235

Wir basteln den perfekten Mann

L
Um mal das hier und da aufploppende Thema aufzugreifen…
Wenn mein gebastelter Mann anfängt zu Gendern und Skinny zu tragen, dann kommt der direkt zum Recyclinghof. Ich schwöre!

11.05.2022 19:37 • x 5 #136


Scheol
Zitat von Leonie71:
Um mal das hier und da aufploppende Thema aufzugreifen… Wenn mein gebastelter Mann anfängt zu Gendern und Skinny zu tragen, dann kommt der direkt zum Recyclinghof. Ich schwöre!

Ich Gender sogar mein Essen….. Hähnchen*innen Filet.

11.05.2022 19:44 • x 4 #137


A


Wir basteln den perfekten Mann

x 3


L

11.05.2022 19:51 • x 1 #138


Scheol
Zitat von Leonie71:

Außen*innen Farbe

Aussenarchitekt*innen

Ich finde das auch immer kosmisch wenn in Sendungen das ausgesprochen wird.

11.05.2022 19:59 • x 2 #139


alleswirdbesser
Die Menschen erfinden ja stätig eine Möglichkeit, um sich zu beschäftigen, wäre ja sonst langweilig.

Bin immer noch auf die Umsetzung der Anschaffung oder Umgestaltung der Toilettenräumlichkeiten für d gespannt. Und warte immer noch auf die offiziell gültige Anderealternative für sehr geehrte Damen und Herren oder Liebe Kolleginnen und Kollegen außer Guten Tag.

11.05.2022 22:03 • x 2 #140


alleswirdbesser
Anredealternative sollte es natürlich heißen.

11.05.2022 22:32 • #141


alleswirdbesser
Zitat von H-Moll:
Der beste Mann, ist derjenige, der ein guter Vater deiner Kinder ist.

Und wenn man keine Kinder mehr will und der Alte abgehauen ist? Ich will jetzt den Mann zum genießen, so ganz egoistisch nur für mich.

11.05.2022 22:35 • x 3 #142


P
Ich werfe Keanu Reeves in den Backofen.
Seine Augen sind so ruhig wie ein See bei Nacht.
Und dazu sind bodenständigkeit, dass liebe ich sehr.

12.05.2022 13:17 • x 1 #143


senzanome
Die Synchron Stimme von Al Pacino, das Lächeln von Robert de Niro, die Hände und Groesse von Donald Sutherland, das Talent von Adrien Brody als Pianist im gleichnamigen Film und etwas von der diabolischen Art des jungen Jack Nicholson waeren die Grundzutaten...
Schon klar, nur für Frauen im besten Alter nachvollziehbar.

12.05.2022 13:30 • x 5 #144


P
Zitat von senzanome:
Die Synchron Stimme von Al Pacino, das Lächeln von Robert de Niro, die Hände und Groesse von Donald Sutherland, das Talent von Adrien Brody als ...


Also das finde selbst ich umwerfend. Tolle Beschreibung.

12.05.2022 13:37 • x 1 #145


T
Zitat von senzanome:
Die Synchron Stimme von Al Pacino, das Lächeln von Robert de Niro, die Hände und Groesse von Donald Sutherland, das Talent von Adrien Brody als Pianist im gleichnamigen Film und etwas von der diabolischen Art des jungen Jack Nicholson waeren die Grundzutaten...
Schon klar, nur für Frauen im besten Alter nachvollziehbar.

Also die von 21 - 29 ? xD

12.05.2022 13:40 • #146


L
Zitat von Tin_:
Also die von 21 - 29 ? xD

Jahrgang?

12.05.2022 15:52 • x 1 #147


T
Zitat von Leonie71:
Jahrgang?

Ich mag deinen messerscharfen Verstand! Sensationell!

12.05.2022 15:56 • x 1 #148


CanisaWuff
Zitat von ma777:
stinkreich

ich misch das noch bei

Geld ist nie verkehrt

12.05.2022 15:57 • #149


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag