235

Wir basteln den perfekten Mann

T
Zitat von Alixe1:
Hihi, fishing for compliments.


Faktennennung. Und... Man nennt es in manchen Lebenslagen kann über sich selbst lachen

10.05.2022 17:22 • x 1 #91


L
@PuMa ˋs Männer musste ich wieder erstmal durch die Suchmaschiene jagen.

Also wenn ich spontan jemanden Prominentes nennen soll, dann fällt mir spontan Hugh Jackman ein. ️

10.05.2022 17:29 • x 2 #92


A


Wir basteln den perfekten Mann

x 3


MaKu
Zitat von Tin_:
Bin zu schüchtern um sowas zu starten. xD

Ich stecke ja noch ganz frisch in was drin, da schickt sich so was nicht... die Frauen verstehe ich gerade eh nicht.... dumme Kommentare gebe ich aber gerne ab

10.05.2022 17:38 • #93


P
Zitat von Tin_:
Heute sehe ich sogar noch viel besser aus. Bin in KA auf einer Messe und dementsprechend angezogen.


Sag danke.

Zitat von FeLice:
Captain Jack Sparrow


Issa nicht toll?

Zitat von FeLice:
Florian David Fitz


Musste ich googlen.
Der hat schöne Haare.

Zitat von Leonie71:
Männer musste ich wieder erstmal durch die Suchmaschine jagen


Meine Ex Männer findest du unter D wie doof und B wie blöd.
Meinen zukünftigen findest du neben mir.

Zitat von Leonie71:
Hugh Jackman


Auch toll. Auch ein Familienmensch.

10.05.2022 17:53 • x 2 #94


T
Zitat von PuMa:
Sag danke.

?

10.05.2022 17:58 • #95


T
Zitat von MaKu:
Ich stecke ja noch ganz frisch in was drin, da schickt sich so was nicht...

Das hört sich so falsch an xD

10.05.2022 17:59 • #96


L
Mein Forengrund war (ist) der für mich perfekte Mann, alles genauso, wie es sein sollte, von der Optik über den nicht ganz einfachen Charakter bis hin zur Klugheit, ein wenig wild, das schönste Lächeln, unwiderstehlich anziehend - ach ich hör besser auf zu schwärmen…

Ansonsten dürfte Richard Madden gerne mal vor der Tür stehen.

10.05.2022 18:02 • #97


Wasabix
Zitat von Dolly:
Ohja… bin dabei Ich gebe ein bisschen Hirnschmalz dazu… nicht Zuviel, damit nicht Überheblichkeit daraus wird


Die Anwesenheit von Hirnschmalz, und Überheblichkeit.....ist das nicht ein Widerspruch

10.05.2022 18:05 • #98


P
Zitat von Tin_:
?


In deinen Worten,
Ich dachte du wärst kluk.

10.05.2022 18:07 • #99


Wasabix
Zitat von LikeTheStars21:
Ansonsten dürfte Richard Madden gerne mal vor der Tür stehen.


....in den 60 er Jahren hätte da
Burton gestanden.
In den 80 ern Gere.
Die Alten werden mir recht geben

10.05.2022 18:09 • x 2 #100


L
Zitat von Wasabix:
....in den 60 er Jahren hätte da Burton gestanden. In den 80 ern Gere. Die Alten werden mir recht geben

Auf jeden! So jung bin ich auch nicht mehr, aber diese beiden Richards hätten es trotzdem nicht über die Türschwelle geschafft!

10.05.2022 18:13 • x 1 #101


Gwenwhyfar
Jaaaa, und dann noch Clooney und Pitt als Vampir.

Und nicht zu vergessen Jeremy Irons. Nicht unbedingt optisch, aber die Ausstrahlung. Für die Küken: Dead Ringers ist ein Meisterwerk.

Und na ja, wir waren ja schon alt genug, dass wir wussten, dass sie nicht klingeln würden.

Das war noch anders mit dem David Cassidy Poster überm Bett. A propos, David....
Garrett.

10.05.2022 18:23 • #102


S
Ohh Männer backen? Perfekt.

Falls es noch nicht war:

Ich kaufe ein H für langes gelocktes, schön fülliges und gepflegtes Haar... ehm Humor meine ich

Das andere habt ihr ja schon gesagt.

Frage: Wann kann ich den Mann abholen kommen? Oder liefert ihr auch?

10.05.2022 18:23 • #103


L
Hätte noch ein, zwei Zutaten: unbändige Lebenslust, Neugier auf alles, Zärtlichkeit im Herzen, Spaß am Diskutieren, praktisch und trotzdem mit Träumen, Verständnis für Macken, einen eigenen Kopf.
Hm, eventuell auch noch den Hof mit den vielen Viechern, der aber nicht zum Broterwerb da ist.

Ich mag das Thema, passt zu Feierabend und Sonne auf dem Balkon.

10.05.2022 18:26 • x 2 #104


Gwenwhyfar
Da empfehle ich dir doch Reinhold Messner, ich glaube aber, dass der nur selten zu Hause war.

10.05.2022 18:31 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag