23

Traurig und enttäuscht

mafa
Zitat von julchen1987:
Komisch ist es auf jeden Fall. Irgend etwas muss ihm wirklich gekränkt haben. Aber waru hat er mich dann wieder auf Facebook angefreundet?


Weil er jetzt mit dir spielt. Er macht einen auf Ignoranz, und will dir damit ein schlechtes Gewissen einreden, was ja auch funktioniert dass du ihm hinterherläufst. Und wenn das nachlässt, dann kommt er wieder entgegen. Immer das gleiche Spiel. Sei froh das du frühzeitig seinen wahren Charakter erkannt hast... sei Dir sicher, dass er auch in einer Beziehung wahrscheinlich immer wieder so reagieren würde. Manchmal täuscht man sich eben auch in Menschen

05.05.2019 20:32 • #16


J
Zitat von Bewusstsein:
Hallo

Es gibt viele Männer die nur auf das Eine aus sind, wenn die das nicht gleich bekommen, ist ihr Ego meistens verletzt, würde ich als Mann auch verstehen..

Aber 25 Jahre Bekanntschaft oder was auch immer würde ich deswegen nicht abbrechen.

Tue dir viel Gutes


Dankesehr, ich glaube immer noch nicht, dass es nur das war. Vielleicht hatte er eine Wunschvorstellung von mir im Kopf und die Realität hat ihn dann enttäuscht. Er ist ja jetzt auch wieder total nett - hat mir eben halt Abe diese Abfuhr gegeben. Ich bin ganz traurig aber versuchen aufrecht da durch zu gehen. War heute beim Yoga und habe meditiert - hoffentlich falle ich nicht in ein allzu großes Loch ...

05.05.2019 20:44 • x 1 #17


A


Traurig und enttäuscht

x 3


K
Zitat von julchen1987:
- hoffentlich falle ich nicht in ein allzu großes Loch ...


Sofern du dich auf nichts weiteres einlässt wirst du da gut und heil aus der Sache raus kommen.
Spricht für dich dass du sofort erkannt hast was falsch läuft!

05.05.2019 20:45 • x 2 #18


E
Zitat von julchen1987:

Dankesehr, ich glaube immer noch nicht, dass es nur das war. Vielleicht hatte er eine Wunschvorstellung von mir im Kopf und die Realität hat ihn dann enttäuscht. Er ist ja jetzt auch wieder total nett - hat mir eben halt Abe diese Abfuhr gegeben. Ich bin ganz traurig aber versuchen aufrecht da durch zu gehen. War heute beim Yoga und habe meditiert - hoffentlich falle ich nicht in ein allzu großes Loch ...


Versuche dich wegen seiner Abfuhr oder so, dich nicht unterzukriegen und versuchen dich deswegen schlechter zu machen als du sicherlich nicht bist.

Das wird sich bei euch wieder regeln.

Nur wegen das Eine würde ich aber die Freundschaft nicht kaputt machen wollen.

Alles Gute dir weiterhin.

05.05.2019 20:46 • x 1 #19


Mienchen
Zitat von julchen1987:
Vielleicht hatte er eine Wunschvorstellung von mir im Kopf

Oh ja, ganz bestimmt hatte er da so eine Vorstellung. Ob die im Kopf war, das bezweifle ich stark

05.05.2019 20:47 • x 1 #20


J
Nein, erst wenn er eine plausible Erklärung für sein Verhalten hat, würde ich nochmal über ein Treffen nachdenken.

05.05.2019 20:55 • x 1 #21


J
Zitat von Bewusstsein:


Dankeschön! Die Freundschaft ist jetzt eh dahin. Ich habe mich echt verliebt und eine platonische Freundschaft ist für mich nicht mehr möglich. So etwas hatte ich schon mal und das hat mir fast das Herz zerrissen. Aber auch jetzt muss echt echt dauernd weinen. Ich habe wirklich geglaubt, dass wie eine Chance haben ...

05.05.2019 20:59 • x 1 #22


E
Zitat von julchen1987:

Dankeschön! Die Freundschaft ist jetzt eh dahin. Ich habe mich echt verliebt und eine platonische Freundschaft ist für mich nicht mehr möglich. So etwas hatte ich schon mal und das hat mir fast das Herz zerrissen. Aber auch jetzt muss echt echt dauernd weinen. Ich habe wirklich geglaubt, dass wie eine Chance haben ...


Tut mir Leid, hatte dass auch gedacht, bei einer guten Freundin
.

Leider ist da die Freundschaft auf kaputt gegangen.. Sie hat einen anderen geküsst, ich sah dann das Foto auf Facebook..

Aber so ist das Leben.

Tue dir viel Gutes, manchmal hilft mir Musik und Meditation sehr um solche Sachen zu verarbeiten.

Trotzdem alles Gute für die Zukunft dir. Beim nächsten Mal weißt du es besser.

05.05.2019 21:02 • x 1 #23


J
Zitat von Bewusstsein:

05.05.2019 21:06 • #24


L
Hallo Julchen,

lies Dir mal meinen Thread durch.
Du bist nicht allein.

Liebe Grüße

05.05.2019 21:06 • x 1 #25


J
Dankeschön dass mache ich. Und für dich auch alles Gute!

05.05.2019 21:07 • x 1 #26


J
ies Dir mal meinen Thread durch.
Du bist nicht allein.



Liebe Lena, Dank, wo finde ich den? Hab es nicht gefunden.

05.05.2019 21:42 • x 1 #27


L
[quote=julchen1987]ies Dir mal meinen Thread durch.
Du bist nicht allein.



Liebe Lena, Dank, wo finde ich den? Hab es nicht gefunden.[/



bitte-um-rationale-blickwinkel-t53146.html#p1765996

06.05.2019 06:26 • x 2 #28


J
[quote=Lena737800][/quote]

Ah, Danke!

06.05.2019 19:12 • x 1 #29


Fanta1
Ich habe eine etwas andere Theorie. Dass er von Anfang an nur S. wollte und nun aufgrund der Abfuhr zickig ist, glaube ich nicht. Hier kommt glaube ich eher der Klassiker zum GreifenTragen ( selber schon erlebt ): zunächst gibt Mann Gas, kann gar nicht genug werben und säuseln und dringend um ein weiteres Treffen bitten. Solange die Frau nicht absolut sicher signalisiert, dass sie auch Interesse hat, zieht er alle Register. Sobald aber die Frau sichtlich interessiert und verliebt ist und von sich aus mehr eine Beziehung will als er, bricht er alles ab. Das typische Rückzugsverhalten. Er bekommt dann kalte Füße, merkt, es wird Ernst, es ist keine Spielerei mehr, die will ja wirklich mehr. Das führt dann zum totalen Rückzug.
Mach dir da keine Gedanken, Julchen, du hast nichts verkehrt gemacht, der Mann will sich vermutlich nicht fest binden und wird das schon öfter so praktiziert haben.

07.05.2019 05:47 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag