3

Treffen in Würzburg

Laurenz

Laurenz

16
1
8
Hallo neue Gemeinde,
gibt es hier weibliche Mitglieder aus dem Raum Würzburg, die sich gerne verabreden möchten?
Meine Frau hat mich nach 23 Jahren (vor acht Wochen) verlassen und ich würde mich gerne mit einer Frau treffen um gegenseitig die alten Beziehungen aufzuarbeiten.
Momentan befinde ich mich echt an einem Tiefpunkt und ich denke nette Gespräche - mit dem anderen Geschlecht und mit auch dem gleichen Problem - könnten uns beiden Helfen.

Liebe Grüße
Laurenz

10.09.2020 15:42 • #1


jaqen_h_ghar

jaqen_h_ghar


401
603
Steigert es die Attraktivität dieses Angebots, wenn ich meine Anwesenheit auch androhe? - Ist ja quasi vor der Haustür.

11.09.2020 19:40 • #2



Treffen in Würzburg

x 3


Laurenz

Laurenz


16
1
8
Stimmt, soweit habe ich gar nicht gedacht. Gerne auch zu dritt.

12.09.2020 13:00 • #3


TaraLilly

TaraLilly


16
20
Moin die Herren,
an was habt ihr denn so konkret gedacht? Ein Weinchen geht ja immer.
LG

13.09.2020 22:17 • #4


jaqen_h_ghar

jaqen_h_ghar


401
603
Moin die Dame,
hört sich doch gar nicht so schlecht an. Für mich dann aber lieber ein Hefe.
Muss ja nich grad auffer alten Mainbrücke sein, wo jetzt Trinkverbot ab Nachmittag ist. .
Hätte da schon noch ein paar Ideen für alternative Locations. Mal sehen, was der Initiator dazu meint.

13.09.2020 22:46 • #5


Laurenz

Laurenz


16
1
8
Guten Morgen zusammen,

das hört sich doch gut an. Welche alternative Locations würdest Du denn empfehlen jaqen_h_ghar?

14.09.2020 07:28 • #6


jaqen_h_ghar

jaqen_h_ghar


401
603
Wenns Würzburg direkt sein soll:
Kennt Ihr das Brückenbäck? Nette Kneipe, Ecke Alte Mainbrücke / Zeller Straße, wo man sitzen kann, wenns Wetter nicht mitspielt. Ansonsten finde ich die Marina Hafenbar ganz cool - könnte allerdings jetzt schon gegen Abend bisschen kühl werden. Empfehlen kann ich weiterhin auch den Spanier oben an der Frankenwarte oder die Mainkuh, wenn man/frau auf asiatisches Essen steht. Für gehobenere Ansprüche wäre auch die Steinburg eine Möglichkeit. - Reicht das erstmal?

14.09.2020 10:40 • #7


TaraLilly

TaraLilly


16
20
Ich merk schon, da ist ein Eingeborener am Start. Ganz Fantastisch.
Ich komme vom Ländle und bin zugezogen und von daher unwissend und flexibel, was die Location betrifft.
Ich lasse mich gern überraschen.
Allerdings hätte ich bei mehr oder weniger schweren emotionalen Themen neben dem Rotwein gern auch die Möglichkeit, zu Rauchen. Falls das nicht vollkommen inakzeptabel ist für die Krone der Schöpfung, schlag ich Wollpulli und Draußen vor. Soll ja auch Coronamäßig grade voll im Trend liegen...
Hast du dafür einen Vorschlag, Mann mit den 1000 Gesichtern? Oder du, Laurenz?

14.09.2020 13:31 • #8


jaqen_h_ghar

jaqen_h_ghar


401
603
Zitat von TaraLilly:
Ich merk schon, da ist ein Eingeborener am Start.

Nee nee: I'm an alien, I'm a legal alien ... I'm a Pfälzer man im Frangenland.
Wohne eigentlich (noch) in BaWü, aber Würzburg ist nicht wirklich weit. Kenne mich da nur bisschen aus, weil meine Ex dort wohnt. - Mit draußen sitzen bei einem gepflegten Viertele hab ich keine Probleme ... solange der Rauch nicht zu arg in meine Richtung zieht.

14.09.2020 13:40 • #9


Laurenz

Laurenz


16
1
8
Prima, da rauche ich auch gerne mal eine mit.Wir setzten uns dann so, dass der Rauch wezieht ;o)
Also wollen wir die Marina Hafenbar aufsuchen?
Wann würde es passen? Freitag?

14.09.2020 13:51 • #10


jaqen_h_ghar

jaqen_h_ghar


401
603
Freitag würde bei mir gehen. Welches Zeitfenster steht denn zur Diskussion? Hab am Vormittag eh einen Termin in WÜ und könnte dann direkt dort bleiben. Alternativ ginge auch Samstag oder evtl. Sonntag.
Was meint denn @TaraLilly dazu?

14.09.2020 14:00 • #11


TaraLilly

TaraLilly


16
20
Tatsächlich hab ich auch ne Anfahrt und würde deshalb ab 19h vorschlagen. Früher geht leider nicht.

14.09.2020 14:09 • #12


jaqen_h_ghar

jaqen_h_ghar


401
603
Würde bei mir gehen.
@Laurenz Bei Dir auch?

14.09.2020 14:17 • #13


Laurenz

Laurenz


16
1
8
Das passt mir auch. Treffen wir uns dann auf dem Parkplatz?

14.09.2020 15:00 • #14


JustSmile


136
205
Wenn ihr mal nett essen gehen wollt - geht zum Auflauf! Klein und schnuckelig und fast alles mit Käse überbacken.

14.09.2020 15:46 • #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag