231

Wir basteln den perfekten Mann

Wasabix

Wasabix


3379
4
4876
Zitat von Gwenwhyfar:
Jaaaa, und dann noch Clooney und Pitt als Vampir. Und nicht zu vergessen Jeremy Irons. Nicht unbedingt optisch, aber die Ausstrahlung. Für die ...


Matthias Brandt
Der Sohn vom Willi * selig*
Deutscher Schauspieler.

Über meinen traumpartner muss ich mal nachgrübeln....gute Zähne, schöne Hände. Bitte kein eitler Hahn.
Haare! Unbedingt Haare. Viele!
Wellig, braun
Kotletten!
Lachen ganz wichtig. Schönes, echtes!
Humor! Lacht auch über sich.
Bauchmuskeln? Nachrangig.
Knackar....ja. Hamm se fast alle.

Guter Zuhörer. Warmes Herz.

10.05.2022 18:41 • #106


Tin_

Tin_


7658
13834
Zitat von PuMa:
In deinen Worten, Ich dachte du wärst kluk.

Als ob ich nicht wüsste, was du meinst...

10.05.2022 18:44 • #107



Wir basteln den perfekten Mann

x 3


PuMa

PuMa


5430
2
12522
Zitat von LikeTheStars21:
Neugier auf alles


Ne ne ne ne ne... Er darf zwar alles essen aber nicht alles wissen.

Zitat von Wasabix:
Knackar


Knacker? Du meinst einen Rentner?

Zitat von Tin_:
Als ob ich nicht wüsste, was du meinst


Natürlich weißt du es...

10.05.2022 18:52 • x 1 #108


Tempi


74114
Ecken und Kanten darf er haben, aber bitte nicht immer das letzte Wort. Und er muss unbedingt auch über sich selbst lachen können und darf sich selbst nicht zu wichtig nehmen.
Er muss fleißig sein und Schwächere unterstützen.

10.05.2022 19:06 • x 1 #109


Tin_

Tin_


7658
13834
Zitat von Gwenwhyfar:
Und nicht zu vergessen Jeremy Irons.

Endlich eine Frau mit Geschmack! Genialer Schauspieler und ein Charisma, wie Sau!
Zitat von Gwenwhyfar:
Da empfehle ich dir doch Reinhold Messner, ich glaube aber, dass der nur selten zu Hause war.

Dem fehlen fast alle Zehen und ich glaube, der hat kein Gesicht xD

10.05.2022 19:10 • x 2 #110


Nechal

Nechal


507
1
905
Zitat von Wasabix:
.in den 60 er Jahren hätte da
Burton gestanden.

Die, di das sagen würden... hm... sind die nicht schon tot?

10.05.2022 19:29 • #111


Nechal

Nechal


507
1
905
Zitat von LikeTheStars21:
Mein Forengrund war (ist) der für mich perfekte Mann, alles genauso, wie es sein sollte, v

Ein forengrund kann kein perfekter mann sein....ausser man wäre hier um einen zu finden

10.05.2022 19:31 • x 2 #112


LikeTheStars21


525
443
Zitat von Nechal:
Ein forengrund kann kein perfekter mann sein....ausser man wäre hier um einen zu finden

Widerspruch und Einschränkung! Doch kann er, mit dem kleinen Makel, dass er mich nicht wollte.
Abgesehen davon ist perfekt eben nicht perfekt, sondern so sehr Mensch wie möglich…

Du meinst also, wir sollten uns hier mal genauer umschauen?

10.05.2022 19:35 • x 2 #113


Gorch_Fock

Gorch_Fock


6011
2
12973
Der Traummann muss aber bitte auch seelenverwandt sein und den besten S. meines Lebens bringen. Ach ja, Obstsalat hat er in einer schicken Aloha-Tupper-Dose auch immer dabei

10.05.2022 19:40 • x 4 #114


Nechal

Nechal


507
1
905
Zitat von LikeTheStars21:
Du meinst also, wir sollten uns hier mal genauer umschauen?

Auf keinen..... also ich nicht....
Es gibt hier bestimmt auch tolle männer, aber wenn man hier landet hat man gerade kummer oder verursacht welchen.... das hatte ich mir für mich anders vorgestellt ....

Und ... nun ja... ich schrieb es ja schon, damit der mann für mich perfekt ist, muss er auch mich wollen.... darum.... forengründe sind raus, genauso wie rumeierer ( ja ich eiere selber), liebeskummerhaber oder muskelnimgehirnbesitzer....

Ich möchte üersichselbstlachenkönner, eigeneinteressenhaber, mitgefühlverschenker, loyalitätsversteher...und ich muss ihn gern riechen mögen und angrinsen ( bitte mit diesen armen fältchen um die augen und ein bisschen schslk im nacken...

und und wenn sie dann noch gut aussehen und ich nicht ihre rechnungen zahlen muss.... dann würde ich sie für diese eher oberflächlichen eigenschaften nicht von der bettkante schubsen ( und ja bett ist auch wichtig)

10.05.2022 19:47 • x 3 #115


Tempi


74114

10.05.2022 19:50 • #116


LikeTheStars21


525
443
Zitat von Nechal:
Auf keinen..... also ich nicht.... Es gibt hier bestimmt auch tolle männer, aber wenn man hier landet hat man gerade kummer oder verursacht ...

Ich gehe voll und ganz d’accord. Das hast du ganz trefflich zusammengefasst - und ja, verliebt angrinsen und Fältchen sind bezaubernd!

10.05.2022 20:23 • x 1 #117


Wirdschon

Wirdschon


1398
6768
Arghhhh, Jason Mamoa hat sich @PuMa schon gekrallt!

Dann nehm ich ein Stück Jack Nicholson in jungen Jahren… mit diabolischem Grinsen und Sahne bitte!

10.05.2022 20:50 • x 2 #118


Tin_

Tin_


7658
13834
Zitat von Nechal:
aber wenn man hier landet hat man gerade kummer oder verursacht welchen....

Ach echt? Wäre mir nicht bewusst...

10.05.2022 21:00 • #119


Nechal

Nechal


507
1
905
Zitat von Tin_:
Ach echt? Wäre mir nicht bewusst..

Extra für dich geschrieben

10.05.2022 21:03 • x 1 #120



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag