53

Plötzliches Gefühlschaos

K
@Jibi55555

Dein Anliegen ans Forum ist welches?

30.09.2023 19:06 • #46


Islantilla
Zitat von Ampelmännchen:
Öh….breche deine Wohnungstür auf und rufe die Polizei. Vielleicht haste Glück und der Sheriff steht wieder vor dir....

Gute Idee

Also, ich finde deine Situation gar nicht mal so komisch.
Sowas kann halt passieren. Immer wieder. Ob man (frau) will oder nicht.

Aber ich finde, man sollte dann hinterher nicht so viel drüber nachdenken, was das jetzt war und wie es nun damit weitergeht. Einfach akzeptieren und gut ist. Und wenn du mit ihm reden möchtest, dann mach das doch einfach.
Lass dir was einfallen und ruf bei der Polizei an. Fantasie hast du doch bestimmt genug...?

30.09.2023 19:55 • x 1 #47


A


Plötzliches Gefühlschaos

x 3


Heffalump
Zitat von Kleeblatt99:
Dein Anliegen ans Forum ist welches?

Komisch, das fragst du fast in jedem Thema, wo du hineinstolperst?
Ergibt sich das nicht aus den Beiträgen?
Zitat von Islantilla:
Lass dir was einfallen und ruf bei der Polizei an.

Wenn dann besser wäre, die richtige Dienststelle zu wissen, anrufen - kommt man nur zur Zentrale, da haste eher die Großauswahl

01.10.2023 05:39 • x 2 #48


J
Tatsächlich habe ich nun ein Briefchen vorbereitet was er auf die Wache bekommt. Mit der Option zu ignorieren oder auch nicht. Ganz gruselig. Schönen Tag…

01.10.2023 08:40 • x 1 #49


N
Zitat von Jibi55555:
Tatsächlich habe ich nun ein Briefchen vorbereitet was er auf die Wache bekommt. Mit der Option zu ignorieren oder auch nicht. Ganz gruselig. ...

Es wäre mega solche Energie mal in dein eigenes Verhalten zu stecken. Aber mir Männern ablenken und freche Antworten geben ist wohl immer noch einfacher für dich. Ich finde das sehr schade. Auch für deine Kinder. Wenn man dein Verhalten hier verfolgt über die Themen gibt sich schon ein Bild was zeigt wie unreflektiert du bist.

01.10.2023 08:43 • #50


J
@Nostraventjo Mädel, ich bin ganz sicher nicht im entferntesten so unreflektiert wie anscheinend du. Freche Antworten, kann schon sein. Ist eben meine Art. Aber nicht unfreundlich. Also was auch immer dein Problem mit mir ist, du wirst schon recht haben . Lieber frech als verbittert

01.10.2023 09:36 • x 1 #51


Susanna
Zitat von Jibi55555:
Tatsächlich habe ich nun ein Briefchen vorbereitet was er auf die Wache bekommt. Mit der Option zu ignorieren oder auch nicht.


Zitat von Jibi55555:
muss ihm doch erklären was das war, wir hatten da so einen Moment…

Mach Dich nur zum Obst.

01.10.2023 09:43 • x 1 #52


J
@Susanna No risk, no fun. Vielleicht passiert‘s ja nicht. Falls doch muss ich mir nur noch aussuchen ob ich gerne eine Banane oder ein Apfel sein möchte. Oder doch lieber ne Weintraube?

01.10.2023 11:09 • #53


Susanna
Zitat von Jibi55555:
@Susanna No risk, no fun. Vielleicht passiert‘s ja nicht. Falls doch muss ich mir nur noch aussuchen ob ich gerne eine Banane oder ein Apfel sein möchte. Oder doch lieber ne Weintraube?

Okay, im Grunde hast Du ja nichts zu verlieren.

01.10.2023 11:53 • #54


Brennessl
liebe jibi!

ich finde gut, dass du diesen schritt gewagt hast.

Zitat von Jibi55555:
Tatsächlich habe ich nun ein Briefchen vorbereitet was er auf die Wache bekommt. Mit der Option zu ignorieren oder auch nicht. Ganz gruselig. Schönen Tag…


gar nicht gruselig. und ich verstehe auch nicht warum solche aktionen so verpönt sind, bzw. warum man sich zum trottel macht, wenn man einen menschen, der einen in der seele berührt hat, versucht zu kontaktieren.

solche begegnungen hat man nicht oft im leben (zumindest meine erfahrung) und wenn mal einer gefällt, warum nicht in die offensive gehen?

wenn er vergeben ist und/oder nicht reagiert, hast du es zumindest versucht und musst nicht ewig rumgrübeln waswärewenn.

gratuliere dir zu deinem mut. ich finds toll.

01.10.2023 12:04 • x 3 #55


J
@Brennessl liebe Brennessl, vielen Dank für deine lieben Worte

01.10.2023 13:59 • x 1 #56


D
Zitat von Brennessl:
solche begegnungen hat man nicht oft im leben

Dann hast du wahrscheinlich nicht die anderen Threads der TE gelesen. aber sei es ihr gegönnt.

01.10.2023 14:54 • #57


E
Zitat von Jibi55555:
@Brennessl liebe Brennessl, vielen Dank für deine lieben Worte

Also liebe TE, dass was du so von dir gibst finde ich auch so lala teilweise ABER das mit dem Brief ist ja irgendwie süß.

Ich würde mich über sowas freuen, ganz egal ob ich Interesse habe oder nicht. Aber ist schön fürs Ego und er wird es mit Sicherheit nicht so schnell vergessen (außer er ist so hooootttt dass er sowas ständig bekommt).

Ausserdem lebe ich nach dem Motto Wenn man nicht fragt ist die Antwort immer nein, also was soll passieren außer das du ggf. nie von ihm hörst.... aber male keine Herzchen auf den Umschlag denn blamieren willste ihn ja auch nicht

01.10.2023 15:35 • x 1 #58


J
@Nostraventjo + Doppelherzchen
Ganz ehrlich, stärkt es euer Selbstwertgefühl mich hier darzustellen als hätte ich sonst was für nen Knacks an der Waffel?
Bei meinen bisherigen Threads ging es um eine Person mit der ich zusammen war und die mich nach einem „Gute Nacht mein Engel“ wort- und grundlos ignoriert und blockiert hat. Es tut mir leid wenn man in meiner Welt redet! Nein, eigentlich nicht, denn das ist NORMAL! Der letzte Thread bezieht sich auf jemanden den ich niemals getroffen habe, weil die Nachwirkungen der Geschichte davor noch da waren. Menschlich, oder nicht? Habt ihr irgendwie den Schuss nicht gehört? Es wurde gefragt wozu ich in diesem Forum bin. Tjoa, ursprünglich um nach Rat zu fragen und mich mit Leuten zu unterhalten denen das auch schon passiert ist. Und ja, alles im Leben ist eine Frage der Wahrnehmung. Und tatsächlich nehme ich diese Möchte-gern-Psychologie als Angriff wahr. Schaut bitte mal auf eure Baustellen, da ihr hier seid wird wohl auch bei euren Leben nicht alles perfekt sein! Meine sind mir sehr bewusst und ich gebe diese auch an!
Ich habe Mitleid mit euch, dass euch anscheinend niemals ein Mensch des von euch gemochten Geschlechts gefallen kann. Sammelt an Erfahrung, ehrliche Meinung. Ich bin nicht euer Boxsack!

01.10.2023 16:15 • #59


J
@Einfallslos so lala? Anscheinend halte ich immerhin noch genug von mir um mir nicht auf den Füßen herumtrampeln zu lassen nur weil manche auf einem hohen Ross zu sitzen scheinen . Nein, definitiv keine Herzchen. Da ist noch nicht mal im Entferntesten ein „ich steh auf dich“ oder so. Alles gut

01.10.2023 16:18 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag