Tin_
Gast
Zitat von Alixe1:Hihi, fishing for compliments. 😂
Faktennennung. Und... Man nennt es in manchen Lebenslagen "kann über sich selbst lachen"
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tin_
Gast
Zitat von Alixe1:Hihi, fishing for compliments. 😂
Leonie71
Mitglied
MaKu
Mitglied
Zitat von Tin_:Bin zu schüchtern um sowas zu starten. xD
PuMa
Gast
Zitat von Tin_:Heute sehe ich sogar noch viel besser aus. Bin in KA auf einer Messe und dementsprechend angezogen.
Zitat von FeLice:Captain Jack Sparrow
Zitat von FeLice:Florian David Fitz
Zitat von Leonie71:Männer musste ich wieder erstmal durch die Suchmaschine jagen
Zitat von Leonie71:Hugh Jackman
Tin_
Gast
Zitat von PuMa:Sag danke.
Tin_
Gast
Zitat von MaKu:Ich stecke ja noch ganz frisch in was drin, da schickt sich so was nicht...
LikeTheStars21
Mitglied
Wasabix
Mitglied
Zitat von Dolly:Ohja… bin dabei Ich gebe ein bisschen Hirnschmalz dazu… nicht Zuviel, damit nicht Überheblichkeit daraus wird
PuMa
Gast
Zitat von Tin_:?
Wasabix
Mitglied
Zitat von LikeTheStars21:Ansonsten dürfte Richard Madden gerne mal vor der Tür stehen.
LikeTheStars21
Mitglied
Zitat von Wasabix:....in den 60 er Jahren hätte da " Burton" gestanden. In den 80 ern" Gere". Die Alten werden mir recht geben
Gwenwhyfar
Mitglied
Sorgild
Mitglied

LikeTheStars21
Mitglied
Gwenwhyfar
Mitglied