Tin_
Gast
Zitat von PuMa:In deinen Worten, Ich dachte du wärst kluk.😌
Als ob ich nicht wüsste, was du meinst...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wasabix
Mitglied
Zitat von Gwenwhyfar:Jaaaa, und dann noch Clooney und Pitt als Vampir. Und nicht zu vergessen Jeremy Irons. Nicht unbedingt optisch, aber die Ausstrahlung. Für die ...
Tin_
Gast
Zitat von PuMa:In deinen Worten, Ich dachte du wärst kluk.😌
PuMa
Gast
Zitat von LikeTheStars21:Neugier auf alles
Zitat von Wasabix:Knackar
Zitat von Tin_:Als ob ich nicht wüsste, was du meinst
Tempi
Gast
Tin_
Gast
Zitat von Gwenwhyfar:Und nicht zu vergessen Jeremy Irons.
Zitat von Gwenwhyfar:Da empfehle ich dir doch Reinhold Messner, ich glaube aber, dass der nur selten zu Hause war.
Nechal
Mitglied
Zitat von Wasabix:.in den 60 er Jahren hätte da
" Burton" gestanden.
Nechal
Mitglied
Zitat von LikeTheStars21:Mein Forengrund war (ist) der für mich perfekte Mann, alles genauso, wie es sein sollte, v
LikeTheStars21
Mitglied
Zitat von Nechal:Ein forengrund kann kein perfekter mann sein....ausser man wäre hier um einen zu finden 😉
Gorch_Fock
Mitglied
Nechal
Mitglied
Zitat von LikeTheStars21:Du meinst also, wir sollten uns hier mal genauer umschauen?
Tempi
Gast
LikeTheStars21
Mitglied
Zitat von Nechal:Auf keinen..... also ich nicht.... Es gibt hier bestimmt auch tolle männer, aber wenn man hier landet hat man gerade kummer oder verursacht ...
Wirdschon
Mitglied
Tin_
Gast
Zitat von Nechal:aber wenn man hier landet hat man gerade kummer oder verursacht welchen....
Nechal
Mitglied
Zitat von Tin_:Ach echt? Wäre mir nicht bewusst..