Jibi55555
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 55
es ist eine Weile her seitdem ich hier aktiv war.
Seitdem hat sich einiges getan, mehr schlecht als recht in Sachen Ich mit Männern. Naja, wie auch immer, ich habe mich eigentlich erstmal komplett da rausgezogen. Habe keine Lust mehr zu daten um dann nur bei Männern gut anzukommen die mich nicht interessieren und von den anderen körperlich ausgenutzt zu werden. Hab jetzt eben keinen Kopf für sowas. Gute Idee.
Nun waren neulich aber 2 Polizisten bei mir. Der Eine davon hat es mir so richtig angetan, war er optisch genau mein Typ und hat genau das ausgestrahlt was mir im Leben fehlt… Der arme Mann hatte seinen Nachnamen auf der Uniform, und bums, ich weiß wo er wohnt 🤷♀.
Im normalen Leben hätte ich ihn ansprechen wollen, und bei der Anziehung die ich zu ihm verspürt habe, mich vielleicht sogar getraut. Aufgrund der Situation war das nicht machbar, schon gar nicht mit seinem Kollegen daneben. Tja, nun weiß ich eben wo er wohnt. Wozu auch immer. Ich glaube er hat eine Freundin, was mich sehr traurig macht. Andererseits, würde jemand der so sicher in seinen Schuhen steht sich niemals für mich interessieren.
Ich bin durcheinander, weil dieser Mensch so viele Gefühle in mir ausgelöst hat obwohl ich ihn überhaupt nicht kenne, er nur mal eine Stunde bei mir Zuhause war. Und weiß nicht wie ich ihn kennenlernen könnte, auch nur mich einfach nur mal mit ihm unterhalten. Den ich habe das Bedürfnis das zu tun… es ist so seltsam. Ich weiß nicht was ich machen soll, ich bin verwirrt. Ich schätze hier werden jetzt Reaktionen kommen wie „im Bezug auf ihn gar nichts tun und an der seelischen Leere arbeiten“ oder so ähnlich.
Dazu fühle ich mich aber gerade nicht fähig, muss ihm doch erklären was das war, wir hatten da so einen Moment… kann aber auch nicht einfach zu ihm gehen und klingeln auch wenn‘s gleich um die Ecke ist. Pppffff, ich war gerade endlich wieder mal klar im Kopf 🙄