23

Traurig und enttäuscht

J
Hallo ihr Lieben,
ich brauche eure Unterstützung. Ich bin noch ganz traumatisiert und enttäuscht. Habe mich vor 3 Wochen mit einem netten alten Bekannten getroffen und einen sehr netten Abend verbracht. Er mochte mich schon immer gern aber ich war immer in festen Händen. Das war jetzt anders, ich bin seit 2 Jahren Single. Er hat mich nach diesem Treffen stark umworben, mir dauernd Nachrichten geschrieben und wollte mich so schnell wie möglich wiedersehen. Wir haben uns dann vor 1 Woche wieder getroffen, da war er sehr nervös und wir haben beide etwas zu Tief ins Glas geguckt. Wir haben dann auch geknutscht und er wollte, dass wir zusammen einschlafen. Das habe ich aber (Gott sei Dank) nicht gemacht und bin brav nach Hause gemahnen. Danach war alles anders, er hat micr nicht mehr geschrieben, Ich habe ihn gefragt, ob alles ok ist, da sagte er nur Alles gut, Ich habe dann 2x nachgefragt, ob wirklich alles ok ist und er hat mir einfach gar nicht geantwortet, Ich fühlte mich wie ein lästiges Insekt. Erst nach meiner 3. Nachricht, wo ich ihn gebeten habe, doch bitte mit mir zu sprechen, hat er mir dann geschrieben, dass wirklich alles ok, ist aber dass er sich aufgrund seiner aktuellen Arbeitssituation nicht mehr vorstellen kann, Alls sich vielleicht irgendwann nochmal auf einen Wein zu treffen. Ich bin total traurig und habe heute nur geweint. Ich hab mich echt in ihn verliebt und bin total schockiert davon, wie er mit mir umgehen. Wir kennen und seit 25 Jahren. Hat Jemand von euch eine Idee, was da passiert sein könnte? Die Geschichte mit dem Job hatte ich für vorgeschoben. Er war vor der Knutscherei eindeutig an mehr interessiert,

05.05.2019 19:45 • #1


Mienchen
Zitat von julchen1987:
aber dass er sich aufgrund seiner aktuellen Arbeitssituation nicht mehr vorstellen kann, Alls sich vielleicht irgendwann nochmal auf einen Wein zu treffen.


Er wollte 6 und du warst (zum Glück) vernünftig genug um zu sagen nein.

Lass den laufen, keine Träne wert

05.05.2019 19:47 • x 2 #2


A


Traurig und enttäuscht

x 3


J
Dankeschön. Das kann ich mir fast nicht vorstellen, meinst du dafür wirf er 25 Jahre weg?

05.05.2019 19:49 • #3


Mienchen
Zitat von julchen1987:
Dankeschön. Das kann ich mir fast nicht vorstellen, meinst du dafür wirf er 25 Jahre weg?


Ich denke, das die Männer manchmal einfach nicht mit dem Gehirn denken. Ihr habt wild geknutscht und er wollte definitiv mehr. Das du ihn abserviert hast, hat sein Ego gebissen.

Versteifen will ich mich nicht auf diese Theorie, aber sie scheint so..

05.05.2019 19:51 • #4


J
Hm, dann kann ich wirklich froh sein, dass es dazu nicht gekommen ist.
Es ist so gemein, ich war gerade dabei nach einer blöden anderen Geschichte wieder auf ie Beine zu kommen und jetzt schon wieder eins auf die Mütze.

05.05.2019 19:54 • #5


A
Hallo Julchen,
er scheint das Gefühl zu haben, dass du mit ihm spielst.

05.05.2019 19:57 • x 1 #6


J
Zitat von Angi2:
Hallo Julchen,
er scheint das Gefühl zu haben, dass du mit ihm spielst.


Hallo Angi, wie kommst du darauf? Ich habe ihm an dem Abend deutlich signalisiert, dass ich ihn sehr mag. Und als er nicht auf meine Nachricht reagiert hat, habe ich ihm geschrieben, dass ich ihn vermisse.

05.05.2019 20:00 • #7


M
Julchen, Du willst Dich doch nicht etwa von so einer Pfeife davon abhalten lassen, wieder aufrecht durch die Welt zu laufen? Ihr hattet zwei Dates, das ist sehr wenig und Du kannst froh sein, dass er sich jetzt schon als Niete entpuppt hat.
Natürlich ist man nach einer schweren Trennung verletzt bzw verletzlicher, aber man kann auch stärker daraus hervorgehen. Bedenke, dass Du niemandem hinter die Stirn schauen kannst. Du kannst Menschen offen begegnen, aufrichtig und Deinen Werten treu bleiben. Nur: andere Leute haben andere Werte. Oder gar keine. Das ist deren Problem, nicht Deins. Du bist gut so wie Du bist. Also, die Pfeife vergessen und ja nicht schwach werden, sollte er wieder angewackelt kommen.

05.05.2019 20:03 • x 1 #8


A
Zitat von julchen1987:

Hallo Angi, wie kommst du darauf? Ich habe ihm an dem Abend deutlich signalisiert, dass ich ihn sehr mag..


Du hast mit ihm herumgeknuscht (hast ihn angeheizt) und bist dann gegangen. (so mag er es empfinden)

05.05.2019 20:06 • x 1 #9


J
Ne, das glaube ich nicht. Er hat mich dann noch zum Taxi gebracht und mich ganz lieb zum Abschied geküsst. Außerdem missten wir beide am nächsten Tag früh hoch und ich hab gesagt, das machen wir ein nächstes Mal.

05.05.2019 20:09 • #10


mafa
ich kann meinem Vorredner nur Recht geben. Er ist eine Pfeife, sei froh das es nicht zu mehr gekommen ist. Er wollte Segx und hat ihn nicht bekommen, und jetzt denkt er vielleicht mit seiner Ignoranz könnte er dich damit bestrafen. Du darfst aber da keine schwäche zeigen, Kopf hoch, und sag ihm das es das für dich dann war und du kein weiteres Interesse mehr an ihm hast

05.05.2019 20:10 • #11


J
Komisch ist es auf jeden Fall. Irgend etwas muss ihm wirklich gekränkt haben. Aber waru hat er mich dann wieder auf Facebook angefreundet?

05.05.2019 20:16 • x 1 #12


Mienchen
Zitat von julchen1987:
Komisch ist es auf jeden Fall. Irgend etwas muss ihm wirklich gekränkt haben. Aber waru hat er mich dann wieder auf Facebook angefreundet?


Wann hat er das gemacht? Und warst du schon mal aus seiner Liste raus?

05.05.2019 20:22 • #13


K
Zitat von julchen1987:
Danach war alles anders, er hat micr nicht mehr geschrieben


Genau diesen Satz habe ich hier nur heute im Forum glaube ich 4-5 mal gelesen.
Es scheint echt so zu sein, dass manche Typen nur aufs eine aus sind.
Wie du an seinem jetzigen Meldeverhalten erkennen kannst, darfst du das Rumgeseiere von ihm getrost als mittel zum Zweck betrachten ( Heuchle Interesse und mache Komplimente - bekomme dafür Sächs).

05.05.2019 20:25 • x 1 #14


E
Hallo

Es gibt viele Männer die nur auf das Eine aus sind, wenn die das nicht gleich bekommen, ist ihr Ego meistens verletzt, würde ich als Mann auch verstehen..

Aber 25 Jahre Bekanntschaft oder was auch immer würde ich deswegen nicht abbrechen.

Aber schade dass du an so einen Exemplar als Mann geraten bist.

Achte aber in der Zukunft auch bei anderen mehr auf ihr Charakter und ihr Schein tun.. Bevor du dich auf mehr einlässt.

Bist wenigstens eine Erfahrung reifer.

Tue dir viel Gutes

05.05.2019 20:31 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag