Jacky1111
Gast
ich möchte meine Geschichte aufschreiben, überwiegend für mich zur Reflektion.
Es begann vor 4 1/2 Jahren bei Tinder. Wir trafen uns und da er erst seit kurzem aus seiner 24jährigen Ehe (sie hatte einen neuen Freund aus der gleichen Clique) herausbrach (Trennung im Oktober, Einzug in die neue eigene Wohnung im Dezember). 2 Jungs, damals 15 und 13 Jahre pendelten zwischen Mutter und Vater hin und her. Mein Traummann sagte zu mir Ende Januar, als wir uns trafen, er hätte schon längst mit der Ehe bzw. Frau abgeschlossen. Er wollte sich zwischenzeitlich auch schon mal trennen, aber die Ehefrau war dagegen wegen der Kinder. Er hatte auch Tant. und auch eine Affaire von einem halben Jahr, die er aber wegen schlechtem Gewissen und der Kinder aufgab.
Gut , ich glaubte ihm damals nicht, dass er schon mit allem abgeschlossen hatte und sah der ganzen Sache ziemlich freundschaftlich entgegen. Beim zweiten Treffen fühlte ich schon eine gewisse Anziehungskraft, wehrte mich aber dagegen. Beim dritten Treffen, wir haben uns gleich gut verstanden und es war wieder eine Anziehungskraft da. .kurz ich wollte ihn einfach!
Wegen der Kinder war ich erstmal 'heimlich'. Kam ich nicht so mit klar, aber er gab mir durch sein Reden und Handeln immer das Gefühl, das wird schon!
Tatsächlich, nach ca einem halben Jahr war ich offiziell! Wir verstanden uns super, kein Streit nix, er war einfach mein Traummann und immer großzügig. Er holte mir quasi die Sterne vom Himmel.
Mit den Kindern kam ich auch sehr gut zurecht, sie mochten mich, ich mochte sie. Ich war aber auch das komplette Gegenteil von ihrer Mutter.
Nach zwei Jahren oder 2 1/2 Jahren wollten wir zusammen ziehen und suchten ca 9 Monate nach einer Wohnung. Da es zu diesem Zeitpunkt nix Vernünftiges gab, haben wir uns ein Haus gemietet. Mein absoluter Traum ging in Erfüllung. Die Kinder kamen jedes 2. Wochenende und in der Woche 1 Tag.
Nach ca einem halben Jahr unseres Zusammenlebens äußerten die Kinder den Wunsch auf Wechselmodell.
Ich selbst habe keine Kinder und musste von dem neuen Wohnort zu meiner Arbeitsstätte 50 km fahren, einfache Fahrt. Mein Freund wollte mich glücklich sehen mir die lange Fahrt verschönern. er kaufte mir mein Traumauto im Wert von fast 30000 Euro. Ich war happy.
Gut, ich davor gut 10 Jahre allein gelebt, keine Kinder dachte ich wuppe das alles mit dem Haus, den Kindern, putzen, kochen und ich wollte das alles unbedingt mit ihm, da ich ihn sehr liebte. Einen Hund hatten wir zwischenzeitlich auch bekommen.
Nach ca einem halben Jahr, soweit war alles gut, ich äußerte zwar Wünsche bezüglich Sauberkeit, die auch so gut wie die beiden konnten, erfüllt wurden. Bei uns war alles ganz anders als bei der Mutter, kam der Große mit Krätze an, der Kleine dann auch. Das ganze 3 x!
Da fing das Unheil an. Ich begann mich zu ekeln und bekam diesen Ekel nicht weg.
Lange Rede, kurzer Sinn, es spitzte sich immer mehr zu. Dieses Jahr war ganz schlimm. Ich hatte ab März wieder VZ angefangen.
Im Dezember hatte ich so die Schnauze voll mit allem, dass ich mir eine Wohnung nehmen wollte. Mir war alles zuviel. Ich fühlte mich von meinem Fraund nicht verstanden und er verstand mich nicht. Er sagte die Kinder machen doch alles was du möchtest, aber du willst immer mehr (Waschbecken z. B auswischen etc) Für mich sellbstverständlich, aber nur für mich. Mein Fraund schüttelte immer mehr den Kopf, aber alle machten artig was ich wollte. Ich stritt immer öfter mit meinem Freund wegen der Sauberkaut, dabei riß ich alles an mich.
Ich wurde immer unzufriedener, bekam Rückenschmerzen etc, war genervt von allem, auch von meinem Freund. Und der tat wirklich alles um alle irgendwie zufrieden zu stellen. Aber ich war total verbohrt, ließ niemanden an mich heran. Ich konnte einfach nicht mehr. Mein Fraund verstand das nicht.
Dann hatte ich nach einem halben JAhr eine Wohnung gefunden, machte aber einen Rückzieher, weil ich noch nicht so weit war. Ich wollte irgendwie alles. Im Frühjahr hatten wir einen heftigen Streit, wo ich ihm sagte wenn ich ausziehe komme ich hier nicht mehr her, weil ich dann wieder alles an mich reissen würde und das möchte ich nicht. Für meinem Fraund ist eine Welt zusammengebrochen, er fragte mich, wie ich mir das vorstelle. . ob er dann in der kinderfreien Zeit jeden Tag zu mir kommen sollte. . ja ich wollte das so. . (jetzt schäm ich mich dafür)
Nach den Sommerferien (die Jungs waren 3 1 2 Wochen bei uns ) für mich vorher schon der Horror, hatte ich erstmal 2 Wochen Urlaub und ruhte mich aus. Ich hatte das Gefühl nicht mehr zur Ruhe zu kommen und war genervt von allem und jeden) Mein Freund ließ mich die erste Woche ziemlich in Ruhe, wollte aber zärtlich werden ( der Sex war auch schon lange her) Ich wies ihn ab, da fragte er mich ob ich überhaupt noch etwas für ihn empfinden würde. ich sagte zur Zeit nicht . (ich schäme mich heute dafür, aber ich war so in meinem Modus drin)
Gut, dann war klar das es vorbei war, er erzählte es auch gleich jedem. Das war Ende August.
Anfang September eröffnete er mir das er sich eine Wohnung gekauft hat und wir das Haus kündigen müssen. Ich willigte ein, obwohl ich immer noch keine Wohnung gefunden hatte.
Vor ca. 3 Wochen (wir lebten bis dahin freundschaftlich so dahin) sagte er zu mir er müsste mir etwas sagen. mein Bauch zog sich krampfartig zusammen, ich wußte was kam. . er hätte jemanden kennengelernt , aber wüßte noch nicht ob es etwas ernstes ist oder wird. Ich hatte einen Schock und wurde endlich wach. . das schlimmste war für mich er liegt neben mir im Bett und v. eine andere. das sagte ich ihm auch und auch das ich mich ihm seit ca einer Woche bzw Tagen wieder annähern wollte, mich aber nicht getraut habe. Das stimmt wirklich, aber es war bestimmt mein Unterbewußtsein. .
Er weiß das er mir damit sehr weh tut (es klang eher wie Retourkutsche). Gut er zog erstmal zu seinem Vater, da er ja auch mal bei der Next übernachten wollte. Ich hielt das kaum aus. Eine zweite Chance gab es zur Zeit bei ihm nicht und erwürde auch nichts mehr für mich empfinden. Das saß und das nach knapp 5 Jahren. Ich hatte ja selber schuld und sah es auch endlich ein. Er sagte er möchte ein schönes Leben haben. Die ersten drei Jahre mit mir waren die schönsten seines Lebens und er wollte mit mir alt werden, hatte noch vor einem halben Jahr nach einem Bauplatz für uns gesucht.
Ich hielt es im Haus nicht mehr aus, ich rief ihn an und sagte das ich ausziehe, weil es unerträglich für mich ist.
Das muss man sich mal vorstellen. wenn die Kinder nicht da sind, schläft er bei ihr und wenn die Kinder da sind, liegt er neben mir im Bett. .
Da bekam er wohl Panik. er sagte er wollte mir doch beim Auszug helfen und wir wollten das doch alles zusammen machenn. .ich sagte ja, das hatten wir davor besprochen! Er flüchtete. Nächsten Tag kam wieder dasselbe Leier von ihm. Ich zog aus und wohne vorübergehend bei einem Verwandten. Ich bin todunglücklich. Er sagte das mit uns ist endgültig und er empfindet auch nichts mehr für mich.
Letzte Woche haben wir uns wegen unserem Hund getroffen und er sah verletzt aus, das tat mir soo leid. Es war nie meine Absicht ihn so zu verletzen.
Gestern war er schon munterer. .
Ich weiß nicht ob wir nochmal eine Chance haben werden und ob das überhaupt -bestand hat. Ich vermisse ihn und mir wird jetzt erst vieles so klarer! Ich habe mich über Dinge aufgeregt wo er sagt, man sollte lieber das Leben genießen, womit er ja auch recht hat.
Das war meine Geschichte.