23

Traurig und enttäuscht

J
Zitat von Fanta1:
Ich habe eine etwas andere Theorie. Dass er von Anfang an nur S. wollte und nun aufgrund der Abfuhr zickig ist, glaube ich nicht. Hier kommt glaube ich eher der Klassiker zum GreifenTragen ( selber schon erlebt ): zunächst gibt Mann Gas, kann gar nicht genug werben und säuseln und dringend um ein weiteres Treffen bitten. Solange die Frau nicht absolut sicher signalisiert, dass sie auch Interesse hat, zieht er alle Register. Sobald aber die Frau sichtlich interessiert und verliebt ist und von sich aus mehr eine Beziehung will als er, bricht er alles ab. Das typische Rückzugsverhalten. Er bekommt dann kalte Füße, merkt, es wird Ernst, es ist keine Spielerei mehr, die will ja wirklich mehr. Das führt dann zum totalen Rückzug.
Mach dir da keine Gedanken, Julchen, du hast nichts verkehrt gemacht, der Mann will sich vermutlich nicht fest binden und wird das schon öfter so praktiziert haben.


Hallo, ja ich denke auch, dass es das sein wird. Sein Interesse war nicht geheuchelt und es ging ihm auch nicht nur um S.. Aber ich hatte mich echt ernsthaft verknallt und ihm das auch gesagt ... Ich hoffe trotzdem die ganze Zeit, dass er sich wieder bei mir meldet, macht er aber nicht. Tagsüber geht es mir ganz ok aber abends wenn ich allein bin, bin ich sehr traurig und starre die ganze Zeit auf mein Handy ...

08.05.2019 22:00 • #31


J
So, jetzt muss ich das Ganze zu den Akten legen. Er hat sich immer noch nicht bei ir gemeldet - das ist ja nun wohl ein eindeutiges Zeichen...

Ich frage mal in die Runde: Wir stärkt ihr euren Selbstwert. Meiner war eh sehr angekratzt und jetzt ist er ganz dahin. Habt ihr da Tipps? Ich versuche jetzt erstmal den Schmerz anzunehmen, Habe heute Abend schon Literweise geweint ...

09.05.2019 21:47 • #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag