235

Wir basteln den perfekten Mann

CanisaWuff
Dieser Thread ist ein Ergebnis des OD Fadens und soll der Allgemeinen Freude und vielleicht ein wenig auch der Schadensfreude dienen jedoch im großen Ganzen einfach nur lustig sein.

Die Geschmäcker der Damenwelt sind doch teilweise sehr unterschiedlich, wie man im OD lesen konnte.
So kam ich auf die Idee, dass man doch einfach einen Mann basteln könnte.

Alle dürfen mitmachen die dabei helfen wollen den perfekten Mann zu kreieren.

Ich starte mal und gebe dem Herrn ein paar schön definierte Muskeln.

10.05.2022 08:49 • x 3 #1


Lavidaloca
Gesundheit darf er haben- ständiges Jammern verdirbt die beste Laune

10.05.2022 08:51 • x 4 #2


A


Wir basteln den perfekten Mann

x 3


aciddd
@CanisaWuff
Zitat:
Ich starte mal und gebe dem Herrn ein paar schön definierte Muskeln.

Na toll, erster Beitrag und schon bin ich disqualifiziert, danke dafür

10.05.2022 08:55 • x 2 #3


tina1955
....zur Gesund unbedingtes Muss sind gepflegte Hände und Fingernägel, gepflegte Füße und schöne Zähne.

10.05.2022 08:56 • x 5 #4


D
Ohja… bin dabei
Ich gebe ein bisschen Hirnschmalz dazu… nicht Zuviel, damit nicht Überheblichkeit daraus wird

10.05.2022 08:58 • x 2 #5


T
Mit persönlich ist der Charakter wichtiger als das Aussehen:
freundlich sollte er sein,
zugewandt, lieb und großherzig.
Loyal und verlässlich.
Ein Macher und kein Schwätzer.

10.05.2022 08:59 • x 8 #6


ma777
Als ich noch zur Schule ging, kam mal die Frage auf Hättest du lieber einen Mann, der schön, klug oder reich ist? Was allerdings im Umkehrschluss bedeutet, dass er die anderen beiden Sachen überhaupt gar nicht wäre, gegen null.... schwierig schwierig, Gewissensfrage

Wie auch immer, ich füge dem gebastelten Mann noch eine tiefe se*y Stimme hinzu!

10.05.2022 09:06 • x 4 #7


Lavidaloca
Gelassenheit und Geduld finde ich absolut anziehend ️ Souveränität und Kompetenz. Hui

10.05.2022 09:07 • x 5 #8


tina1955
Zitat von teardrops:
Mit persönlich ist der Charakter wichtiger als das Aussehen: freundlich sollte er sein, zugewandt, lieb und großherzig. Loyal und verlässlich.

Eine Freundin sagte mal, was nützt der beste Charakter, wenn Frau sich mit dem Mann nicht in der Öffentlichkeit zeigt?
Da lernt man den Charakter ja gar nicht erst kennen, der sich ja mitunter erst nach vielen Treffen zeigt. Erzählen kann man viel..

10.05.2022 09:09 • #9


T
Was nützt mir der hübscheste Kerl, wenn er einen miesen Charakter hat?

10.05.2022 09:12 • x 5 #10


Kranich71
Mein Senf dazu als Mann...

Ein perfekter Mann Eine perfekte Frau

Klar haben Männer und Frauen verschiedene Geschmäcker. Doch gefragt nach ihrem Traummann oder Traumfrau, kommen häufig Klischees oder die Namen von berühmten Filmstars (bei Frauen vorzugsweise die, die noch einen Nebenjob im Marketing von Kaffee haben). Manche legen auch Wert auf charakterliche Eigenschaften, meinen aber meisten damit die eigene Einbildung. Hier eine lustige Geschichte über das perfekte Paar. Ein kleiner Test, über das, was Männer und Frauen wirklich noch können müssen, um perfekt zu sein!

Test: Das perfekte Paar
Es waren einmal ein perfekter Mann und eine perfekte Frau. Sie begegneten sich, und da ihre Beziehung perfekt war, heirateten sie. Die Hochzeit war einfach perfekt. Und ihr Leben zusammen war selbstverständlich ebenso perfekt. An einem verschneiten, stürmischen Weihnachtsabend fuhr dieses perfekte Paar eine kurvenreiche Straße entlang, als sie am Straßenrand jemanden bemerkten, der offenbar eine Panne hatte. Da sie das perfekte Paar waren, hielten sie an, um zu helfen.
Es war der Weihnachtsmann mit einem riesigen Sack voller Geschenke. Da sie die vielen Kinder am Weihnachtsabend nicht enttäuschen wollten, lud das perfekte Paar den Weihnachtsmann mitsamt seiner Geschenke in ihr Auto. Und bald waren sie daran, die Geschenke zu verteilen. Unglücklicherweise verschlechterten sich die (ohnehin schon schwierigen) Straßenbedingungen immer mehr, und schließlich hatten sie einen Unfall.

Nur einer der Drei überlebte.
Wer war es? [Erst nachdenken, dann unten weiterlesen]


Lösung:
Es war die perfekte Frau. Sie war die einzige, die überhaupt existiert hatte. Jeder weiß, dass es keinen Weihnachtsmann gibt, und erst recht keinen perfekten Mann.
Für Frauen endet dieser Text hier. Männer bitte weiter unten weiterlesen.

Epilog:
Wenn es also keinen Weihnachtsmann und keinen perfekten Mann gibt, muss die perfekte Frau am Steuer gesessen haben. Das erklärt, warum es einen Unfall gegeben hat.

Wenn Sie übrigens eine Frau sind und dies lesen, wird dadurch noch etwas bewiesen: Frauen tun nie das, was ihnen gesagt wird.

10.05.2022 09:13 • x 23 #11


CiRa78
Humor und vor allem schwarzen, finde ich anziehend

10.05.2022 09:14 • x 5 #12


tina1955
Zitat von teardrops:
Was nützt mir der hübscheste Kerl, wenn er einen miesen Charakter hat?

Das ist Geschmackssache...
Ich selbst habe es auch schon erlebt..., online super, tolle Ansichten vom Leben, tolle Stimme, sehr freundlich...
Das erste Treffen volle Katastrophe, 30 Kilo mehr als angegeben, viel zu klein und dazu noch Socken in Sandalen.

Ich bin kommentarlos an dem Mann vorbei gegangen und wollte uns weitere Peinlichkeiten ersparen, denn ich hätte ihn gefragt, warum er dermaßen gelogen hat.

10.05.2022 09:17 • #13


P
Also ich backe meinen Mann und füge hinzu...
Ein bisschen Jason Momoa, ein bisschen Henry Cavil, ein bisschen Tom Hiddelston, ein bisschen Sam Heughan. Gut umrühren oder auch pur, für jede Jahreszeit einen für mich.

Finger weg, ich teile mein essen nicht.

So ernst beiseite, Humor wäre toll.
Manieren sind ein absolutes Must have. Respekt sollte da sein. Und ein Akzent ( egal welchen).

Und einen EU Pass ( nur für alle Fälle)

10.05.2022 09:17 • x 6 #14


CanisaWuff
Zitat von PuMa:
Jason Momoa, ein bisschen Henry Cavil, ein bisschen Tom Hiddelston, ein bisschen Sam Heughan

ich kenne die alle nicht,
aber ich schütte zur besseren Würze dann einfach mal den Karl Lauterbach dazu.

10.05.2022 09:20 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag