leilani
Gast
Zitat von XSonneX:Ich wünsche dir ganz viel Liebe.
Das auch noch! Du machst mich fertig
leilani
Gast
Zitat von XSonneX:Ich wünsche dir ganz viel Liebe.
XSonneX
Gast
Zitat von leilani:Du machst mich fertig
leilani
Gast
Zitat von Tin_:Wer wünschst sich keine Klarheit? Und Konstanz - sicherlich, denn mit so einer Ambivalenz möchte ich nicht umgehen müssen. Egal in welcher Phase ich im Kennenlernen mit einer Frau bin, so sende ich Konstanz aus. Das erwarte ich dann aber auch, sonst ist bei mir schnell das Ende erreicht. Spielchen spielen kann man im Sandkasten, ich erwarte von einer Frau dass sie weiss, was sie will - im Idealfall bin ich das. Selbiges "biete" ich auch.
leilani
Gast
Zitat von XSonneX:Ich befürchte das machst du selbst .
ElGatoRojo
Mitglied
XSonneX
Gast
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Tin_:Eben eine Nachricht: kommst du vorbei? Wir können einen Film schauen. Kapiere mal einer die Frauen. Aber Tin bleibt cool und hält auch im ...
Baldur
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Glühwürmchen beobachten
Tin_
Gast
Zitat von leilani:Weiß sie das denn? Hast du ihr gegenüber das genauso klar formuliert wie hier im Forum? Zumindest von deinen Schilderungen hier im Thread wirkst du ...
Tin_
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Verbringt sie auch mal Zeit mit ihrer Tochter? Legt sie Wert darauf?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Tin_:Die Tochter zieht erst im August zu ihr.
Tin_
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Da die Töchter zu ihr kommt, gehe ich davon aus, dass die zwei keine Konflikte haben, sondern gut miteinander auskommen.
Tin_
Gast
Zugaste
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Glühwürmchen
Zitat von Tin_:Ganz offen: ich finde es gerade nicht gut, dass sie nun so hingestellt wird, wie ich es gerade beim Lesen einiger Postings empfinde. Und ja, da meldet sich mein Beschützerinstinkt.
Zitat von Tin_:Spielchen spielen kann man im Sandkasten, ich erwarte von einer Frau dass sie weiss, was sie will - im Idealfall bin ich das. Selbiges "biete" ich auch.
Zitat von Tin_:Egal in welcher Phase ich im Kennenlernen mit einer Frau bin, so sende ich Konstanz aus.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von XSonneX:Am besten jeder baut sich seinen Partner nach den eigenen wunschvorstellungen ,dann wäre es nicht so kompliziert. Aber irgendwas lässt sich sich immer finden...