53

Plötzliches Gefühlschaos

J
Hallo,

es ist eine Weile her seitdem ich hier aktiv war.
Seitdem hat sich einiges getan, mehr schlecht als recht in Sachen Ich mit Männern. Naja, wie auch immer, ich habe mich eigentlich erstmal komplett da rausgezogen. Habe keine Lust mehr zu daten um dann nur bei Männern gut anzukommen die mich nicht interessieren und von den anderen körperlich ausgenutzt zu werden. Hab jetzt eben keinen Kopf für sowas. Gute Idee.
Nun waren neulich aber 2 Polizisten bei mir. Der Eine davon hat es mir so richtig angetan, war er optisch genau mein Typ und hat genau das ausgestrahlt was mir im Leben fehlt… Der arme Mann hatte seinen Nachnamen auf der Uniform, und bums, ich weiß wo er wohnt .
Im normalen Leben hätte ich ihn ansprechen wollen, und bei der Anziehung die ich zu ihm verspürt habe, mich vielleicht sogar getraut. Aufgrund der Situation war das nicht machbar, schon gar nicht mit seinem Kollegen daneben. Tja, nun weiß ich eben wo er wohnt. Wozu auch immer. Ich glaube er hat eine Freundin, was mich sehr traurig macht. Andererseits, würde jemand der so sicher in seinen Schuhen steht sich niemals für mich interessieren.
Ich bin durcheinander, weil dieser Mensch so viele Gefühle in mir ausgelöst hat obwohl ich ihn überhaupt nicht kenne, er nur mal eine Stunde bei mir Zuhause war. Und weiß nicht wie ich ihn kennenlernen könnte, auch nur mich einfach nur mal mit ihm unterhalten. Den ich habe das Bedürfnis das zu tun… es ist so seltsam. Ich weiß nicht was ich machen soll, ich bin verwirrt. Ich schätze hier werden jetzt Reaktionen kommen wie „im Bezug auf ihn gar nichts tun und an der seelischen Leere arbeiten“ oder so ähnlich.
Dazu fühle ich mich aber gerade nicht fähig, muss ihm doch erklären was das war, wir hatten da so einen Moment… kann aber auch nicht einfach zu ihm gehen und klingeln auch wenn‘s gleich um die Ecke ist. Pppffff, ich war gerade endlich wieder mal klar im Kopf

29.09.2023 21:14 • x 1 #1


Unterwegs
Zitat von Jibi55555:
Ich bin durcheinander, weil dieser Mensch so viele Gefühle in mir ausgelöst hat obwohl ich ihn überhaupt nicht kenne,

Weil du ganz viel in den Mann (wegen seines Aussehens) projiziert.

Zitat von Jibi55555:
Nun waren neulich aber 2 Polizisten bei mir. Der Eine davon hat es mir so richtig angetan, war er optisch genau mein Typ und hat genau das ausgestrahlt was mir im Leben fehlt…

Hier schreibst du es ja sogar selbst.
Ich denke, dass er eine verbogene Sehnsucht in dir getriggert hat und genau das solltest du angehen.
Zitat von Jibi55555:
Ich schätze hier werden jetzt Reaktionen kommen wie „im Bezug auf ihn gar nichts tun und an der seelischen Leere arbeiten“ oder so ähnlich.

Also ja, genau das wäre ein guter Ansatz.

Evtl. auch mal dein Beuteschema überdenken. Wenn du sagst, dass dein bisheriges Beuteschema nicht an Beziehungen interessiert war und eher nur was körperliches wollte, dann passt diese Art von Mann nicht zu dir!
Aber wenn du dieses Muster nicht überwindest, dann wirst du immer wieder solche Männer anziehen und anziehend finden.

Du spielst nun mal in dem ganzen Dating auch eine wichtige Komponente.
Und da draußen gibt es echt tolle Männer, die ganz sicher eine Beziehung mit dir wünschen.
Aber diese findest du nicht anziehend… warum nicht?

Ich denke es ist am besten sich darauf nicht so zu versteifen und es nicht zu erzwingen. Das geht in der Liebe sowieso nicht.

Ich finde, du solltest den Polizisten auf keinen Fall kontaktieren.
Er hat einfach nur seinen Job gemacht und wahrscheinlich ist er vergeben.

30.09.2023 01:40 • x 3 #2


A


Plötzliches Gefühlschaos

x 3


BrokenHeart
Zitat von Unterwegs:
Weil du ganz viel in den Mann (wegen seines Aussehens) projiziert.

Sehe ich auch so.

Der Mann ist professionell.

Zitat von Unterwegs:
Ich finde, du solltest den Polizisten auf keinen Fall kontaktieren.

Genau, falls er etwas sieht, wird er sich schon melden, aber warte nicht darauf.

30.09.2023 02:28 • x 2 #3


Rebec20
Zitat von Unterwegs:
Weil du ganz viel in den Mann (wegen seines Aussehens) projiziert. Hier schreibst du es ja sogar selbst. Ich denke, dass er eine verbogene Sehnsucht ...

Männer in uniform haben schon was!

30.09.2023 03:11 • x 1 #4


J
@Rebec20 bisher waren mir Männer in Uniformen immer egal, ich weiß dass die Allgemeinheit da anders tickt, hab ich vorher nie verstanden

30.09.2023 08:39 • x 1 #5


J
@Unterwegs Genau um herauszufinden ob er vergeben ist hab ich überhaupt gesucht. Und naja, bei 2 Namen an der Klingel wird das eher keine WG sein… ich habe mir das gedacht denn nein, er passt genau nicht in mein Beuteschema weil ich niemals außerhalb vom Internet jemanden kennenlerne und immer nur solche die mich angeschrieben haben.
Seine Ausstrahlung ist eben eine komplett andere, und das verwirrt mich. Und dass das sofort so ein Loch in mir aufreißt…
Aber ich kann ihn ja gar nicht kontaktieren, werde doch nicht einfach zu ihm gehen und klingeln. Creepy. Ihm auch nicht „aus Versehen“ über den Weg laufen, das hier ist kein Film. Ich meine, wir wohnen seit Jahren fast nebeneinander und sind uns noch nie über den Weg gelaufen.
Aber ich habe seitdem er hier war diesen Druck im Bauch der sagt, mach was

30.09.2023 08:50 • #6


Ampelmännchen
Öh….breche deine Wohnungstür auf und rufe die Polizei. Vielleicht haste Glück und der Sheriff steht wieder vor dir
Nee, mal im Ernst. Beuteschema hat doch nix damit zu tun, wo man die Leute kennenlernt und ob man angequatscht wird oder selber den ersten Schritt wagt.
Ich vermute auch, dass der gute Marshal nur seinen Job gemacht. Kompetentes Auftreten in leicht martialischer Kleidung, sportliche Erscheinung, wie die Beamten meist zu Beginn ihrer Karriere noch sind und dich hat da was getriggert und nun steigerst du dich rein.
Lenk dich ab, nur nicht mit stalken Und frage dich, was dich wohl getriggert haben könnte. So bekommst du dein Beuteschema raus.

30.09.2023 11:44 • x 1 #7


E
1. Finger weg von vergebenen Männern.

2. Warst du vor seiner Wohnung/Haus?
Schon bisschen creepy findest du nicht?

Einem wildfremden Polizisten hinterher stalken....Uff

30.09.2023 11:48 • x 2 #8


Heffalump
Zitat von Jibi55555:
Tja, nun weiß ich eben wo er wohnt.

weil er seinen seltenen Nachnamen hat oder wie?
Komisch find ich das.
Gar nicht normal.

Gruselig

30.09.2023 11:55 • x 5 #9


J
@Heffalump Ganz ehrlich? Ich versteh dich. Aber komm mal runter, mir hat eben jemand gefallen und mein Hirn hat sich gefragt „was nun“? So ziemlich jeder macht das heutzutage, auch Arbeitgeber, stell dir mal vor. Ich geh da ja jetzt nicht klingeln oder ne Bombe legen

30.09.2023 13:50 • #10


J
@Einfallslos Siehe vorherige Antwort an Heffalump. Ich fühle mich deswegen nicht unnormal . Wegen dem Rest lass ich gerne mit mir reden

30.09.2023 13:51 • #11


Heffalump
Zitat von Jibi55555:
Aber komm mal runter,

du, ich bin schon recht weit unten, ich stelle keinen Mann mehr nach. weil - es bringt mich ja nicht weiter. Ich steh dann genauso ohne da - ob nun vor seiner Adresse oder vor meiner

30.09.2023 13:52 • #12


J
@Heffalump da geb ich dir recht. Außer zu vermuten dass er ne Freundin hat bringt‘s mich nicht weiter

30.09.2023 13:54 • x 1 #13


Heffalump
Eben
ich will dir ja nichts böses.

Er war bestimmt ein ganz toller Mann, und ob nu Uniform oder nicht, er erregte deine Aufmerksamkeit. Aber - dann zu suchen und *besonders, zu finden, wo er wohnt - ist schon, wobei, du musst ein guter Detektiv sein - ich find sowas nie raus

30.09.2023 13:58 • #14


J
@Heffalump ganz ehrlich, nö. 5 Minuten, mehr nicht. Und ich bin kein Informatikgenie. Seine Internetpräsenz macht‘s möglich, nicht ich. Aber deinem „ich find sowas nie raus“ entnehme ich dass du ansonsten vielleicht auch so „gruselig“ wärst wie ich

30.09.2023 14:01 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag