53

Plötzliches Gefühlschaos

Heffalump
Zitat von Jibi55555:
Aber deinem „ich find sowas nie raus“ entnehme ich dass du ansonsten vielleicht auch so „gruselig“ wärst wie ich

Früher, als ich noch jung war, hätte mich so mancher gereizt - heute reizt mich keiner mehr, alle haben so auf den zweiten blick was - was mich zum Rückzug bringt

30.09.2023 14:07 • #16


L
Zitat von Jibi55555:
Hallo, es ist eine Weile her seitdem ich hier aktiv war. Seitdem hat sich einiges getan, mehr schlecht als recht in Sachen Ich mit Männern. Naja, wie auch immer, ich habe mich eigentlich erstmal komplett da rausgezogen. Habe keine Lust mehr zu daten um dann nur bei Männern gut anzukommen die mich nicht interessieren ...

Gab es einen Grund für den Polizeibesuch bei Dir daheim ? Von einer bestehenden Bekanntschaft nicht ausgehe. Ist es üblich das die Polizei da öfters auftaucht ? Ich hätte da sicher andere Probleme als Namensschild und Verliebtheit oder Begierde.

Nehme an Du suchst irgendwie Sicherheit die Du vermisst bzw. auch nicht kennst. In irgendwelchen Männern da die Erlösung suchst zb. siehe eigene Unfähigkeit selbst Glück und Sicherheit zu finden.

Ich denke dies ist ein psychologisches Problem bei Dir welches Dich dazu treibt schnell anzubändeln um nicht alleine und unsicher zu sein. Aber da würde ich raten Dir Hilfe zu suchen, Hilfe zur Selbsthilfe und Dich eben nicht von Fremden abhängig zu machen die sicherlich und natürlich anders denken und handeln als Du vielleicht träumst und wünschst.

Es ist aber schon mal super zu versuchen diesen toxischen Kreislauf zu durchbrechen, hoffentlich nicht nur weil die Nerven aufgebraucht sind. Es hat ja ein System wie Du handelst und dies leider toxisch ist. Ich denke aber eine Therapie, ein Psychologe täten Dir gut. Und erst danach, ohne Druck und Ängste, vielleicht was Neues anfangen. Und nur weil da wer Polizist ist, Dir Sicherheit vermittelt hat in der Not, vielleicht auch annehmbar erschien körperlich, da noch lange kein Mustermann/Ritter in strahlender Rüstung ist innerhalb einer Beziehung zu Dir. Genauso schräg abgehen kann wie andere Leute oder Du selbst.

30.09.2023 14:18 • #17


A


Plötzliches Gefühlschaos

x 3


J
@Heffalump das ist bei mir fast immer so gewesen. Bis auf das eine Exemplar weswegen ich hier gelandet bin. Darum verwirrt es mich auch, dass ich jetzt so plötzlich bei jemandem so komische Gefühle habe

30.09.2023 14:23 • x 1 #18


J
@Lilliana23 Du triffst es fast auf den Punkt. Und tatsächlich habe ich öfter Kontakt mit der Polizei, nur nicht wegen mir aber das ist Nebensache. Eine Uniform hat mir noch nie Sicherheit vermittelt, dazu gucke ich zu viele Krimis . Tatsächlich aber fehlen mir eben diese und Zärtlichkeit. Diese hat er ausgestrahlt. Nicht seine Uniform, die hatte der Kerl daneben auch an. Was auch immer man da nun rein interpretieren will, jedem fehlt irgendwas. Sonst gäbe es keine Paare

30.09.2023 14:28 • x 1 #19


Heffalump
Zitat von Jibi55555:
Sicherheit

sollten Polizisten schon ausstrahlen

Zitat von Jibi55555:
Zärtlichkeit

ob er das zu liefern bereit wäre - ist ja ungewiss

30.09.2023 14:30 • x 1 #20


J
@Heffalump kann man so sehen oder so. Ich werde berufsbedingt doch öfter mal geblitzt

30.09.2023 14:44 • #21


D
Zitat von Jibi55555:
Der arme Mann hatte seinen Nachnamen auf der Uniform, und bums, ich weiß wo er wohnt

Wie hast du das herausgefunden?

Zitat von Jibi55555:
Andererseits, würde jemand der so sicher in seinen Schuhen steht sich niemals für mich interessieren.

Da hast du wohl recht, dass es vermutlich nicht passen würde. Diese Männer sind nämlich privat meist etwas unbeholfen und brauchen eine starke Frau.

Zitat von Jibi55555:
Ich bin durcheinander, weil dieser Mensch so viele Gefühle in mir ausgelöst hat obwohl ich ihn überhaupt nicht kenne

Nicht obwohl, sondern weil du ihn nicht kennst. Da kann man herrlich viel phantasieren, was du ja bereits getan hast; siehe oben.

Du hast ja recht viele Threads schon hier eröffnet. Was würdest du denn sagen, hat sich in der Entwicklung bei dir getan?

30.09.2023 14:52 • #22


L
Zitat von Jibi55555:
@Lilliana23 Du triffst es fast auf den Punkt. Und tatsächlich habe ich öfter Kontakt mit der Polizei, nur nicht wegen mir aber das ist Nebensache. Eine Uniform hat mir noch nie Sicherheit vermittelt, dazu gucke ich zu viele Krimis . Tatsächlich aber fehlen mir eben diese und Zärtlichkeit. Diese ...

Dankeschön, naja ich kann nur empfehlen möglichst unabhängig zu leben. Ein Beruf haben/finden/erlernen der einen erfüllt, von dem man auch leben kann, sich ein kleines eigenes Reich schaffen zb. eine schöne Wohnung. Sich gute Freunde halten oder finden und auch Hobbys die einen erfüllen, vielleicht auch ein Haustier um die eigene Liebe irgendwie zu teilen wenn man gerade nicht weiß wohin mit der positiven Energie. Wer sich auf andere Menschen verlässt, oft verlassen ist hinterher. Und wer sich da abhängig macht, da schon verloren hat weil man immer leidet irgendwie weil es keine Alternative gibt zb. Und sich da auch zu viel gefallen lässt oder zu viel von Anderen erwartet. Würde man es so halten, wie beschrieben, da gar nicht erst unter Druck kommt irgendwas nehmen zu müssen, irgendwas zu ertragen, irgendwie abhängig zu werden und klarer und weniger bedürftig denken kann. Vielleicht auch Dein Beuteschema überdenken solltest aus meiner Sicht. Wichtig ist aber das Du lernst alleine klar zu kommen, Dir und vielleicht auch Anderen da viel Drama ersparst.

30.09.2023 15:42 • #23


J
@Doppelherzchen ich arbeite und ich brauche niemanden. Ja, da hat‘s mir plötzlich einer angetan. Ist das jetzt unnormal?

30.09.2023 15:51 • #24


J
@Lilliana23 ich komme gut alleine klar . War bis auf die Kids auch fast immer allein. Weil ich es so will

30.09.2023 15:53 • #25


D
Zitat von Jibi55555:
@Doppelherzchen ich arbeite und ich brauche niemanden. Ja, da hat‘s mir plötzlich einer angetan. Ist das jetzt unnormal?

Das waren nicht meine Fragen.

30.09.2023 16:05 • x 1 #26


J
@Lilliana23 Die Frage wie ich das herausgefunden habe ignoriere ich. Ich habe nur gemacht was so ziemlich jeder macht wenn er heutzutage jemanden kennenlernt, sonst nix.
Die zweite Frage habe ich beantwortet.
Im Übrigen würde niemand der meine Lebensgeschichte kennt auch nur im Entferntesten denken ich sei schwach

30.09.2023 16:13 • #27


D
Zitat von Jibi55555:
Im Übrigen würde niemand der meine Lebensgeschichte kennt auch nur im Entferntesten denken ich sei schwach

Wenn wir alle anscheinend so im Trüben fischen, dann auf geht’s: klingle bei ihm!

30.09.2023 16:34 • #28


L
Zitat von Jibi55555:
@Lilliana23 Die Frage wie ich das herausgefunden habe ignoriere ich. Ich habe nur gemacht was so ziemlich jeder macht wenn er heutzutage jemanden kennenlernt, sonst nix. Die zweite Frage habe ich beantwortet. Im Übrigen würde niemand der meine Lebensgeschichte kennt auch nur im Entferntesten denken ich sei schwach ...

Was hast Du denn herausgefunden ? Ich habe Sowas nie gefragt. Habe nur meine Meinung gesagt und die eine oder andere Anregung gegeben.

Und wer behauptet denn bitte das Du schwach bist ?

Vielleicht ein paar Beiträge verwechselt ? Dies kann im Eifer des Gefechts schon mal passieren. Aber dies nie behauptet habe, sorry.

30.09.2023 17:05 • #29


J
@Lilliana23 öhm nö, des bezog sich alles auf Doppelherzchen, sorry

30.09.2023 17:07 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag