HeavyDreamy
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 18832
Ich wollte sie schon letzte Woche besuchen, aber ihr Sohn meinte, sie wäre noch arg durcheinander.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
HeavyDreamy
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Hola15
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Hatte vor zwei Tagen Kontakt zu ihrem Sohn. Er meinte, er dürfe sie momentan nicht besuchen, weil die Pfleger vom Heim befürchten, dass sie abhauen ...
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Hola15:Ruf einfach im Heim an und frag nach.
Hola15
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Weiss nich, ob ich Auskunft überhaupt bekomme, aber ja, probieren kann ichs trotzdem Mal. Danke.
Pippa
Mitglied
Pippa
Mitglied
Winza
Mitglied
Zitat von Pippa:Wir haben Pflegegrad 2 bekommen. Damit habe ich nicht gerechnet 🙏. Jetzt kann ich eine/n Haushaltshilfe/ Besuchsdienst organisieren. Bin ...
Winza
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Er meinte, er dürfe sie momentan nicht besuchen, weil die Pfleger vom Heim befürchten, dass sie abhauen könnte.
Zitat von HeavyDreamy:Weiss nich, ob ich Auskunft überhaupt bekomme, aber ja, probieren kann ichs trotzdem Mal
Zitat von HeavyDreamy:Ich vermisse sie sehr.
Pippa
Mitglied
Winza
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Pippa:Seit der Diagnose kleben wir Pflaster. Die Dosis wurde nach 4 Wochen erhöht und seitdem treten juckende Hautrötungen auf.
HeavyDreamy
Mitglied
Pippa
Mitglied
Zitat von Winza:Wofür sind die Pflaster?
Winza
Mitglied