235

Wir basteln den perfekten Mann

Fidschicat
Zitat von CanisaWuff:
@Fidschicat ich komme Dich dann aber besuchen und nasche mit

Moment…
sorry, aber eine Menage a troi ist so gar nicht mein Ding
vllt backt PuMa ja zwei davon?

10.05.2022 13:58 • x 2 #76


P
Zitat von Fidschicat:
Moment… sorry, aber eine Menage a troi ist so gar nicht mein Ding vielleicht backt PuMa ja zwei davon?


Ich backe gern für jeden von euch Ladys einen ganz eigenen. Mit Sahne und Kirsche oben drauf?
Muss ich das Gebäck verpacken? Ich mein, ne Schleife drum herum sollte reichen. Wird ja eh wieder ausgepackt.

10.05.2022 14:19 • x 1 #77


A


Wir basteln den perfekten Mann

x 3


CanisaWuff
Schleife unten
Halsband oben?

10.05.2022 14:20 • x 1 #78


T
Zitat von PuMa:
Ryan Reynolds ist auch toll. Wie er mit seiner Frau umgeht. Welche Frau möchte das nicht. *seufz*

Naja, ist ja auch eine Hammer-Frau.

Wir Männer brauchen auch so einen Thread. Die Minderwertigkeitskomplexe sollen nicht nur uns Männer vorbehalten bleiben, bei den Nennungen hier. xD

10.05.2022 14:59 • x 3 #79


T
Zitat von CanisaWuff:
Könntest Du dann auch so aussehen?

Heute sehe ich sogar noch viel besser aus. Bin in KA auf einer Messe und dementsprechend angezogen.

10.05.2022 15:00 • #80


CanisaWuff
Zitat von Tin_:
Bin in KA auf einer Messe und dementsprechend angezogen.

Im Anzug

*sabber abwisch*

Sorry

10.05.2022 15:02 • x 1 #81


T
Zitat von CanisaWuff:
Im Anzug *sabber abwisch* Sorry


Besser

10.05.2022 15:04 • #82


Nechal
Zitat von PuMa:
. Mit Sahne und Kirsche oben drauf?

Ich nehme meinen ohne... das sahnehäubchen möchte ja ich sein, gern auch mit kirsche

10.05.2022 15:04 • x 3 #83


MaKu
Zitat von Tin_:
Naja, ist ja auch eine Hammer-Frau. Wir Männer brauchen auch so einen Thread. Die Minderwertigkeitskomplexe sollen nicht nur uns Männer vorbehalten ...

Gute Idee, leg los bitte

10.05.2022 16:12 • x 1 #84


Gorch_Fock
Klingt nach einem Plan

10.05.2022 16:16 • #85


FeLice
Zitat von PuMa:
Mit Sahne und Kirsche oben drauf?

Ich nehme statt Kirsche lieber Würstchen Süß ist nicht so meins... Oder doch? Und werfe noch Captain Jack Sparrow, Elias M'Bareck uuuuuuund Florian David Fitz in den Raum. Körperlich bitte eine Mischung aus den beiden letzten und die Durchgeknalltheit des Captains.

10.05.2022 16:43 • x 1 #86


T
Zitat von MaKu:
Gute Idee, leg los bitte


Bin zu schüchtern um sowas zu starten. xD

10.05.2022 16:52 • #87


CanisaWuff
Zitat von Tin_:
Bin zu schüchtern um sowas zu starten. xD

ich greife das Thema mal auf.

Schüchtern sollte der Perfekt Mann nicht sein.
Ich möchte nämlich schon, dass der sich für uns im Restaurant einen Tisch erkämpft.

10.05.2022 16:56 • x 1 #88


T
Ich bin ja eben kein gutes Modell. Eher so 1-Euro-Shop-Ware xD

Zitat von CanisaWuff:
Ich möchte nämlich schon, dass der sich für uns im Restaurant einen Tisch erkämpft.

Aber das geht. Mach ich sogar gerne.

10.05.2022 17:06 • #89


Umbra_
Zitat von Tin_:
Ich bin ja eben kein gutes Modell. Eher so 1-Euro-Shop-Ware xD

Hihi, fishing for compliments.

10.05.2022 17:10 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag