julchen1987
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 19
ich brauche eure Unterstützung. Ich bin noch ganz traumatisiert und enttäuscht. Habe mich vor 3 Wochen mit einem netten alten Bekannten getroffen und einen sehr netten Abend verbracht. Er mochte mich schon immer gern aber ich war immer in festen Händen. Das war jetzt anders, ich bin seit 2 Jahren Single. Er hat mich nach diesem Treffen stark umworben, mir dauernd Nachrichten geschrieben und wollte mich so schnell wie möglich wiedersehen. Wir haben uns dann vor 1 Woche wieder getroffen, da war er sehr nervös und wir haben beide etwas zu Tief ins Glas geguckt. Wir haben dann auch geknutscht und er wollte, dass wir zusammen einschlafen. Das habe ich aber (Gott sei Dank) nicht gemacht und bin brav nach Hause gemahnen. Danach war alles anders, er hat micr nicht mehr geschrieben, Ich habe ihn gefragt, ob alles ok ist, da sagte er nur Alles gut, Ich habe dann 2x nachgefragt, ob wirklich alles ok ist und er hat mir einfach gar nicht geantwortet, Ich fühlte mich wie ein lästiges Insekt. Erst nach meiner 3. Nachricht, wo ich ihn gebeten habe, doch bitte mit mir zu sprechen, hat er mir dann geschrieben, dass wirklich alles ok, ist aber dass er sich aufgrund seiner aktuellen Arbeitssituation nicht mehr vorstellen kann, Alls sich vielleicht irgendwann nochmal auf einen Wein zu treffen. Ich bin total traurig und habe heute nur geweint. Ich hab mich echt in ihn verliebt und bin total schockiert davon, wie er mit mir umgehen. Wir kennen und seit 25 Jahren. Hat Jemand von euch eine Idee, was da passiert sein könnte? Die Geschichte mit dem Job hatte ich für vorgeschoben. Er war vor der Knutscherei eindeutig an mehr interessiert,