235

Wir basteln den perfekten Mann

Solonli
(Emotionale) Intelligenz gepaart mit Gelassenheit. Da ich von Natur aus ziemlich hibbelig bin, sollte er das damit ausgleichen können ;D
Nichts desto trotz sollte er auch gerne Sport machen bzw. rausgehen.

10.05.2022 09:22 • #16


CanisaWuff
ich möchte um Intelligenz bitten und zwar so, dass ich zu ihm aufsehen kann.

10.05.2022 09:25 • x 2 #17


A


Wir basteln den perfekten Mann

x 3


P
Zitat von CanisaWuff:
ich kenne die alle nicht, aber ich schütte zur besseren Würze dann einfach mal den Karl Lauterbach dazu.


Na toll... jetzt haste meinen hauptgang ruiniert.

Man spielt nicht mit essen.

Btw wäre toll wenn der Mann einen Hund hat, weil ich leider keinen habe. Aber so könnte ich auf seinen aufpassen... mit Liebe

10.05.2022 09:25 • x 6 #18


P
Zitat von Solonli:
Nichts desto trotz sollte er auch gerne Sport machen bzw. rausgehen.


Wie jetzt? Man lässt Männer auch mal an die frische Luft? Deswegen ist es so still in meinem Keller...*seufz*

10.05.2022 09:28 • x 2 #19


MaKu
Das bin ich. Bin ich, bin ich, bin ich. Bin ich auch. Ich hab einen tollen Körper und machmal gucke ich monatelang nicht in den Spiegel.... aber wir sprechen immer noch von einem Mann?.... pfff da war ich wirklich unfassbar nah dran

10.05.2022 09:28 • x 2 #20


Heike1307
Ich brauche gar nicht mehr zu basteln, meiner hat fast alles, was hier aufgezählt wurde. Vor allem Humor und einen Hund

10.05.2022 09:29 • x 4 #21


CanisaWuff
Also... Haare an allen Stellen finde ich nur bei meinem Kater niedlich - ich bitte hier ein wenig zwischen den Zeilen zu lesen

10.05.2022 09:32 • x 4 #22


CanisaWuff
Zitat von MaKu:
Das bin ich. Bin ich, bin ich, bin ich. Bin ich auch. Ich hab einen tollen Körper

Bist gekauft und eingepackt, wo darf der Paketservice Dich abholen?

10.05.2022 09:33 • #23


tina1955
Zitat von CanisaWuff:
Also... Haare an allen Stellen finde ich nur bei meinem Kater niedlich - ich bitte hier ein wenig zwischen den Zeilen zu lesen ...

10.05.2022 09:34 • #24


Solonli
@PuMa ich sehe, wir haben - zumindest äußerlich - einen ähnlichen Geschmack

10.05.2022 09:35 • x 1 #25


Solonli
Zitat von PuMa:
Wie jetzt? Man lässt Männer auch mal an die frische Luft? Deswegen ist es so still in meinem Keller...*seufz*

gibt leider genug Exemplare, die den Keller vorziehen....

10.05.2022 09:36 • #26


P
Zitat von CanisaWuff:
Bist gekauft und eingepackt, wo darf der Paketservice Dich abholen?


Aber nur mit DHL. Die anderen sind nicht zuverlässig.

Zitat von Solonli:
gibt leider genug Exemplare, die den Keller vorziehen....


Verrückte Männer.

Zitat von CanisaWuff:
Haare an allen Stellen finde ich nur bei meinem Kater niedlich - ich bitte hier ein wenig zwischen den Zeilen zu lesen


Haare sind anziehend. Wenn er so glatt wie ne Frau ist, kann ich damit auch nichts anfangen.

10.05.2022 09:37 • x 1 #27


CanisaWuff
Zitat von PuMa:
Haare sind anziehend. Wenn er so glatt wie ne Frau ist, kann ich damit auch nichts anfangen.

Deswegen hat Karl auch die Anordnung sich zu rasieren, nicht dass Du den nachher noch haben willst

10.05.2022 09:43 • x 2 #28


CanisaWuff
Zitat von PuMa:
Aber nur mit DHL. Die anderen sind nicht zuverlässig.

ob man die auch in Transportkisten liefern lassen kann...
Also in so großen Hundeboxen und brauchen die dann auch Wasser für unterwegs?

Fragen über Fragen

10.05.2022 09:46 • x 1 #29


T
Es wurde nach mir gerufen? ;P

Zitat von PuMa:
So ernst beiseite, Humor wäre toll.
Manieren sind ein absolutes Must have. Respekt sollte da sein. Und ein Akzent ( egal welchen).

Und einen EU Pass ( nur für alle Fälle)


OK, bin raus. Spreche als Norddeutscher echtes deutsch.
Übrigens hast du auch keinen Akzent!

10.05.2022 09:47 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag