53

Plötzliches Gefühlschaos

D
Zitat von Jibi55555:
@Lilliana23 öhm nö, des bezog sich alles auf Doppelherzchen, sorry

Und wann klingelst du nun bei ihm?

30.09.2023 17:08 • #31


J
@Doppelherzchen ich werde nicht bei ihm klingeln

30.09.2023 17:10 • #32


A


Plötzliches Gefühlschaos

x 3


D
Zitat von Jibi55555:
@Doppelherzchen ich werde nicht bei ihm klingeln

Kann ich dem entnehmen, dass das Ganze hier demnach mächtig an der Realität vorbeigeht?

30.09.2023 17:14 • #33


L
Zitat von Jibi55555:
@Lilliana23 ich komme gut alleine klar . War bis auf die Kids auch fast immer allein. Weil ich es so will

Ich habe von Männern, also Mehrzahl gelesen, ... Deine Kinder sicher auch nicht der Klapperstorch gebracht hat. Naja, Mutter (Eltern) werden ist eh nicht schwer, muss nur etwas Samen her. Aber ob das für eine dauerhafte Beziehung und Bindung taugt, natürlich eine ganz andere Sache ist. Aber Du bist ja nicht einfach nur Opfer und da Du angeblich nicht schwach bist, da sicher Deinen Anteil am Gelingen und am Scheitern beigetragen hast und dies evtl. auch verstehst.

Da nachzudenken begrüßen würde.

Auf der anderen Seite ist es sicher nicht einfach alleine sich oder eben mehrere Kinder zu versorgen, gerade in diesen harten Zeiten. Daher schon verstehe sich jetzt stabile und einkommensstarke Kerle zu suchen die einen entlasten und unterstützen (siehe Wunschdenken) und aus der Not heraus. Aber nur weil ein Kerl da ein Polizeibeamter mit sicherem Einkommen ist, da noch lange kein guter Partner wäre auch wenn Du ihn zumindest nicht von der Bettkante stoßen würdest. Ich denke da ist die Not usw. eher Auslöser für Deine Begierde.

30.09.2023 17:14 • #34


J
@Doppelherzchen Nee. Aber nich er hat mir seine Adresse gegeben. Also klingel ich da auch nicht.

30.09.2023 17:16 • #35


D
Zitat von Jibi55555:
@Doppelherzchen Nee. Aber nich er hat mir seine Adresse gegeben. Also klingel ich da auch nicht.

Warum denn nicht?

30.09.2023 17:17 • #36


J
@Doppelherzchen is komisch?

30.09.2023 17:18 • x 2 #37


L
Zitat von Jibi55555:
@Lilliana23 öhm nö, des bezog sich alles auf Doppelherzchen, sorry

Passiert, ist okay. Ich lese leider auch nicht alle Beiträge. Dies sind für mich fremde Diskussionen die mit meinen Aussagen nichts zu tun haben. Aber wenn ich zitiert werde, mich natürlich angesprochen fühle. Ich mag solch Massendiskussionen leider nicht wirklich, schnell den Überblick verliere dann. Aber ist gut *lieb drück*

30.09.2023 17:19 • #38


D
Zitat von Jibi55555:
@Doppelherzchen is komisch?

Also du findest es komisch, dort zu klingeln, hast aber doch zu diesem Zweck seine Adresse recherchiert. Wenn dir hier kommuniziert wird, dass Letzteres zweifelhaft ist, wehrst du dich dagegen, dass es doch alles so unnormal nicht ist. Passt irgendwie nicht so gut zusammen, oder?

30.09.2023 17:21 • #39


L
Zitat von Jibi55555:
@Doppelherzchen is komisch?

Ist nicht komisch, vielleicht ist er verheiratet, hat auch schon Kinder und bekommt dann ungefragt Probleme. Dies macht man natürlich nicht. Und nur weil er da im Einsatz war, er war sicher nicht auf Brautschau. Und stalken kommt ganz ungut, ...

30.09.2023 17:22 • x 1 #40


K
Zitat von Jibi55555:

Andererseits, würde jemand der so sicher in seinen Schuhen steht sich niemals für mich interessieren

Zitat von Jibi55555:
Ich bin durcheinander, weil dieser Mensch so viele Gefühle in mir ausgelöst hat obwohl ich ihn überhaupt nicht kenne, er nur mal eine Stunde bei mir Zuhause war.

Zitat von Jibi55555:
ich weiß wo er wohnt

Zitat von Jibi55555:
Genau um herauszufinden ob er vergeben ist hab ich überhaupt gesucht. Und naja, bei 2 Namen an der Klingel wird das eher keine WG sein…



Zitat von Jibi55555:
Reaktionen kommen wie „im Bezug auf ihn gar nichts tun und an der seelischen Leere arbeiten“ oder so ähnlich.

Zitat von Jibi55555:
Polizisten bei mir

Beruflich!
Adresse recherchieren hingehen und auf klingelschild gucken..

Ja!
An seelischer Leere arbeiten.

30.09.2023 17:23 • #41


J
@Doppelherzchen nein. Ich habe geschaut ob da nur sein Name steht. Dazu und nix anderes. Wie kommst du darauf dass ich da irgendwann mal klingeln wollte? Was passt da deiner Meinung nach nicht zusammen?

30.09.2023 17:27 • #42


D
Zitat von Jibi55555:
Was passt da deiner Meinung nach nicht zusammen?

Dass du hier ja anscheinend nach Möglichkeiten fragst, ihn kennenzulernen. Aber recht schnell patzig wirst, wenn dir hier der Spiegel vorgehalten wird.

Zitat von Jibi55555:
Und weiß nicht wie ich ihn kennenlernen könnte, auch nur mich einfach nur mal mit ihm unterhalten. Den ich habe das Bedürfnis das zu tun…


Zitat von Jibi55555:
Ich weiß nicht was ich machen soll, ich bin verwirrt.


Zitat von Jibi55555:
Ich schätze hier werden jetzt Reaktionen kommen wie „im Bezug auf ihn gar nichts tun und an der seelischen Leere arbeiten“ oder so ähnlich.
Dazu fühle ich mich aber gerade nicht fähig, muss ihm doch erklären was das war, wir hatten da so einen Moment…


Zitat von Jibi55555:
Aber ich habe seitdem er hier war diesen Druck im Bauch der sagt, mach was

Wenn du also nicht klingeln möchtest, was dann, um ihn kennenzulernen?

30.09.2023 17:37 • x 2 #43


N
Und schon wieder ein neues Thema nachdem das alte ignoriert wurde weil einem die Antworten nicht passen. Und es wird immer gruseliger....

Hast du mittlerweile angefangen deine Baustellen zu bearbeiten?

30.09.2023 17:48 • #44


J
Da ich anscheinend eine pampige Psychopathin bin, fällt mir gerade nix mehr ein. Ich finde es ziemlich schade so hingestellt zu werden nur weil ich 1: mal Liebeskummer hatte und 2: mir jetzt mal aus heiterem Himmel jemand gefällt. Scheint ziemlich unmenschlich zu sein (nee nee, ich stelle die Existenz dieses Forums gerade gar nicht in Frage), aber man lernt nie aus. Meine Baustellen? Baustelle 1: finanziell = ich arbeite. Baustelle 2: ich lasse Menschen nicht wirklich an mich ran = mir wird immer wieder gezeigt dass es besser so ist. Auch hier…

30.09.2023 18:39 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag