26274

Treffpunkt Lagerfeuer

L
Zitat von XSonneX:
Ich wünsche dir ganz viel Liebe.

Das auch noch! Du machst mich fertig

X
@leilani

Zitat von leilani:
Du machst mich fertig

Ich befürchte das machst du selbst .

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

L
Zitat von Tin_:
Wer wünschst sich keine Klarheit? Und Konstanz - sicherlich, denn mit so einer Ambivalenz möchte ich nicht umgehen müssen. Egal in welcher Phase ich im Kennenlernen mit einer Frau bin, so sende ich Konstanz aus. Das erwarte ich dann aber auch, sonst ist bei mir schnell das Ende erreicht. Spielchen spielen kann man im Sandkasten, ich erwarte von einer Frau dass sie weiss, was sie will - im Idealfall bin ich das. Selbiges "biete" ich auch.

Weiß sie das denn? Hast du ihr gegenüber das genauso klar formuliert wie hier im Forum?

Zumindest von deinen Schilderungen hier im Thread wirkst du auch nicht besonders eindeutig hinsichtlich deines Verhaltens gegenüber ihr.

Kennenlernprozesse laufen selten glatt und nach Lehrbuch. Weil die meisten irgendwelche Befürchtungen haben und sich keine Blöße geben wollen.

Irgendwer muss dann zumindest eindeutiges Interesse bekunden mit dem Wunsch nach Entwicklung des ganzen. Wenn dann immer noch rumgeeiert wird, ok.

x 2 #8268

L
Zitat von XSonneX:
Ich befürchte das machst du selbst .

Kehr mal schön vor deiner eigenen Tür. Da hast genug zu tun

x 1 #8269

ElGatoRojo
Also am Gartenteich heute abend kühlen Martini biancio und Glühwürmchen beobachten hat natürlich etwas.

x 6 #8270

X
@leilani

Hier sind Gärtner für die Grünanlagen und Gehwege zuständig. Smile

x 1 #8271

alleswirdbesser
Zitat von Tin_:
Eben eine Nachricht: kommst du vorbei? Wir können einen Film schauen. Kapiere mal einer die Frauen. Aber Tin bleibt cool und hält auch im ...

Verbringt sie auch mal Zeit mit ihrer Tochter? Legt sie Wert darauf?

x 1 #8272

Baldur
Zitat von ElGatoRojo:
Glühwürmchen beobachten

das kannst du noch? Glückspilz

x 1 #8273

T
Zitat von leilani:
Weiß sie das denn? Hast du ihr gegenüber das genauso klar formuliert wie hier im Forum? Zumindest von deinen Schilderungen hier im Thread wirkst du ...

Ich habe keinen Bedarf mit dir zu kommunizieren.

T
Zitat von alleswirdbesser:
Verbringt sie auch mal Zeit mit ihrer Tochter? Legt sie Wert darauf?

Die Tochter zieht erst im August zu ihr.

alleswirdbesser
Zitat von Tin_:
Die Tochter zieht erst im August zu ihr.

Verstehe ich, aber üblicherweise hat man trotzdem mal Tage, an demen man das Kind zu sich nimmt. Klar, es gibt das klassische Modell mit 2 Wochenenden im Monat und manche erweitern das um einen zusätzlichen Tag unter der Woche. Es wundert mich einfach sehr, dass sie als Mutter trotz viel freier Zeit (sie arbeitet nicht mehr?) diese überhaupt nicht mit dem Kind verbringt, sondern ständig versucht sich mit dir zu verabreden. Und bereits schon so viel Zeit mit dir verbracht hat. Irgendwie ist sie wirklich sehr auf dich fixiert.

Und lebt die Töchter beim Vater, weil sie, also die Mutter, sich auf ihrer Karriere konzentrieren wollte oder aus anderen Gründen? Da die Töchter zu ihr kommt, gehe ich davon aus, dass die zwei keine Konflikte haben, sondern gut miteinander auskommen.

x 2 #8276

T
Ich kenne die Geschichte dahinter nur grob umrissen. Von daher kann ich nicht so viel dazu sagen. Ihre Tochter lebt an der holländischen Grenze beim Vater. Sie hat Karriere gemacht und so wie ich das sehe (!), Ist das Kind seit einer Weile permanent bei ihm. Sie lebte in Schweden, Nicaragua, Düsseldorf, München, Kopenhagen, usw. die letzten Jahre. Karriere eben. Nun ist sie seit einer Weile in Hamburg und will hier bleiben. Darum schaut sie sich auch Häuser hier an.
Wie gesagt, ich frage da nur selten nach. Ihr Ding und zudem in meinen Augen etwas sehr Intimes. Wenn sie mehr erzählen wollen würde, würde sie es wohl schon tun.
Aber zum Vater gibt es ein vernünftiges Verhältnis. Kein allzu enges - was DAS Problem schlechthin für mich wäre.

Zitat von alleswirdbesser:
Da die Töchter zu ihr kommt, gehe ich davon aus, dass die zwei keine Konflikte haben, sondern gut miteinander auskommen.

Sie kommen gut miteinander aus. Nach den Erzählungen von ihr und unserer gemeinsamen Bekannten ist das Mädel sehr reif und erwachsen für ihr Alter. Scheint eher eine Art Schwester-Verhältnis zu sein.

T
Allerdings... Seit du eben nachgefragt hast, denke ich, dass ich noch nie was mit einer Mutter hatte. Ich kann das überhaupt nicht einordnen oder damit umgehen.

x 1 #8278

Z
Zitat von ElGatoRojo:
Glühwürmchen

Wie schön! Ich würde auch gerne welche sehen.

Zitat von Tin_:
Ganz offen: ich finde es gerade nicht gut, dass sie nun so hingestellt wird, wie ich es gerade beim Lesen einiger Postings empfinde. Und ja, da meldet sich mein Beschützerinstinkt.

Wie wird sie für dein Enpfinden hier hingestellt?

Zitat von Tin_:
Spielchen spielen kann man im Sandkasten, ich erwarte von einer Frau dass sie weiss, was sie will - im Idealfall bin ich das. Selbiges "biete" ich auch.

Das weißt du doch aber andersherum auch noch nicht. Du hast mehrfach betont, dass du noch nicht weißt, ob von deiner Seite mehr vorstellbar ist.

Zitat von Tin_:
Egal in welcher Phase ich im Kennenlernen mit einer Frau bin, so sende ich Konstanz aus.

Das empfinde ich bei dir nicht so. Ich finde, dass auch du dich ihr gegenüber ambivalent zeigst.
Zumindest auf körperlicher Ebene.
Ich denke, dass man nebeneinander liegen kann und Nähe und Zörtlichkeiten genießen kann ohne dass die sexuelle Ebene mit im Spiel ist.
Sobald diese ins Spiel kommt verlässt man die Ebene Freundschaft.

x 8 #8279

CanisaWuff
Zitat von XSonneX:
Am besten jeder baut sich seinen Partner nach den eigenen wunschvorstellungen ,dann wäre es nicht so kompliziert. Aber irgendwas lässt sich sich immer finden...

-->
wir-basteln-den-perfekten-mann-t67613.html

Ähhh, wenn ich mal hierhin verweisen dürfte Smile

x 1 #8280

A

x 4