Traurig88
Gast
Ich bräuchte bitte einen Rat oder vielleicht auch nur moralische Unterstützung.
Ich war mit meinem Ex 3 Jahre zusammen gewesen.
Er ist sehr freiheitsliebend und für ihn sind Freiheiten das wichtigste in einer Beziehung. Er schaut gerne und ausgiebig Fußball und Angelt seit seiner Kindheit.
Nun, war die Partnerschaft damit geprägt, dass es ihm ausgereicht hat mich 1-2 die Woche zu treffen. Sonst hat er alles ohne mich gemacht. Mich nie zu Freunden mitgenommen, auf keinen gemeinsamen Geb usw.
Seine Familie kenne ich, da hat er mich früher auch mitgenommen. Aber ich habe sie das letzte Mal an Weihnachten gesehen, obwohl sie in demselben Ort leben und er auch öfters dort ist.
Es war auch so, dass wenn wir was unternommen haben, es oft mit seinen Hobbys zusammen hing.
Ich hab ihm zuliebe da auch mitgemacht
Nur finde ich, dass auch er mir zuliebe Sachen machen sollte, die ich mag
Aber darauf ist er sehr selten eingegangen
Natürlich hat mich es verletzt, dass er alles was mit anderen Leuten zutun hatte mich außen vor gelassen hatte
Auch hatte er Urlaube mit seinen Arbeitskollegen/Freunden geplant aber nicht mit mir. Er hat mich dann vor vollendete Tatsachen gestellt, nachdem er schon gebucht hatte
Jedenfalls hatte ich mich von ihm getrennt, weil ich so oft unglücklich und traurig gewesen bin.
Er hat gekämpft und wollte mich zurück.
Es hat Wochen gedauert, aber ich gab ihm nochmal eine Chance
1 Woche hat er es durchgehalten und ist wieder in sein altes Muster verfallen.
Er hat sich auch telefonisch kaum gemeldet. 1-2 Nachrichten am Tag
Wieder hatte er da und da was vor
Ich habe es wieder beendet
Ich komme mir so dumm vor. Ich versteh einfach nicht, wie er mir sagen kann er liebt mich und trotzdem einfach sein Ding durchzieht. So sieht doch keine vernünftige Partnerschaft aus. Ich verlage nicht, dass er Sachen für mich aufgibt oder wir uns jeden Tag sehen
Aber so 4 Mal die Woche wäre schön gewesen, oder mal ein ganzes Wochenende zusammen verbringen. Ich kann mich nicht erinnern, wann wir ein ganzes Wochenende zusammen verbracht hatten. Ansonsten hätte er doch Zeit für seine Hobbys gehabt und natürlich macht es mich traurig, wenn er alles ohne mich macht
Hat jemand schon mal so eine Beziehung geführt? Verlange ich echt so viel, dass er auch mir einbisschen entgegen kommt?
aber so hast du die Chance, jemanden kennenzulernen, der gerne und freiwillig Zeit mit dir verbringt und dich nicht aus seinem Leben ausschließt