weit sind wir Gott sei dank nicht gegangen!
Wobei er es scheinbar ganz reizvoll fand , dass man evtl gesehen werden könnte.. Wohnt im EG und nur leicht getönte Gardinen, sagt zu mir keine Sorge man sieht nichts später dann meinte er sein Nachbar hätte ihn bei einer bestimmten Stellung Beobachtet und meinte lass uns doch mal verdunkeln..

Aber wüsste auch gar nicht , was ich schreiben sollte ?
Oder einfach Kommentarlos ein aussagekräftiges Bild senden?

08.09.2015 16:33 • #21


J
Keine schlüpfrigen Fotos/Filme machen und schon gar nicht wem senden.

Denk' an Paris Hilton und co.

Habe fertig.
Tempi

08.09.2015 16:38 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag