235

Wir basteln den perfekten Mann

M
Pygmalion...aufrichtig soll er sein

10.05.2022 11:46 • #61


U
Zitat von Hola15:
Ach ja, kennt jemand Torsten Sträter?


Der Humor ist genial ... ansonsten stehe ich auf George Clooney .... und nein, der ist zu alt ... passt vom Alter her zu mir

10.05.2022 12:10 • x 2 #62


A


Wir basteln den perfekten Mann

x 3


A
Ich nehme noch Hipster- Bart dazu

10.05.2022 12:27 • #63


Fidschicat
Zitat von PuMa:
@Fidschicat ich glaube ich bleibe doch bei Plan A. Ich lege mir 5 Hunde zu und ziehe in die Berge. Wie sollte ich sonst glücklich werden. Ich sehe ...

Könntest du mir dann aber vorher den Mann backen wie beschrieben bitte?

10.05.2022 12:28 • x 1 #64


M
Bei mir müsste der Mann das gewisse Etwas haben, einfach wenn ich ihn sehe, mich verlieben! Schöne Augen, gepflegt, aber nicht ne Stunde vorm Spiegel stehen. Ehrlich, treu, loyal, humorvoll und empathisch. Er sollte mich zum lachen bringen können und mich verstehen. Er sollte das gewisse Etwas für mich haben und das bei mir auch so sehen.

10.05.2022 12:52 • #65


P
Zitat von senzanome:
Ich muss gleich mal Deine Zutaten - Männer googlen, kenne keinen einzigen... Bildungsluecke oder Altersschwaeche?


Geht ihr nicht ins Kino?

Zitat von Fidschicat:
Könntest du mir dann aber vorher den Mann backen wie beschrieben bitte?


Natürlich. Wenn mein Gebäck angeknabbert bei dir ankommt, ist das okay?
*Krümel vom Mundwinkel abwischen*

10.05.2022 13:07 • #66


Fidschicat
Zitat von PuMa:
Geht ihr nicht ins Kino? Natürlich. Wenn mein Gebäck angeknabbert bei dir ankommt, ist das okay? *Krümel vom ...

Total okay, da ich ja selber nicht ohne Ecken und Kanten bin

10.05.2022 13:29 • x 1 #67


CanisaWuff
@Fidschicat ich komme Dich dann aber besuchen und nasche mit

10.05.2022 13:41 • #68


Nechal
Zitat von CanisaWuff:
einfach mal den Karl Lauterbach dazu.

Muskeln hat der aber nicht

10.05.2022 13:44 • #69


Nechal
Also.... der gebacknene mann soll mich gut finden wie ich bin.... was nützt der tollste mann, wenn er lieber ne andere hätte....

Ja und charmant darf er sein

10.05.2022 13:48 • #70


CanisaWuff
Zitat von Nechal:
Muskeln hat der aber nicht

Mein Karl hat die Muskeln im Gehirn

10.05.2022 13:49 • #71


Nechal
Zitat von AllesGut:
Ich nehme noch Hipster- Bart dazu

Oje.... was machen wir da, hipster-bart geht garnicht ....krieg ich sofort phantasien von speise- und getänkeresten im bart

10.05.2022 13:50 • x 2 #72


Nechal
Zitat von CanisaWuff:
Mein Karl hat die Muskeln im Gehirn

Wenn die da sind ist das streng genommen eine behinderung.... also die verdrängen da ja dann das denkvermögen

10.05.2022 13:52 • x 3 #73


Funkelstern
Zitat von CanisaWuff:
Mein Karl hat die Muskeln im Gehirn


…ich kann das nicht glauben

10.05.2022 13:55 • #74


Nechal
Zitat von Funkelstern:
ich kann das nicht glauben

Die vorstellung von karl lauterbach als womanizer erheitert mich auf jeden fall

10.05.2022 13:58 • x 3 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag