Solonli
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 382
Nichts desto trotz sollte er auch gerne Sport machen bzw. rausgehen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Solonli
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
PuMa
Gast
Zitat von CanisaWuff:ich kenne die alle nicht, aber ich schütte zur besseren Würze dann einfach mal den Karl Lauterbach dazu.
PuMa
Gast
Zitat von Solonli:Nichts desto trotz sollte er auch gerne Sport machen bzw. rausgehen.
MaKu
Mitglied
Heike1307
Mitglied

CanisaWuff
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von MaKu:Das bin ich. Bin ich, bin ich, bin ich. Bin ich auch. Ich hab einen tollen Körper
tina1955
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Also... Haare an allen Stellen finde ich nur bei meinem Kater niedlich - ich bitte hier ein wenig zwischen den Zeilen zu lesen 😁 ...
Solonli
Mitglied
Solonli
Mitglied
Zitat von PuMa:Wie jetzt? Man lässt Männer auch mal an die frische Luft? 🤔 Deswegen ist es so still in meinem Keller...*seufz*
PuMa
Gast
Zitat von CanisaWuff:Bist gekauft und eingepackt, wo darf der Paketservice Dich abholen?
Zitat von Solonli:gibt leider genug Exemplare, die den Keller vorziehen....
Zitat von CanisaWuff:Haare an allen Stellen finde ich nur bei meinem Kater niedlich - ich bitte hier ein wenig zwischen den Zeilen zu lesen
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von PuMa:Haare sind anziehend. Wenn er so glatt wie ne Frau ist, kann ich damit auch nichts anfangen.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von PuMa:Aber nur mit DHL. Die anderen sind nicht zuverlässig.
Tin_
Gast
Zitat von PuMa:So ernst beiseite, Humor wäre toll.
Manieren sind ein absolutes "Must have". Respekt sollte da sein. Und ein Akzent ( egal welchen).
Und einen EU Pass ( nur für alle Fälle)