231

Wir basteln den perfekten Mann

H-Moll


1044
2043
Der beste Mann, ist derjenige, der ein guter Vater deiner Kinder ist.

Diesen Rat gab mir meine Grossmutter, der hat sich absolut bewahrheitet.

Mein Verlobter damals, so 1987, sagte kriminell gewordenen Jugendlichen: Entweder Du wirst Mafia und Correleone, das sehe ich nicht so wirklich, wenn du beim Schwarzfahren erwischt wirst,- oder du wirst ein nützliches Gl. der Gesellschaft.

Die ein nützliches Gl. der Gesellschaft wurden, können sich heute noch an ihn und dieses Gespräch erinnern.

Der wurde mein Mann, hat einiges mit mir durchgemacht, und ist es immer noch.

Weil: ich gebe selten ein Versprechen, aber wenn ich es tue, halte ich es.

Und er ist sehr gross, hat volles Haar, sieht daher gut aus und ist sehr intelligent.

10.05.2022 21:14 • x 3 #121


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre


8875
4
20873
Mein ultimativer Tipp: Bastelmaterial nicht bei Wish bestellen!

10.05.2022 21:17 • x 7 #122



Wir basteln den perfekten Mann

x 3


Wasabix

Wasabix


3379
4
4876
Zitat von PuMa:
Knacker? Du meinst einen Rentner?



Knackarsch

10.05.2022 21:18 • x 1 #123


Wasabix

Wasabix


3379
4
4876
Zitat von Nechal:
Die, di das sagen würden... hm... sind die nicht schon tot?



Ich glaube du hast recht

10.05.2022 22:02 • #124


CanisaWuff

CanisaWuff


2170
8
3345
Zitat von Tin_:
Ich bin ja eben kein gutes Modell. Eher so 1-Euro-Shop-Ware xD

Die haben auch Dinge, die mehr als nur einen Euro kosten
Zitat von Tin_:
Aber das geht. Mach ich sogar gerne.

Für mich? Du würdest wirklich für mich einen Tisch erkämpfen? Wow... was für eine Kompliment, Danke
Zitat von PuMa:
Meinen zukünftigen findest du neben mir.

Danke für diesen herrliche Kommentar und danke, dass mich das ganze Großraumbüro eben angestarrt hat.
Zitat von MaKu:
Ich stecke ja noch ganz frisch in was drin

Ähh, ... blaue Pille? ... ich habe jetzt Bilder
Zitat von Tempi:
aber bitte nicht immer das letzte Wort

Doch... und zwar immer genau 2 Worte

Ja, Schatz

11.05.2022 09:34 • x 1 #125


Tin_

Tin_


7658
13834
Zitat von CanisaWuff:
Die haben auch Dinge, die mehr als nur einen Euro kosten

Ist mittlerweile Beschiss! Bei meinem Shop um die Ecke kostet nun fast alles mehr als einen Euro.

Zitat von CanisaWuff:
Für mich? Du würdest wirklich für mich einen Tisch erkämpfen? Wow... was für eine Kompliment, Danke

Nur für meine Herzdame. Ich dachte immer, dass du Männer gerne das verstehen, was sie verstehen wollen?!

So, ab auf die Messe. In Karlsruhe ist so herrliches Wetter und es gibt da auch ein paar nette Damen. Gestern Abend noch bei Spanier gewesen und Tapas gefuttert bis zum abwinken. Ist toll, wenn man von Geschäftspartnern eingeladen wird. Essen für lau!
Man, habe vergessen wie toll KA ist.
Heute morgen mit HH telefoniert (Meeting) und die sagten, es regnet in HH. Grmpf....

11.05.2022 09:48 • #126


CanisaWuff

CanisaWuff


2170
8
3345
Zitat von Tin_:
Nur für meine Herzdame

Irgendwas ist ja immer
Zitat von Tin_:
es regnet in HH. Grmpf....

Dann musst Du keine Blumen gießen, sei dankbar und froh über den Regen.

11.05.2022 09:51 • #127


aciddd

aciddd


123
2
171
bei einer Frau ist für mich die schönste wichtigste Eigenschaft: EMPATHIE 3

11.05.2022 10:05 • #128


CanisaWuff

CanisaWuff


2170
8
3345
Zitat von aciddd:
bei einer Frau

Hase... hier geht es um Männer, bastel doch einfach am perfekten Mann mit

Empathie würde ich mir auch bei Männern wünschen, das war ein gutes Stichwort.

11.05.2022 10:07 • x 3 #129


bravecat


74114
Zitat von CanisaWuff:
Ich möchte nämlich schon, dass der sich für uns im Restaurant einen Tisch erkämpft

Hä? Was soll daran schwer sein, einen Tisch im Restaurant zu bekommen? Da braucht man doch nicht extra n Mann dazu

11.05.2022 11:49 • x 1 #130


Tin_

Tin_


7658
13834
Zitat von aciddd:
bei einer Frau ist für mich die schönste wichtigste Eigenschaft: EMPATHIE 3

Würg... No offense...
Aber genau betrachtet, ist das pure Egozentrik, die da aus dir spricht.

11.05.2022 12:21 • #131


PuMa

PuMa


5430
2
12522
Zitat von bravecat:
Hä? Was soll daran schwer sein, einen Tisch im Restaurant zu bekommen? Da braucht man doch nicht extra n Mann dazu ...


Ja aber die Begleitung macht den Tisch erst schöner. Ist wie männliche deko aufm Tisch.

11.05.2022 12:28 • x 2 #132


bravecat


74114
Zitat von PuMa:
Ja aber die Begleitung macht den Tisch erst schöner. Ist wie männliche deko aufm Tisch.

Versteh ich nicht. Beim Essen hört der Spaß auf. Da darf nichts dem Zufall überlassen werden

11.05.2022 15:35 • x 2 #133


Tin_

Tin_


7658
13834
Liebe Damen, ich habe gerade wieder gelernt, dass dieser Thread S. ist. Bitte schließen, ich fühle mich so hart in der Opferrolle und kann nicht schlafen, wenn das so ist.

11.05.2022 16:03 • #134


ma777

ma777


1032
8
1027
Mädels, ich muss hier mal wieder Robert Downey jr in die Runde schmeißen, was für ein Traummann! Wunderschön, charmant, stinkreich, erfolgreich, talentiert, klug und geleuteter ehemaliger Badboy, der allen dro.gen und Verlockungen abgeschworen hat! Wow! Aber glücklich verheiratet. Es sei ihm vergönnt!

11.05.2022 17:23 • x 1 #135



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag