MacMamq
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1816
Vielleicht warten wir erstmal auf den TE wie er sich in Zukunft aufstellen möchte.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MacMamq
Mitglied
DrillingsPapa
Mitglied
Zitat von Haeschen:@DrillingsPapa das ist deine Sache, ich trete immer in Vorkasse und reiche dann die Rechnung ein, ich kenne die ortsansässigen Betriebe und habe ein ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Haeschen:Elementarversicherung,.... ich trete immer in Vorkasse, zahle z.b. den Dachdecker direkt, Leistung wird von mir honoriert, dadurch sichert man sich die Handwerker, ganz einfach.
So-What
Mitglied
DrillingsPapa
Mitglied
Zitat von 123ABC:Du kannst auch mit der Versicherung und dem Handwerker vereinbaren , direkt abzurechnen nach genehmigten Kostenvoranschlag
Haeschen
Gast
Kettenkarussell
Mitglied
Haeschen
Gast
Zitat von So-What:Ich kenne niemand, der Zwillinge wuppt
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Haeschen:@DrillingsPapa dann bin ich eine von den 10%, mir ist es nicht ganz unwichtig, bei dem heutigen Handwerkermarkt, gute Leute am Start zu haben und, ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von DrillingsPapa:So machen das bestimmt auch 90% der Eigenheimbesitzer 😉
Anja184
Mitglied
MacMamq
Mitglied
Yoffi
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Yoffi:es wird ja nun in mehreren Strängen klar, dass du perfekt bist.
Zitat von Yoffi:Denn du hörst ja überhaupt nicht zu.