Uccia
Gast
Zitat von Hola15:Ach ja, kennt jemand Torsten Sträter?
Der Humor ist genial ... ansonsten stehe ich auf George Clooney .... und nein, der ist zu alt ... passt vom Alter her zu mir 😄
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
mitBauchweh
Mitglied
Uccia
Gast
Zitat von Hola15:Ach ja, kennt jemand Torsten Sträter?
AllesGut
Gast

Fidschicat
Mitglied
Zitat von PuMa:@Fidschicat ich glaube ich bleibe doch bei Plan A. Ich lege mir 5 Hunde zu und ziehe in die Berge. Wie sollte ich sonst glücklich werden. Ich sehe ...
Malina84
Mitglied
PuMa
Gast
Zitat von senzanome:Ich muss gleich mal Deine Zutaten - Männer googlen, kenne keinen einzigen... Bildungsluecke oder Altersschwaeche?
Zitat von Fidschicat:Könntest du mir dann aber vorher den Mann backen wie beschrieben bitte?
Fidschicat
Mitglied
Zitat von PuMa:Geht ihr nicht ins Kino? 🤔 Natürlich. Wenn mein "Gebäck" angeknabbert bei dir ankommt, ist das okay? *Krümel vom ...
CanisaWuff
Mitglied
Nechal
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:einfach mal den Karl Lauterbach dazu.
Nechal
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Nechal:Muskeln hat der aber nicht
Nechal
Mitglied
Zitat von AllesGut:Ich nehme noch Hipster- Bart dazu
Nechal
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Mein Karl hat die Muskeln im Gehirn
Funkelstern