3

Traummann und nun

S
Ich war über 2 Jahre mit einem tollen und hübschen Mann zusammen. Wir pass(t)en gut zusammen. Wir wären heute noch zusammen, aber ich musste mich leider trennen. Ich merke in mir seit einiger Zeit, dass ich mich wohl eher zu Männer in meinem Alter hingezogen fühle. Es ist so schlimm und er tut mir leid. Vor allem weil er mich wirklich sehr liebt und viel schlimmes in seinem Leben erfahren hat. Ich wollte ihn daher niemals verletzen und nun musste ich es doch tun. Ich schäme mich so sehr und mache mir Sorgen um ihn.

27.11.2016 13:39 • #1


Jule1973
Wie groß ist euer Altersunterschied ! Und warum spielt es eine Rolle für dich ?

27.11.2016 13:54 • #2


A


Traummann und nun

x 3


S
Zitat von Jule1973:
Wie groß ist euer Altersunterschied ! Und warum spielt es eine Rolle für dich ?


Hallo Jule! Wir sind 15 Jahre auseinander. Mir kommen seit einigen Tage Gedanken, dass ich ältere Männer nicht schön finde und auch nicht mag.

27.11.2016 13:56 • #3


Jule1973
Hä ? Du schreibst toller hübscher Mann ? Und jetzt nach 2 Jahren zweifelst du ? Versteh ich nicht sorry ?

27.11.2016 14:01 • #4


aquarius2
Wie alt bist Du, wie alt ist er, der Altersunterschied wird je älter man wird immer unwichtiger finde ich.

27.11.2016 14:04 • x 1 #5


Jule1973
Seh ich auch so !

27.11.2016 14:06 • #6


S
Zitat von aquarius2:
Wie alt bist Du, wie alt ist er, der Altersunterschied wird je älter man wird immer unwichtiger finde ich.


Er ist 48 und ich 33. Vielleicht war er leider nur eine Art Vaterersatz. Seit dem ich mich damit beschäftige, kommen die Gedanken an Gleichaltrige.

27.11.2016 14:07 • #7


Jule1973
Dann Trenn dich und such dir einen jüngeren ! Versteh dein Problem irgendwie nicht wirklich ? ! Du schreibst vom Traummann ! Dann ist er es wohl nicht ! Ist eure Beziehung denn gut ? Bist du glücklich ? Oder reagiert dein Umfeld darauf das du einen älteren hast , und deswegen zweifelst du nun ?

27.11.2016 14:12 • #8


S
Zitat von Jule1973:
Dann Trenn dich und such dir einen jüngeren ! Versteh dein Problem irgendwie nicht wirklich ? ! Du schreibst vom Traummann ! Dann ist er es wohl nicht ! Ist eure Beziehung denn gut ? Bist du glücklich ? Oder reagiert dein Umfeld darauf das du einen älteren hast , und deswegen zweifelst du nun ?



Ich möchte ja keinen Gleichaltrigen. Deshalb leide ich ja. Und ja, unsere Beziehung ist super. Wir sind auf einer Ebene, haben viele Gemeinsamkeiten und ähneln uns. Mein Umfeld hat mit ihm kein Problem.

27.11.2016 14:14 • #9


Jule1973
Zitat von Skorpi83:
Zitat von aquarius2:
Wie alt bist Du, wie alt ist er, der Altersunterschied wird je älter man wird immer unwichtiger finde ich.


Er ist 48 und ich 33. Vielleicht war er leider nur eine Art Vaterersatz. Seit dem ich mich damit beschäftige, kommen die Gedanken an Gleichaltrige.

Du wiedersprichst dich !

27.11.2016 14:17 • x 1 #10


aquarius2
Zitat von Jule1973:
Du wiedersprichst dich !


Sehe ich ähnlich

27.11.2016 14:18 • x 1 #11


S
Wenn er wohl nur ein Vaterersatz darstellt und dieses Thema aufgearbeitet wird, ist es anscheinend logisch, dass mein Interesse an ihn sich verliert.

27.11.2016 14:20 • #12


Jule1973
Nee das ist wischi waschi was du schreibst ! Wenn er wohl ... Ist doch logisch das... Wenn es dir alles so logisch erscheint , müsstest du doch wissen was zu tun ist !

27.11.2016 14:24 • #13


aquarius2
Zitat von Skorpi83:
Ich merke in mir seit einiger Zeit, dass ich mich wohl eher zu Männer in meinem Alter hingezogen fühle.


Zitat von Skorpi83:
Ich möchte ja keinen Gleichaltrigen. Deshalb leide ich ja.


Zitat von Skorpi83:
Wenn er wohl nur ein Vaterersatz darstellt und dieses Thema aufgearbeitet wird, ist es anscheinend logisch, dass mein Interesse an ihn sich verliert.


Also das muß ich jetzt nicht verstehen...

27.11.2016 18:19 • #14


Jule1973
Ich auch nicht

27.11.2016 20:55 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag