9

Trauer um verpasste Chance oder doch wahre Liebe?

Canuma

18
2
15
Hallo zusammen!

Habe mich gerade angemeldet, weil ich mit niemandem in meinem Umfeld über mein Problem reden kann und es mir dennoch mal von der Seele "reden" muss.
Was ich mir davon erwarte, weiß ich gar nicht, wahrscheinlich, ob es hier jemanden gibt, der etwas Ähnliches evtl. schon mal durchgemacht hat.

Es ist fast 25 Jahre her, da habe ich mich nach meiner Ausbildung in meinen stellvertretenden Chef - natürlich total unglücklich - verknallt. Er war deutlich älter, verheiratet, Vater. Mehr als Blicke gab es nie zwischen uns. Etwa 1 Jahr später wurde er weit weg versetzt, ich war unendlich traurig. Dennoch ist der - wenn auch nur gelegentliche - Kontakt zwischen uns ist nie abgerissen. Es war über die vielen Jahre immer spürbar, dass da irgendwie mehr ist, ausgesprochen hat es aber keiner von uns.
Er wurde irgendwann geschieden, hat aber erneut geheiratet und ich bin auch in einer langjährigen Beziehung.
Vor etwa einem halben Jahr nun wurde der lose Kontakt plötzlich sehr intensiv. U.a. haben wir darüber gesprochen, was wir damals füreinander empfunden haben, aber nicht wirklich voneinander wussten und aus bekannten Gründen auch nicht weiter verfolgt haben.
Heute fühlt es sich einfach nach schrecklich verpasster Chance an und mittlerweile sind wir (wieder) sehr verliebt.
Wir haben uns bisher nicht getroffen, obwohl die Sehnsucht mittlerweile fast unerträglich ist und nun kommt noch hinzu: Seine Frau hat unsere (teils sehr deutlichen) Nachrichten teilweise gelesen. Sie verlangt nun von ihm den Kontakt zu mir komplett abzubrechen und alles von mir zu löschen - was er keinesfalls möchte.

Ich will nicht gutg

29.06.2021 21:40 • #1


Solonli

Solonli


184
5
219
Aus eigener Erfahrung kann ich dir raten, lass es.
Verbuche es unter Flirterei.Ihr werdet nur verbrannte Erde hinterlassen für ein bissl Feuer.

29.06.2021 23:07 • x 5 #2



Trauer um verpasste Chance oder doch wahre Liebe?

x 3


DonaAmiga

DonaAmiga


3540
4
5333
Zitat von Canuma:
Wir haben uns bisher nicht getroffen,

Zitat von Canuma:
und mittlerweile sind wir (wieder) sehr verliebt.

Wie geht das?

29.06.2021 23:08 • x 3 #3


Gorch_Fock

Gorch_Fock


5420
2
11044
Liebe Can, das ganze nennt man emotionale Affaire und kann aber genau so destruktiv laufen wie eine normale Affaire.

29.06.2021 23:11 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag