235

Wir basteln den perfekten Mann

B
Zitat von PuMa:
Dwayne Johnson

Finde ich von seinem Auftreten her irgendwie symphatisch aber optisch geht gar nicht.
Genauso find ich den Magic Mike Typen furchtbar. Weiß nicht warum manche Frauen da so drauf abgehen

Ich möchte bitte etwas von Ryan Gossling dazu geben, den melancholischen Blick von Jon Snow und ne musikalische Begabung , sodass er uns was auf der Gitarre vorspielen und singen kann.
Und natürlich muss er einen Hund haben !
Und schöööööne Wuschelhaare

10.05.2022 09:53 • x 1 #46


Hola15
Ach ja, kennt jemand Torsten Sträter?
Würd gern mal auf n Kaffee gehen.

10.05.2022 09:55 • #47


A


Wir basteln den perfekten Mann

x 3


CanisaWuff
Zitat von bravecat:
Und schöööööne Wuschelhaare

Abber uffm Kopp, gell

10.05.2022 09:56 • x 3 #48


Fidschicat
Also, Aussehenmässig nehme ich das was PuMa beschrieben hat

Sonst, wie schon oft erwähnt, gepflegt von Kopf bis Fuß
Verlässlich und loyal darf er noch gerne sein
Seinen eigenen Wert kennen ohne überheblich zu sein
Mit beiden Beinen fest im Leben stehend wäre auch noch schick
Spontan, lustig, humorvoll

Und wenn er noch handwerklich was drauf hätte und gut kochen kann, dann ist es schon fast perfekt

10.05.2022 10:00 • x 2 #49


Fidschicat
Zitat von bravecat:
Und natürlich muss er einen Hund haben !

Oder du legst dir selber einen Hund zu

10.05.2022 10:01 • x 1 #50


CanisaWuff
Er muss mich vergöttern und darf keine anderen Göttinnen neben mir haben.

10.05.2022 10:05 • x 3 #51


T
Zitat von tina1955:
Ich selbst habe es auch schon erlebt..., online super, tolle Ansichten vom Leben, tolle Stimme, sehr freundlich...
Das erste Treffen volle Katastrophe, 30 Kilo mehr als angegeben, viel zu klein und dazu noch Socken in Sandalen.


Na hier hatte der Herr wohl keins von beidem.

10.05.2022 10:05 • x 1 #52


B
Zitat von Fidschicat:
Oder du legst dir selber einen Hund zu

Hast recht, davon hätte ich bestimmt mehr

10.05.2022 10:10 • x 1 #53


Unterwegs
Zitat von Kranich71:
Unglücklicherweise verschlechterten sich die (ohnehin schon schwierigen) Straßenbedingungen immer mehr, und schließlich hatten sie einen Unfall.

Nur einer der Drei überlebte.
Wer war es? [Erst nachdenken, dann unten weiterlesen]

Oh man
Und ich dachte echt, dass der Weihnachtsmann überlebt, weil das perfekte Paar ja auch sicherlich gemeinsam stirbt, um auch nach dem Tod vereint sein zu können

Hab die Lösung echt komplett verfehlt

Was war euer erster Gedanke oder kanntet ihr die Geschichte schon?

10.05.2022 10:21 • x 1 #54


P
@Fidschicat ich glaube ich bleibe doch bei Plan A.
Ich lege mir 5 Hunde zu und ziehe in die Berge. Wie sollte ich sonst glücklich werden. Ich sehe keinen anderen Weg.

10.05.2022 10:33 • x 2 #55


Hola15
Zitat von PuMa:
@Fidschicat ich glaube ich bleibe doch bei Plan A. Ich lege mir 5 Hunde zu und ziehe in die Berge. Wie sollte ich sonst glücklich werden. Ich sehe ...

Hört sich nach einem echt guten Plan an ️

10.05.2022 10:37 • x 1 #56


senzanome
Zitat von PuMa:
Also ich backe meinen Mann und füge hinzu... Ein bisschen Jason Momoa, ein bisschen Henry Cavil, ein bisschen Tom Hiddelston, ein bisschen Sam ...

Ich muss gleich mal Deine Zutaten - Männer googlen, kenne keinen einzigen... Bildungsluecke oder Altersschwaeche?

10.05.2022 10:37 • x 1 #57


CanisaWuff
Zitat von senzanome:
Bildungsluecke oder Altersschwaeche?

Geht mir auch so


Dachte, dass ich wohl eindeutig zu wenig Fernsehe oder einfach nur die falschen Filme.

10.05.2022 10:41 • x 3 #58


senzanome
Zitat von CanisaWuff:
Geht mir auch so Dachte, dass ich wohl eindeutig zu wenig Fernsehe oder einfach nur die falschen Filme.

Das tröstet! Hab keinen Fernseher, somit erklärt sich vieles, es ist nicht das Alter -)!

10.05.2022 10:42 • #59


Heike1307
Zitat von CanisaWuff:
Dachte, dass ich wohl eindeutig zu wenig Fernsehe oder einfach nur die falschen Filme


... ich die falschen Sender.

10.05.2022 10:43 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag