1

Totales Gefühlschaos

J
Hallo,

Ich war Anfang des Jahres schon mal aktiv hier in diesem Forum, weil ich mich mehr oder weniger von meinem Freund ausgegeben Anlass (Fremdgehen) trennen musste..

Naja jetzt sind schon ein paar Monate vergangen, bei uns ging es allerdings noch bis vor einigen Wochen noch hin und her, bis wir ich dann wieder herausgefunden habe, dass er wen anders hat und mir das den Rest gegeben hat.

Naja jetzt bin ich seit fast seit 2 Monaten Single und versuche mich abzulenken..schreibe mit vielen ..

Nachts träume ich allerdings immer wirres Zeug, dass ich beispielsweise mit meinem Ex im Auto sitze und einfach nur versuche uns umzubringen, weil ich so eine Wut habe.
Gestern habe ich geträumt ihn mit seiner neuen Freundin gesehen zu haben und wollte ihr erzählen, was er für ein Kerl ist. Dann verschwindet er mit ihr in einem Zimmer und ich versuche die Tür einzubrechen, bin schrecklich am weinen.. Total krank!

Tagsüber würde ich sagen geht es mir blendend..

Naja und schreibe halt mit vielen, damit ich mich nicht alleine fühle.

Vor ein paar Tagen habe ich mich dann auch mit jemanden getroffen und hatten dann S. .. Es war auch klar, dass es nichts festes wird, trotzdem würde ich gerne mal von euch wissen , was ihr von seiner Nachricht haltet..
Nachdem ich dann Zuhause war kam dann Ich fand es schön mit dir, hoffe du bist gut Zuhause angekommen!

Habe dann geschrieben , dass ich es auch sehr schön fand und das alles gut sei.
Mehr kam dann jetzt auch nicht mehr.
Ob es das für ihn war? Nachdem S. meinte er , dass er schon lange nicht mehr solange hätte.. Während dessen hatte ich eigentlich schon das Gefühl , dass es ihm gefällt ..
Bin generell verwirrt, hatte diese Situation noch nie .. Meint ihr , da kommt noch was? Will mir jetzt auch nicht unnötig was einbilden ..:/

08.09.2015 14:57 • #1


P
Was willst denn Du?
Willst du mehr, ihn richtig kennenlernen, oder reicht dir ein ab-und-zu?
Von ihm kam nicht mehr als die eine Nachricht - aber von Dir ja auch nicht. Vielleicht habt ihr dieselben Gedanken, vielleicht jeder völlig verschiedene.
Es liegt an dir, zu entscheiden, was du möchtest.
Du kannst natürlich warten und grübeln, aber du könntest ihm deine Gedanken auch schreiben, oder ein Treffen vorschlagen, oder oder oder
Du hast doch selbst die Entscheidung und die Verantwortung für dich und dein Leben.
Nichts MUSS, alles KANN
Viel Glück

08.09.2015 15:02 • #2


A


Totales Gefühlschaos

x 3


J
Hallo Philadelphia ,
Danke für deine schnelle Antwort!

Mhhh also eigentlich hatten wir vorweg schon miteinander gesprochen und da ich ja noch iwie an meinen Ex hänge, wollte ich jetzt nichts Neues..
Daher sollte es eher etwas lockeres werden.
Er meinte selbst, dass er sein Single Leben noch genießen will..:/

Vielleicht kurz vorweg haben so Ca. Einen Monat geschrieben .. Also kannten uns vorher nicht..

Als wir uns dann getroffen haben , meinte er , dass er positiv überrascht sei.

Ich weiß es nicht, ob es so eine gute Idee wäre, über meine Gefühle zu sprechen? Ich meine ich habe bei ihm mich jetzt nicht wirklich zum Geschehen geäußert .. Aber habe ihm ja anschließend geschrieben..

Ich würde mich durchaus auch so mit ihm treffen und ihn kennenzulernen, aber glaube das liegt nicht in seinem Interesse ..

Meint ihr seine Nachricht war nur Höflichkeit? Um sich quasi zu bedanken und das wars? Ist das so üblich bei ONS?

08.09.2015 15:14 • #3


J
Hallo Janine80,
währenddessen hattest Du das Gefühl, dass es ihm gefiel..

Wenn auch Du es genossen hast, warum es nicht wiederholen? Körperkontakt ist doch was Schönes u Heilendes.

Alles Gute u viel Liebe.

Tempi

08.09.2015 15:18 • #4


J
Wenn es nett o aufregend war, dann darf man wohl eine klitzekleine Nachricht erwarten. Ist schon üblich.

08.09.2015 15:21 • #5


J
Es war wirklich schön!

Aber ich habe Sorge einen Korb zu bekommen, falls ich seine Nachricht fehlinterpretiere .. Und das nur reine Höflichkeit war..

Also der ganze S. ging bestimmt über eine Stunde..
Und haben auch was ausprobiert, was er vorher noch nicht hatte und er meinte es hätte schon was gehabt mit diesem Spielzeug.. Aber ich will nicht anhänglich oder lästig wirken ..Und am Ende war es dann doch nicht so gemeint .. :/ was kann man aus dem ganzen nur schließen? Abwarten?

08.09.2015 15:23 • #6


J
... und den ganzen Kram mit dem Ex würde ich ihm nicht

Das verdirbt Euch nur den Spaß.

08.09.2015 15:24 • #7


J
Also er weiß , weswegen wir uns getrennt haben .. Aber mehr jetzt auch eigentlich nicht! Um Himmels Willen

08.09.2015 15:26 • #8


J
Sich vornehm zurückzuhalten wäre hier fehl am Platze.

In meinen wilden Jahren war ich sehr fordernd.

Du darfst ihn schon mal heiß machen u ihn dann zu Dir bestellen.

08.09.2015 15:26 • #9


J
Dir wird schon was einfallen.

teu teu

08.09.2015 15:28 • #10


J
Hahah das würde ich auch, wenn meine Wohnsituation es zu lassen würde..

Was kann man da machen ?

08.09.2015 15:29 • #11


J
Toi

08.09.2015 15:31 • #12


J
ach, Du K*a*c*k*e

Wo/wie wohnst Du denn? In einer WG? Oder mit dem Ex in einer WG?
Das ja bescheiden..

08.09.2015 15:35 • #13


J
Hahaha ja WG aber ich könnte ihn wirklich nicht hierhin bestellen, Wände zu dünn und Zimmer an Zimmer

Bei ihm wäre es schon günstiger ..
Aber wüsste auch nicht, was ich schreiben sollte?

08.09.2015 15:39 • #14


S
Also meiner Meinung solltest du ihn nicht anrufen! Es liegt leider ganz klar auf der Hand das er nichts mehr will! Ich habe mehrere solcher Situationen erlebt und hatte auch s. mit den Männern und Mir wurde auch gesagt das der s. toll ist und usw

Ich habe auch wieder Anfragen bekommen aber nur weil sie s. wollten!
Wenn dich ein Mann wirklich kennenlernen möchte dann hält er sich beim ersten mal zurück und man trifft sich öfters aber bei euch ist der Reiz auch schon weg und ich denke das er auch nur s. wollte!

08.09.2015 15:50 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag