Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

11

Treffen in Würzburg

L
Hallo @liza66,

sehr gerne.
Ich weiß jetzt nicht wie es bei den anderen aussieht. Bei mir würde am Wochenende Freitag Nachmittag gehen.
Gerne auch wandern oder so.

Liebe Grüße
Laurenz

L
Hallo, ich bin neu hier und Eure Gruppe entdeckt. Ich würde mich freuen wenn mal jemand Lust auf einen Spaziergang oder eine Wanderung am Wochenende hat. Viele Liebe Grüße

A

Treffen in Würzburg

x 3

L
Hallo Liebestanz,

also ich wäre dabei. Wann und wo?

Liebe Grüße
Laurenz

EINHORN1969
Ich bin auch Nähe WÜ und würde mich anschliessen

L
Liebestanz und ich waren schon. Vielen Dank @liebestanz.
Wir können aber auch gerne mal eine Runde Laufen gehen?

x 1 #50

L
Hallo zusammen,

nach einer erneut gescheiterten Beziehung, würde ich mich gerne wieder austauschen.
Hast Du auch Redebedarf?

Liebe Grüße
Laurenz

G
Morgen, 20 Uhr am Residenzplatz, ich bin einer von den 16.000, die Sting sehen und hören wollen. Mr. Green

D
@gabehcuod
Und ?
Wie war’s?

Bin auch aus der Gegend und durch dich auf das Konzert aufmerksam geworden

Lg

G
Zitat von Dolly:
Und ?
Wie war’s?

Ich fand's ziemlich klasse! Stimmung auf dem Platz und das Wetter haben auch gepasst.
Einziger Wehmutstropfen: Für über 100 Euro Ticketpreis gab's knappe 90 Minuten Konzert.
Mittlerweile hat's auf YT auch ein paar Videos.

x 1 #54

A

x 4